Transsexuell TS Loira news!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9.6.2006
Beiträge
115
Reaktionen
30
Punkte
28
gibt es neue Erfahrungsberichte über die schöne Loira, die die ich gefunden habe sind doch schon einige Jahre her.
 
Also ich habe mir gach die Arbeit gemacht und die SuFu bemüht. Die Berichte sind nicht besonders umwerfend, und jene, die positiv sind, stinken ein wenig nach Eigenwerbung. Dazu kommt, daß die ersten Berichte aus 2008 sind und wir inzwischen ~3/4 von 2023 hinter uns haben. Da liegen stolze 15 Jährchen dazwischen. Also jünger ist noch keiner geworden (schön wär's). Es wird außerdem auch einen Grund haben, warum da niemand mehr berichtet hat, bzw. keiner mehr berichten will. :schulterzuck: Du wirst wohl oder übel ins kalte Wasser springen müssen.

Last but not least, wozu eröfffnest du da einen neuen Thread, wenn es schon eine handvoll davon gibt, anstatt einen bereits bestehenden zu verwenden? Der wird dadurch eh wieder vorgereiht.

 
ja, nur sind die alle sehr alt und nicht mehr aktuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Tut es euch echt so im Herzal weh wenn jemand einen neuen Thread aufmacht?? Oder stirbt jetzt irgendwo ein Welpe oder Kätzchen?
Es macht einfach keinen Sinn und macht nur das Forum unübersichtlicher.
Stell dir vor, eine Firma sammelt sämtliche Akte eines Kunden in verschiedene Ordner. Wie schwer ist es dann, einen bestimmten Akt zu finden oder eine Entwicklung zu erkennen?
 
Es macht einfach keinen Sinn und macht nur das Forum unübersichtlicher.
Stell dir vor, eine Firma sammelt sämtliche Akte eines Kunden in verschiedene Ordner. Wie schwer ist es dann, einen bestimmten Akt zu finden oder eine Entwicklung zu erkennen?
Jo mei, dein Argument hat echt schon einen Bart….
Unübersichtlicher macht es nur, sinnlos Diskussionen wie diese hier zu führen….

Also, wenn jemand AKTUELLE Infos zur Dame hat……
 
Ich versuche es, ein letztes Mal für Menschen, die etwas schwerer von Begriff sind:
Beim Gaggen, nimmst du ja auch nicht immer eine neue Rolle Klopapier sondern nimmst die bereits verwendete, oder?
 
Ich versuche es, ein letztes Mal für Menschen, die etwas schwerer von Begriff sind:
Beim Gaggen, nimmst du ja auch nicht immer eine neue Rolle Klopapier sondern nimmst die bereits verwendete, oder?
Ganz ein Toller bist…. Um auf deinem Standpunkt zu bleiben und dir die Argumente ausgehen, wirst beleidigend…. Applaus, Applaus…

Bist eh ein super Bursch, hast eh Recht. Zufrieden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben