Transsexuell TS Lina Thai

hat jemand lust gemeinsam mit mir lina zu treffen?
ich treffe sie naechste woche in wien und wir suchen noch mitspieler..

du bist sportlich trainiert, unter 40 und gut bestueckt? dann melde dich per pn..
 
So, nun sitz ich hier, nach meiner ersten Erfahrung mit Ts Lina Thai, was meine erste Ts Erfahrung überhaupt war... ich hab ja lang hin und her überlegt, hatte Angst, dass es mir nicht gefällt, bzw. generell das dieses erste Erlebnis ein Albtraum wird und dann dieses Thema auf ewig hin ist für mich... an alle die auch überlegen, die sich dieser Fantasie auch ohne horny zu sein, hingeben können und genau wie ich überlegen... Ts Lina Thai ist ein Engel, heißt, sie ist extrem einfühlsam, schaut das es dir auch wirklich gut geht und bleibt auch bei eigener Nervosität sehr ruhig und gelassen, was sich schnell auf einen überträgt... was im Detail alles passiert ist werde ich jedoch nicht erzählen, dies möchte ich mit ins Grab nehmen :))). Nur soviel, was sie mit ihrem Mund und ihr für einen Anfänger gerade richtig großer Schwanz (nicht zu groß, aber auch nicht klein) alles tun kann ist atemberaubend, war wirklich erstaunt wie gut ich mich fallen lassen konnte nach den ersten 10 Minuten... also, wenn ihr eure erste Erfahrung macht, dann macht sie bei Lina, ihr werdet es nicht bereuen ;)
Ps: Sie mag Muskeln und Sixpack, ist aber kein muss, nur eine Vorliebe, also kein Stress :)
 
hi nach den tollen berichten von euch über tina bin ich richtig neugierig geworden.was kostet der spaß mit ihr.eine antwort von euch wäre sehr nett
 
Ja, Lina Thai ist sehr zu empfehlen.
halbe Stunde ohne spritzen ihrerseits: 100 Euro
ganze Stunde (da ist spritzen inkludiert): 150 Euro
 
Nein, halbe Stunde ist 150 und ganze 250, sie hat wie die meisten Ts den Preis von damals angehoben, aber ist jeden Euro wert👍
 
Zurück
Oben