Transsexuell Transsexuelle in Innsbruck

Bericht: TS Isabella Ortega

Hey, gestern Abend sah ich mir Isabella an.
Die Fotos schienen mir recht gekünstelt.
Vor Ort angekommen, öffnete mir Isabell in bekannter Location die Tür.

Meiner Meinung nach ist sie hübscher als auf den Fotos. Typisch für eine Latina, der ausladende Po ohne großartig einen Bauch zu haben, war sogar erstaunlich flach.

Normalpreis inkl. alles waren 150430 und 250460.

Wir einigten uns auf 200430 inkl. spritzen.

Angefangen hat es mit Streicheleinheiten und gegenseitigen Blasen, dann wollte sie, dass ich mich auf sie setze und reite.

Gesagt, getan.
Später wollte sie, dass ich sie ficke.
In Missionar ist sie dann auch gekommen..
Danach hat sie mich noch leergesaugt.

Die Frau ist sehr hygienisch, aber nicht steril, und es gab auch eine Möglichkeit zu tuschen.

Ihren Schwanz würde ich mal auf 14-15 cm hart schätzen.. Es war ein durchaus spaßiger, angenehmer Abend.

Wiederholungsgefahr: 75%
Sie ist anscheinend noch 2 Wochen in Ibk und durchaus einen Besuch wert.

Grüße
 
Wir einigten uns auf 200430 inkl. spritzen.

Schön für dich,aber 200 für eine halbe Stunde oder 150 ohne spritzen ist einfach zuviel.Innsbruck ist dank der zahlreichen Idioten die solche Preise bezahlen zu einem Abzockparadies verkommen.Mir hat mal eine Transe in München gesagt sie würde gern nach Innsbruck kommen,aber wenn sie die Münchner Preise aufruft bekommt sie unangenehmen Besuch.
 
Ich habe keine Zeit für die Fahrt nach München oder nähere Umgebung.
Innsbruck ist teurer, ja, aber wenn man nicht wöchentlich oder monatlich hingeht sollte das bei jedem normal Verdiener drin sein.
Tatsächlich gibt es auch sehr sehr gute Erlebnisse hier
 
Bin ich mal grundsätzlich bei Dir.
Da mir aber jetzt nicht bekannt ist, ob ich da eventuell gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, mache ich den Namen hier nicht öffentlich bekannt.
Habe dir aber eine pn gesendet.
Mir ist sowas zwar nie passiert aber der Name würde mich auch interessieren wenns dir nichts ausmacht, denn dann lass ich die Finger davon
 
Innsbruck meide ich generell,hab zu 90 Prozent nur Verarsche erlebt,das schlimmste war nach der Geldübergabe im Mitterweg hat mir die Transe eine Ohrfeige gegeben und ganz laut nach Hilfe und Polizei geschrien,sodass ich fluchtartig die Wohnung verliess.Ein anderes mal in der KBA sind 2 geschminkte Typen in der Wohnung gestanden hab ihnen gesagt dass ich noch zum Bankomat muss,beim verlassen der Wohnung bekam ich noch einen Fusstritt.Ist mir auch schon passiert dass ich angespuckt wurde.Oder man wird zu einer Adresse gebeten und man wird nur vertröstet.Schlussendlich geht man dann ins Maxl oder ins Laufhaus.Irgendwie vermutet man ein System dahinter,darum meide ich Innsbruck generell.
😳😱 Das klingt ja furchtbar 😱 das schlimmste was mir passiert ist ist das ausgemacht wurde sie dann aber nicht kam und nicht mehr ans Handy ging aber eure Erlebnisse sind ja heavy
 
Jap, war mal bei ihr weil ich ihre bilder richtig scharf fand.

Preis 150/30, beim Verkehr jammert bzw "mault" sie wenn man ihren schwanz wixxen will, sieht gepflegt aus hat aber leider etwas verschwitzt gerochen und sie hat wie eine art Bier bauch denn sieht man aber auf denn fotos nicht. Man kann recht tief eindringen ohne das sie viel jammert. War eindeutig nicht mein schlechtestes Erlebniss bei einer Shemale 😅
 
Jap, war mal bei ihr weil ich ihre bilder richtig scharf fand.

Preis 150/30, beim Verkehr jammert bzw "mault" sie wenn man ihren schwanz wixxen will, sieht gepflegt aus hat aber leider etwas verschwitzt gerochen und sie hat wie eine art Bier bauch denn sieht man aber auf denn fotos nicht. Man kann recht tief eindringen ohne das sie viel jammert. War eindeutig nicht mein schlechtestes Erlebniss bei einer Shemale 😅
Danke für die Antwort. Klingt in diesem Fall nicht sehr verlockend.😬😅
 
Ja ist gut aber auf Grund ihren überhöhten Drogenkonsum unzuverlässig oft lustlos und treibt sich mit schrägen Leuten rum
Klingt ja auch nicht gerade so toll. Wie es aussieht ist die Chance eine gute Trans in Tirol zu finden eher gering.😬
Es wäre für mich das erste Mal, da hoffe ich, dass es kein Reinfall wird.
Vielleicht warte ich in diesem Fall doch noch ein wenig ab.
Kann jemand was zu Lady Platinium sagen, die ist ja auch öfters in Ibk.
 
Hallo an alle.
Hat jemand Erfahrung mit Ts Yasmina. Die ist momentan im Laufhaus Circolo Passion. Sieht sehr interessant aus.


Ich war Gestern bei ihr und es war ein geiles Treffen mit ihr. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Nur ihr Bauch könnte natürlich kleiner sein, aber der hat mir jetzt nicht gestört. Ich war eine Stunde bei ihr und ich war aber eher länger bei ihr. Sie hat nie druck gemacht zum fertig werden oder auf die Uhr geschaut, was ja oft der Fall ist. Ich werd jetzt nicht ins Detail gehen was wir alles gemacht haben, aber es gab kein nein oder gejammer von ihr und sie ging richtig gut mit beim sex und man kann sie richtig tief und hart in ihren engen arsch ficken. Ich muss auch sagen das zwischen uns die Chemie richtig gepasst hat und wenn nicht immer das geld wäre dann würd ich sie gleich nochmal besuchen.
 
Zurück
Oben