Transsexuell TS Lina Thai

Schliesse mich den Vorpostern vollinhaltlich an.
Habe Lina wieder besucht als sie vergangene Woche in Wien war und es hat, wie immer mit ihr, alles gepasst.
 
War vor kurzem bei ihr. Sie war total heiß, ruhig elegant. Ich begrapschte ihren Prachtarsch und sie legte sich aufs Bett… ihren schlaffen Schwanz blies ich steif. Schöne 17cm sehr hart. Nach 15min blasen legte ich mich auf ihr Bett und sie steckte mir ihren Prügel erst sanft später hart in den Rachen. Nach 10min wixxte sie mir ordentlich ihren heißen Saft in die Kehle. Unglaublich lecker!! Anschließend blies sie mir einen und ich wixxte nach dem sie das Kondom abnahm brutal auf meinem Körper ab. Währenddessen hielt ich ihren noch tropfenden Schwanz! Sehr geile ts Stute nur zum empfehlen
 
Guter Tip Danke jedoch bereits vorher nachgesehen und nicht gefunden
Schreibst ihr halt auf WA und fragst wann sie wieder in Wien ist! ;)
Wie ich gesehen habe bleibt die 📞 Nummer gleich.

Ist in Bruck an der Mur ab Terminplan TS-Lina
Anwesend ab: 19.11.2023
Abreise: 26.11.2023

Klagenfurt: ab 15. Oktober 2023
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

hab sie heute besucht und muss euch davon berichten!

Ich kann meinen Vorpostern nur in allem zustimmen. Bin spontan ins LH und sie war wider erwarten frei. Wunderschönes Lächeln und Top Body haben mich sofort umgehauen! 200430 all inclusive ausgemacht und ab unter die Dusche. Sie hat sich inzwischen noch die Haare gemacht und mich dann vor dem Bett empfangen!

Ich durfte sie streicheln und den gesamten Körper küssen, bis sie mir ihren süßen Mädchenschwanz entgegenhielt. Sorgfältig hab ich sie geblasen bis sie steinhart war und vor Lust heftig atmete.

Sie wollte mich nun ficken..hab ihr nochmals gesagt, dass ich anal Jungfrau bin und ihr alles weitere überlassen! Sanft mit den Fingern vorgedehnt und dann boom - drin war sie! Zuerst langsam und sanft - nach einer Zeit heftig und wild hat sie mich gefickt!

Ich genoss es und spritzte ohne Handeinsatz heftig in den Gummi den sie mir aufgezogen hatte während dem Blasen.

Sie holte den Schwanz raus, Gummi runter und auf mein Gesicht! Sie spritzte mir ihren Saft in den Rachen! Wow!

10/10
 
Lina war meine allererste transe.

vor glaublich 20 jahren.

cool, dass sie immer noch kunden glücklich machen kann.
 
Zurück
Oben