Treffpunkte Treffpunkte in und um Traunstein

Wer kennt das TS Hotel in Siegsdorf ?
Was sind eure Erfahrungen dort … ?

Suche weiters aktive BiHengste ab XL für Treffen in diesem Hotel … m/w sind abfickbar … gern mit reichlich NS …
Sehr nettes, gepflegtes Hotel. Und sehr diskret zu buchen. Preis pro Nacht um die 60 €. Die Zimmer hat man dann von 16:00 bis 10:00 Uhr zur Verfügung.
Ich treffe mich da öfter mit einer Frau.
 
Gegen 18:30 /19:00 Uhr am Pendler Parkplatz Übersee oder Rastplatz Chiemsee jemand Lust? Gern Damen oder Paare
 
waren am Wochenende in Übersee am Beobachtungsturm Lachsgang, ist da ab und zu was los oder gibt es bessere Plätze?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Traunstein und Umgebung ist absolut tote Hose! Der nächste Ort an dem eventuell etwas geht ist der alte Chiemsee FKK Strand. Zu erreichen zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Der nahe gelegene Autobahnparkplatz BAB M iR S ist eingezäunt. In Sachen Gay Sex geht hier so gut wie nichts. Parkplatz an der Chiemgau Halle wäre eventuell eine Option sich zu treffen. Die Toilette öffnet man mit 20 Cent ist aber hell beleuchtet und man sieht weit von außen wenn jemand abends darin ist. Der Parlplatz selbst ist riesig und hätte einige Stellen wo man unbeobachtet sein könnte. Man müsste sich halt dort verabreden.
 
Zurück
Oben