Hostessen Sabrina MILF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SABINA nennt sie sich. Kann auch nur ein Tippfehler sein, ist aber schon verwirrend wenn es bei der Überschrift zum Thema steht.
Ich war letzte Woche bei ihr im 10.
Ich würde es nicht als Abzocke beschreiben, ich geh aber auch kein zweites mal hin.
70€ für die halbe mit blasen, lecken, ficken.
Küssen schmusen war mehr so Bussi geben. Sie war sichtlich erleichtert als sie hörte das ich eh kein Griechisch mag. Und 69 war auch nicht möglich. Lecken ja aber kein 69.
Stimmung war so lala. Für mich gibts keine Wiederholung.
 
Jop da hat sich ein r reingeschlichen ok danke für den erfahrungsbericht und das 69 nicht möglich ist a schass
Danke
 
Ich kann ArminGips Erfahrung voll bestätigen, allerdings ist mein Besuch schon ca. 3 Jahre her. Sie bot damals das gleichen Leistungen im Inserat an wie heute und lieferte das oben geschilderte eher bescheidene Service ab. Dazu kommt, daß das Alter hat schon sehr deutliche Spuren hinterlassen und obwohl ich durchaus auf MILFs stehe hatte sie mir schon fast zu viele Falten, vor allem im Gesicht. Das ist auf den aktuellen Fotos nicht sichtbar, entweder sind die älter, oder sie hat chirurgisch nachgebessert. Für mich war das eher Granny als Milf...

Keine absolute Enttäuschung, aber auch keine Wiederholungsgefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne eine SABRINA die ist SUPER. Ist im 16 Bezirk und manchmal im 2 Bezirk. Die ist junggeblieben trotzt ihrer 27 und besuche ich sehr gerne. Bläst wie ein Engel und sonst auch ales Traumhaft. ABER kein Griechisch! Hat nun mal nicht jede im Service.
 
Also ich kenne eine SABRINA die ist SUPER. Ist im 16 Bezirk und manchmal im 2 Bezirk. Die ist junggeblieben trotzt ihrer 27 und besuche ich sehr gerne. Bläst wie ein Engel und sonst auch ales Traumhaft. ABER kein Griechisch! Hat nun mal nicht jede im Service.

Als erstes Posting ein Loblied...... ein Schelm der Böses denkt......
 
Na womit soll ich denn beginnen? Habe 7 Mädels durchprobiert in verschieden Studios und zu Hause. Aber beim Ranking bekommt Sabrina 1 und Stella 2 ja dann lange nix dann die Anderen.
Und schlechtes wird bei mir dann verdrängt und nur das SCHÖNE im Langzeitspeicher gehalten.
 
In der Überschrift liegt ein Tippfehler vor.
Sie nennt sich Sabina
Hat Ihre Wohnung jetzt im 10.

Kenne Sie aus Ihrer Zeit im Laufhaus Hasenohr.
War vor ca. 1 Monat bei Ihr und war sehr zufrieden.

Ein Super-Loblied würde ich nicht singen, aber Sie ist bemüht und nett.
Wiederholung für mich ist gegeben.

:winke:
 
So JETZT stimmts. Tja was so eine vergessene Auswahl gleich ausmacht. Verliert man gleich den Schw...
 
ist aber eher schon GILF als MILF, dh deutlich über 50.
ich war vor laaaaanger zeit mal bei ihr. Damals voll in ordnung und echter GFA Milf Sex.
Sollte sie so nachgelassen haben????
PS wir waren damals so geil, dass wir gleich AO eingelocht haben und Sabine hat gesquirtet wie die feuerwehr.
 
Naja werd sie mal anrufen heute und fragen ob sie heute abend zeit hat squirten kann sie auch das geht das ist wieder ein plus punkt das will ich eh mal erleben und griechisch muss ich eh nicht unbedingt haben danke mal für die Information
 
War bei der kleinen und kann sagen die ist eine richtige Oma.
Genau wie sie es beschreibt fürn Druckabbau genau das richtige.
Ohne einen lästigen Schutz kannst rein pfeffern.
Sie reitet nicht! Andere Stellungen sind möglich.
Leider hat sie nicht gesquirt, aber sie war ordentlich feucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt am 5 mal angerufen und nur 2 mal abgehoben und da hat sie gemeint das sie da keine zeit und wann sie zeit hat hatte ich leider keine aber ich bleibe drann
 
Größe ca 155 cmm

Gewichtr ca 50 kg

sehr eng gebaut, wie ein durchschnittlkicher Schwanz in den Arsch rein gehen soll? ist wohl nur durch entsprechende vordehnung möglich

französisch ok, redet unentwegt, würde sagen Durchschnitt!
 
kenn sie von früher 23. draschestrasse

naja... kein griechisch...kein 69....und hat luftprobleme vom rauchen !!

wenn du sie zum orgasmusch schleckst...,.glaubst das sie dir wegstirbt....weil sie röchelt..wie eine

dampflock - und das ohne beidl im mund !!!

wie gesagt ...das geld 70€ ist nicht verloren, aber es entsteht auch kein jubeln !

eine runzelige milf mit shaggy titts halt .....ja und sie redet dir den kopf voll,damit du gleich aufs

ficken vergisst !!


wiederholungsgefahr. : 45 %



Größe ca 155 cmm

Gewichtr ca 50 kg

sehr eng gebaut, wie ein durchschnittlkicher Schwanz in den Arsch rein gehen soll? ist wohl nur durch entsprechende vordehnung möglich

französisch ok, redet unentwegt, würde sagen Durchschnitt!
 
ist aber eher schon GILF als MILF, dh deutlich über 50.
ich war vor laaaaanger zeit mal bei ihr. Damals voll in ordnung und echter GFA Milf Sex.
Sollte sie so nachgelassen haben????
PS wir waren damals so geil, dass wir gleich AO eingelocht haben und Sabine hat gesquirtet wie die feuerwehr.

Also vom Squirten weiß ich nichts, hab aber auch nicht aktiv nachgefragt. Sabina ist ne unkomplizierte ungarische GILF. Lässt sich anstandslos in alle drei Löcher ficken wobei sie bei anal schon von sich gibt, dass: "sie nicht soviel liebe griechisch" ;) Passt aber trotzdem jeder Schwanz rein wenn er nur genug anpresst.

AO möglich bei ihr. Empfängt derzeit privat in Wien 10. Hab sie letzte Woche 3Loch getestet und für gut befunden.
 
Kenne sie von früher da nannte sie sich Marika, hat viel abgenommen.
Service mittel damals.
 
war aktuell jemand bei der sabina?

hab mit ihr telefoniert und 100 euros für die stunde in alle löcher ohne gummi ist ja kein schlechter preis

nür überzeugen mich die berichte noch nicht ganz :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben