Treffpunkte Treffpunkte in und um Traunstein

Wer kennt das TS Hotel in Siegsdorf ?
Was sind eure Erfahrungen dort … ?

Suche weiters aktive BiHengste ab XL für Treffen in diesem Hotel … m/w sind abfickbar … gern mit reichlich NS …
 
Hallo zusammen, bin auch aus der gegend und hab mich daher mal angemeldet. war gestern um 1720 am beobachtungsturm 1 in der hb am parkplatz. bei gutem wetter ist hier eindeutig zu viel los. ich schlage vor man trifft sich am zweiten turm gegenüber vom chiemseefischer. hier hat man ca 5 min fußweg und es dürfte wesentlich ruhiger sein. ich werd heute um 1730 mal hinschauen.
um etwas system reinzubringen:
Beobachtungsturm 1 = direkt in der bucht am parkplatz
Beobachtungsturm 2 = gegenüber chiemseefischer

lg hoffentlich trifft man sich mal ;-)
Wo parkt man denn da am besten? Am Chiemseefischer?
 
Zurück
Oben