Treffpunkte Treffpunkte für Outdoor Sex ? Saalfelden, Zell am See, Kaprun, Lofer

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich und meine Süße suchen nach Treffpunkten in Saalfelden, Zell am See, Kaprun, Lofer wo man ungestört seinen Spaß haben kann. Gibt es da was bekanntes? Könntet ihr Fotos schicken von Google Earth wo die Treffpunkte markiert sind oder so ?

Wir wollen damit anfangen aber wissen da nicht wirklich wo man das am besten machen kann.

Gruß und Danke
 
Klingt interesannt ... bin zwar selten in der Gegend
morgen aber in Saalfelden bei ner Familienfeier bis ca 15.00
 
Hallo ihr zwei , wenn ihr was findet meldet euch vielleicht könnte man sich treffen LG
 
Es geht darum das ich mit ihr Outdoor Spaß haben kann wo ich Fotos und Videos machen kann. Wir suchen primär Pärchen Normal
 
wer aus der Gegend ist sollte eigentlich schon wissen wo was geht, es geht recht viel aber wieso muss ich als Salzburger dir/euch das sagen? Es gibt hier doch einige Pinzgauer die das profunder tun können
 
Keiner muss irgendwas sagen... es war eine Frage und ja in der vorderkaserklamm is ab und zu was los da sind aber auch viele Leute daher war auch die Frage wo genau es da vielleicht ein spezielles platzerl gibt.

Gruß
 
Ich und meine Süße hatten gestern unseren ersten MMMF und es war sehr angenehm, irgendwie haben wir Lust Heute am Abend so gegen 19 Uhr um den Dreh nochmal Spaß zu haben bei uns in Saalfelden. Wenn es hier Männer gibt die daran Interesse haben dann schickt uns eine PN mit Foto von Schwanz und Gesicht wo man euch erkennen kann. Ohne Foto keine Antwort ! Ihr könnt gerne unsere Medien anschauen hier im Forum wenn euch das gefällt könnt ihr euch ja melden. Sollte ein Pärchen Lust haben wäre das auch toll aber die Chance is da wohl eher geringer ;)

Grundregeln: Es wird gemacht was ich sage ! Die Frau wir Respektvoll behandelt ! Alles nur Zärtlich, wir haben keinen Bock auf Schmerzhafte Sachen ! Sauberkeit sollte Normal sein ! Küssen und Anal ist Tabu, und SEX nur mit Kondom !

Schönen Tag noch
 
Ich und meine Süße hatten gestern unseren ersten MMMF und es war sehr angenehm, irgendwie haben wir Lust Heute am Abend so gegen 19 Uhr um den Dreh nochmal Spaß zu haben bei uns in Saalfelden. Wenn es hier Männer gibt die daran Interesse haben dann schickt uns eine PN mit Foto von Schwanz und Gesicht wo man euch erkennen kann. Ohne Foto keine Antwort ! Ihr könnt gerne unsere Medien anschauen hier im Forum wenn euch das gefällt könnt ihr euch ja melden. Sollte ein Pärchen Lust haben wäre das auch toll aber die Chance is da wohl eher geringer ;)

Grundregeln: Es wird gemacht was ich sage ! Die Frau wir Respektvoll behandelt ! Alles nur Zärtlich, wir haben keinen Bock auf Schmerzhafte Sachen ! Sauberkeit sollte Normal sein ! Küssen und Anal ist Tabu, und SEX nur mit Kondom !

Schönen Tag noch

Ihr seid hier im falsches Forum!
Ihr wollt ja Kohle, also ab in den gewerblichen Teil des Forums.
 
Wenn ich das hier rein schreibe dann will ich Spaß haben, lesen bildet leider ist das bei manchen Menschen nicht so ausgeprägt !
 
Wenn ich es hier schreibe öffentlich dann suchen wir just for fun sonst würde ich das dazu schreiben auch heute suchen ich wieder nen mann der spaß haben will mit mir und ihr einfach nur so, genau wie gestern ein dreier oder vorgestern ein mmmf alles zum spaß !
 
Er hat mir in meinen Nachrichten eine sensationelle Erklärung gerschrieben, Respekt

Weil uns leute ab und zu angebote machen daher is das dollar zeichen drin, primär suchen wir paare und wenn ich im forum suche dann zum spaß dennoch kann uns jeder jederzeit wenn ihn das glücklich macht ein angebot machen. Wir erfüllen auch fantasien die man so nicht überall bekommt.
 
Zurück
Oben