Outdoor Salzburg /OÖ ...Outdoor/ Auto ect.

Registriert
1.12.2023
Beiträge
5
Reaktionen
15
Punkte
8
Checks
2
Hallo Leute !
Öfters kommt man auf Parkplätze entlang der Straße vorbei und fragt sich was geht da grad ab ...Kennt ihr das
Meine Frage : Was machen ...umkehren und dann...
Wie mach ich es richtig ohne aufdringlich sein zu wollen und kennt ihr gute Plätze wo es immer mal ganz *lustig sein kann ...
 
Gerne kann ich euch Outdoor treffen
19:00h passt
wo wollt ihr denn?
Ich heiße Michael, bin schlank und 19x6 gebaut
Bilder im Profil!

LG
 
Suche geiles Treffen Linz zentrum oder urfahr heute nacht. Einzelpersonen (m/w) und Paare bitte melden.
 
Habe letztens in der Nähe der Salzach, wo die Lammer in die Salzach mündet (am Ufer bei der Hundefreilaufzone) ein Paar beobachtet. Sie hat ihm einen geblasen. Sehr heiss die beiden. Geht dort öfter was ab? Wer weiss was?
 
Zurück
Oben