Transsexuell Gibt es Erfahrung mit TS Loira

...zu teuer.

Nicht verzagen und Dr. göögle fragen
Nicht verdrutzen und die SuFu benutzen.

Es gibt hier bereits 4 Threads mit Ts Loira…
 
Also aktuell sind die alle nicht mehr. Mich würde es auch sehr interessieren ob es da aktuellere Ansichten und Erfahrungen gibt.
 
Trotzdem wäe es sinnvoller gewesen, im entsprechenden Thread zu posten.
Dazu ist er da und es hilft, das Forum übersichtlich zu halten.

Wäre toll, wenn ein Moderator die Threads zusammenführen würde.
 
Das sehe ich nicht so! Der jüngste von den anderen threads ist beinahe 6! Jahre alt und hat meiner meinung nach einer derart langen inaktivität jegliches daseinsrecht verwirkt!

Zurück zu thema. Hat wer erfahrungen welche nicht 6 jahre alt sind? Auch inseriert sie seit ewigkeiten mit den selben fotos. Ist sie immer noch so hübsch? Sie ist wieder in wien!
 
Das sehen die meisten anderen aber SCHON so! Sobald du was in den alten Thread postest wird er ja wieder "vorgereiht" und IST wieder ein aktueller. Und das ist wesentlich sinnvoller als ein 5. Thread. Also auch von mir die Bitte an die Mods: zusammenführen, please! :daumen:
 
Und jetzt die übliche, alles entscheidende Frage: Gibt es irgendetwas aktuelleres zu der Dame? Das Aussehen ist ja meiner Meinung nach top - ist es das Service auch? Der Preis ist ja auch top.
 
Eingebildetes Luxusweibchen, eher passiv, lustlos. Nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben