Transsexuell Transsexuelle in Innsbruck

Werde diese Woche noch nen Termin bei TS EMI buchen.. Bericht gibts natürlich wie immer dazu...
Vorab, kennt sie jemand von euch schon?
 
TS EMI

Hatte heute das Vergnügen mit ihr.
Die Fotos sind von einem extrem guten Fotografen, sie könnte es wirklich sein. Aber in real ist sie überhaupt nicht so gestylt.. nicht mal annähernd..

Ich würde sogar eher meinen, dass sie weniger TS sonder eher en Femboy ist.

Sie ist extrem freundlich und zuvorkommend.

Ich hatte mal Lust eine nicht komplett aufgetakelte TS zu ficken. Da die Sympathie tatsächlich gegeben war, blieb ich.

304150 mit spritzen von ihr.

Der Akt ansich dauerte nicht allzulang. Ihr Penis ist vermutlich um die 17cm, er wurde leider nicht ganz hart. Daher konnte sie mich nicht ficken. Es blieb dann mehr beim gegenseitigem Blasen und abspritzen.
Anspritzen bei ihr ging auch mit nicht ganz so hartem Schwanz..

War alles im allen so ne 50/50 Geschichte.. werd ich mir nicht mehr gönnen, hatte aber auch schon schlechteres erlebt..
 
Wenn du in dem Threat ein paar Seiten zurück gehst, findest du noch mehr Berichte von mir von Transen die laufend in Innsbruck sind..
LG
 
Hallo Leute, gestern hatte ich mir mal zwei Transen gegönnt und muss sagen es war eines meiner geilsten treffen. Ich hab auf Sexmagazin die Ts Nikole und die Ts Diana gefunden und hab dann zufällig erfahren das sich die beiden eine Wohnung teilen und die Chance bekommt man nicht oft. Also hab ich dann gleich einen Termin mit der Ts Nikole ausgemacht und bin dann zur Adresse hin gefahren. Die Wohnung war sauber und das ist ja nicht immer der Fall. Zum Service sag ich jetzt nicht viel, nur das sie beide das ausgemachte eingehalten haben und sie haben beide sogar abgespritzt obwohl ich gar nicht sagte das sie spritzen sollen. Sie sehen beide gleich aus wie auf den fotos und sind wirklich zwei hübsche Transen, sie sprechen leider nur spanisch aber man kann sich schon verständigen wenn man will. Für mich echt wieder eine Wiederholung wert und ich hoffe das sie noch öfter nach innsbruck kommen.
 
Unglaublich was da grad abgelaufen ist. Bin keiner der hier großartig öffentlich schreibt, aber das brennt mir nun auf der Seele und daher meine Bitte an die TS-kundigen Tiroler das mal durchzulesen:

Da trau ich mich endlich mal eine TS anzuschreiben, da ich in dem Bereich komplett unerfahren bin und dann passiert sowas:

Zuerst schrieb ich eine WA Nachricht mit folgendem Text: "Hallo ....... Habe dein Inserat im ........... schon öfters gesehen. Habe mich aber bisher nicht getraut dich anzuschreiben, da ich noch nie ein Treffen mit einer TS hatt. Jetzt wollte ich fragen, ob das Inserat noch aktuell ist und du noch in Innsbruck bis? cu ......"
Daraufhin erhielt ich eine für mein Empfinden doch sehr pampige Antwort "Wenn ich nicht in der Stadt wäre, warum sollte die Anzeige dann online sein?"
Zuerst wollte ich schon gar nicht mehr zurück schreiben, aber dann schrieb ich trotzdem: "Tja, habe das schon öfters erlebt, das Inserate auf diversen Plattformen online waren, die schon länger nicht mehr aktuell waren. Daher mal die vorsichtige Frage, obs aktuell ist ;) "
Und als Antwort darauf erhielt ich dann ein "Hahaha, ich arbeite seit Jahren an der Plattform" gefolgt von einem "Arsch schwul".
Gleich darauf dann Anrufe (5x) mit unterdrückter Nummer (diese hebe ich prinzipiell nicht ab).
In der Zwischenzeit schrieb ich ihr zurück: "Also wenn das eine passende Antwort auf meine Frage ist, dann tut es mir leid dich gestört zu haben...."
Dann bekomme ich doch glatt noch eine Antwort mit "so sehr, dass du dumme Fragen kennst" gefolgt von einem Versuch mein WA-Konto zu übernehmen, gefolgt von einem Versuch eines Videoanrufes von ihr.
Das dann gefolgt von Text "Jetzt zahlen Sie, ohne etwas zu tun", wieder gefolgt von einem Videoanruf-Versuch.
Der dann gefolgt vom Text "Tabak trafik oder tankestelle Abon aircash kauf" und 6! weiteren Versuchen eines Videoanrufes und das gefolgt dann wieder vom vorherigen Text.
Dann ist es mir endlich gelungen, den Kontakt zu blockieren und Ruhe war.

Habe jetzt bewusst den originalen Textverlauf hier rein geschrieben. Aber (noch) nicht ihren Namen
Jetzt mal meine Frage an die Runde der TS-kundigen hier in Tirol:
Ist das auch schon jemanden passiert? Habe ich da irgendwas falsch gemacht in der Kontaktaufnahme?
Ist das eine "normale" Reaktion einer TS? Oder was ist da grad abgelaufen?
Warum kommt die TS auf die Idee mich anzurufen? Wenn ich schon schriftlich Kontakt aufnehme per WhatsApp, dann sollte der Kontaktablauf auch so weiter ablaufen, und nicht plötzlich ein Anruf von der TS kommen. Das ist von Diskretion meilenweit weg, da sie ja keine Ahnung haben kann, ob ich grad so einfach telefonieren kann, oder nicht.
Auch das ich plötzlich einen Verifizierungscode eingeben soll, weil mein WA-Konto auf einem anderen Handy freigeschaltet werden soll, ist schon mehr als befremdlich, oder nicht?


Vielleicht kann mich da jemand "aufklären". Wäre sehr dankbar dafür.
Betrifft ja eine TS die öfters in Tirol residiert und der eine oder andere ef-User anscheinend auch schon besucht und hier berichtet hat.
 
Unglaublich was da grad abgelaufen ist. Bin keiner der hier großartig öffentlich schreibt, aber das brennt mir nun auf der Seele und daher meine Bitte an die TS-kundigen Tiroler das mal durchzulesen:

Da trau ich mich endlich mal eine TS anzuschreiben, da ich in dem Bereich komplett unerfahren bin und dann passiert sowas:

Zuerst schrieb ich eine WA Nachricht mit folgendem Text: "Hallo ....... Habe dein Inserat im ........... schon öfters gesehen. Habe mich aber bisher nicht getraut dich anzuschreiben, da ich noch nie ein Treffen mit einer TS hatt. Jetzt wollte ich fragen, ob das Inserat noch aktuell ist und du noch in Innsbruck bis? cu ......"
Daraufhin erhielt ich eine für mein Empfinden doch sehr pampige Antwort "Wenn ich nicht in der Stadt wäre, warum sollte die Anzeige dann online sein?"
Zuerst wollte ich schon gar nicht mehr zurück schreiben, aber dann schrieb ich trotzdem: "Tja, habe das schon öfters erlebt, das Inserate auf diversen Plattformen online waren, die schon länger nicht mehr aktuell waren. Daher mal die vorsichtige Frage, obs aktuell ist ;) "
Und als Antwort darauf erhielt ich dann ein "Hahaha, ich arbeite seit Jahren an der Plattform" gefolgt von einem "Arsch schwul".
Gleich darauf dann Anrufe (5x) mit unterdrückter Nummer (diese hebe ich prinzipiell nicht ab).
In der Zwischenzeit schrieb ich ihr zurück: "Also wenn das eine passende Antwort auf meine Frage ist, dann tut es mir leid dich gestört zu haben...."
Dann bekomme ich doch glatt noch eine Antwort mit "so sehr, dass du dumme Fragen kennst" gefolgt von einem Versuch mein WA-Konto zu übernehmen, gefolgt von einem Versuch eines Videoanrufes von ihr.
Das dann gefolgt von Text "Jetzt zahlen Sie, ohne etwas zu tun", wieder gefolgt von einem Videoanruf-Versuch.
Der dann gefolgt vom Text "Tabak trafik oder tankestelle Abon aircash kauf" und 6! weiteren Versuchen eines Videoanrufes und das gefolgt dann wieder vom vorherigen Text.
Dann ist es mir endlich gelungen, den Kontakt zu blockieren und Ruhe war.

Habe jetzt bewusst den originalen Textverlauf hier rein geschrieben. Aber (noch) nicht ihren Namen
Jetzt mal meine Frage an die Runde der TS-kundigen hier in Tirol:
Ist das auch schon jemanden passiert? Habe ich da irgendwas falsch gemacht in der Kontaktaufnahme?
Ist das eine "normale" Reaktion einer TS? Oder was ist da grad abgelaufen?
Warum kommt die TS auf die Idee mich anzurufen? Wenn ich schon schriftlich Kontakt aufnehme per WhatsApp, dann sollte der Kontaktablauf auch so weiter ablaufen, und nicht plötzlich ein Anruf von der TS kommen. Das ist von Diskretion meilenweit weg, da sie ja keine Ahnung haben kann, ob ich grad so einfach telefonieren kann, oder nicht.
Auch das ich plötzlich einen Verifizierungscode eingeben soll, weil mein WA-Konto auf einem anderen Handy freigeschaltet werden soll, ist schon mehr als befremdlich, oder nicht?


Vielleicht kann mich da jemand "aufklären". Wäre sehr dankbar dafür.
Betrifft ja eine TS die öfters in Tirol residiert und der eine oder andere ef-User anscheinend auch schon besucht und hier berichtet hat.
Ergänzung:
Nun sind schon insgesamt 30 (!!!) Anrufe von besagter TS erfolgt.
Ganz zu Anfang machte ich den Fehler abzuheben. Da wurde ich wüßt beschumpfen, das ich jetzt zahlen müsse (?).
Warum auch immer sie meint mir irgendwie "drohen" zu müssen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Jedenfalls habe ich nun nach dem ständigen Daueranruf-Versuchen eine Rufumleitung zu einem mir gut bekannten Polizeiposten geschalten, und die auch darüber informiert.
Vielleicht machen besagter TS ja Gespräche mit der Exekutive auch Spaß.
Die werden sie dann mal vielleicht aufklären, wenn´s schon in den Bereich Dauerbelästigung mit Drohung geht.

Und falls es wen interessiert, dem gebe ich gerne den Namen mit Telefonnummer per pn, damit nicht noch Andere zu deren Opfer werden.
 
Ergänzung:
Nun sind schon insgesamt 30 (!!!) Anrufe von besagter TS erfolgt.
Ganz zu Anfang machte ich den Fehler abzuheben. Da wurde ich wüßt beschumpfen, das ich jetzt zahlen müsse (?).
Warum auch immer sie meint mir irgendwie "drohen" zu müssen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Jedenfalls habe ich nun nach dem ständigen Daueranruf-Versuchen eine Rufumleitung zu einem mir gut bekannten Polizeiposten geschalten, und die auch darüber informiert.
Vielleicht machen besagter TS ja Gespräche mit der Exekutive auch Spaß.
Die werden sie dann mal vielleicht aufklären, wenn´s schon in den Bereich Dauerbelästigung mit Drohung geht.

Und falls es wen interessiert, dem gebe ich gerne den Namen mit Telefonnummer per pn, damit nicht noch Andere zu deren Opfer werden.
Update:
Also Ruhe möchte sie keine geben.
Habe heute früh am Handy in der Blockierliste weitere 6 (!) Anruf-Versuche gehabt Abends bis knapp 22:00 Uhr (!).
Die dreht ja voll am Rad, keine Ahnung, was sie sich erhofft.
Aber wenn das heute so weiter geht, werde ich mal meinen Freund von der FinPol darüber informieren, vielleicht kann der das dann ja einstellen.
Ist jetzt nämlich echt nervig geworden mit der Guten, und mit solchen Machenschaften gehört ihr das Handwerk gelegt. :mad:
 
Danke für den ausführlichen Bericht
Gerne geschehen.

Denke mal, die Forumsgemeinde sollte über solche Dinge und Machenschaften informiert werden.
Deshalb auch sehr ausführlich und wortgetreu geschrieben, damit mir vielleicht einer sagt, ob ich unbewusst / unwissend was falsches gemacht habe.
Bin mir mit meinen Texten an sie jedenfalls keiner Schuld bewusst, aber vielleicht sieht das ja jemand anders.
Aber das was sie da grad abzieht ist ja schon regelrecht "unterirdisch"
 
Danke für deinen Bericht.. also nein, sollte ein Erstkontakt auf keinen Fall ablaufen😂😂
Lass dich nicht verrückt machen..

Ich schreibe ebenfalls immer WA mit der Frage, ob die jenige sich gerade in ibk befindet.., richtig ist wie du auch sagst, manche Inserate sind nicht aktuell.

Wenn ich schnippische Antworten oder unsympathische Nachrichten bekomme (passiert sehr selten) melde ich mich auch nicht mehr.

Also auf sexin passen die Kontakte normal immer.. sexmagazin kommt mir oft komisch vor..
 
Es wäre doch gut den Namen hier öffentlich zu posten damit uns das nicht passiert…
TS rufen des Öfteren zurück selber schon erlebt
 
Danke für deinen Bericht.. also nein, sollte ein Erstkontakt auf keinen Fall ablaufen😂😂
Lass dich nicht verrückt machen..

Ich schreibe ebenfalls immer WA mit der Frage, ob die jenige sich gerade in ibk befindet.., richtig ist wie du auch sagst, manche Inserate sind nicht aktuell.

Wenn ich schnippische Antworten oder unsympathische Nachrichten bekomme (passiert sehr selten) melde ich mich auch nicht mehr.

Also auf sexin passen die Kontakte normal immer.. sexmagazin kommt mir oft komisch vor..
Habe mir ja auch bei ihrer Antwort gedacht, "Soll ich daraufhin noch was schreiben, soll ich nicht?"
Schlussendlich habe ich Ihr ja geschrieben, mit der Erklärung dazu, warum ich die Frage gestellt habe.
Aber alles was daraufhin passierte ist ja extrem, belästigend und nervig. Vor allem, weil die Belästigungsversuche ja bis in die Nacht hinein gegangen sind (siehe Anzahl der Anrufversuche).
Nein ich lasse mich deswegen nicht verrückt machen.
Aber im Moment bleibe ich lieber bei meinen Kontakten, welche ich teilweise schon seit Jahren kenne und probiere mal nichts Neues aus.
 
Es wäre doch gut den Namen hier öffentlich zu posten damit uns das nicht passiert…
TS rufen des Öfteren zurück selber schon erlebt
Bin ich mal grundsätzlich bei Dir.
Da mir aber jetzt nicht bekannt ist, ob ich da eventuell gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, mache ich den Namen hier nicht öffentlich bekannt.
Habe dir aber eine pn gesendet.
 
Innsbruck meide ich generell,hab zu 90 Prozent nur Verarsche erlebt,das schlimmste war nach der Geldübergabe im Mitterweg hat mir die Transe eine Ohrfeige gegeben und ganz laut nach Hilfe und Polizei geschrien,sodass ich fluchtartig die Wohnung verliess.Ein anderes mal in der KBA sind 2 geschminkte Typen in der Wohnung gestanden hab ihnen gesagt dass ich noch zum Bankomat muss,beim verlassen der Wohnung bekam ich noch einen Fusstritt.Ist mir auch schon passiert dass ich angespuckt wurde.Oder man wird zu einer Adresse gebeten und man wird nur vertröstet.Schlussendlich geht man dann ins Maxl oder ins Laufhaus.Irgendwie vermutet man ein System dahinter,darum meide ich Innsbruck generell.
 
Habe mir ja auch bei ihrer Antwort gedacht, "Soll ich daraufhin noch was schreiben, soll ich nicht?"
Schlussendlich habe ich Ihr ja geschrieben, mit der Erklärung dazu, warum ich die Frage gestellt habe.
Aber alles was daraufhin passierte ist ja extrem, belästigend und nervig. Vor allem, weil die Belästigungsversuche ja bis in die Nacht hinein gegangen sind (siehe Anzahl der Anrufversuche).
Nein ich lasse mich deswegen nicht verrückt machen.
Aber im Moment bleibe ich lieber bei meinen Kontakten, welche ich teilweise schon seit Jahren kenne und probiere mal nichts Neues aus.
Die alte hat einen Knall.. war schon einmal bei ihr, wollte einen zweiten Termin machen und mir ist danach das selber paassiert.. habe das selbe gemacht wie du und mach 2 wochen kamen immer noch vereinzelt anrufe.. keine ahnung ob sie ihre medikamente vergessen hat oder sonstiges 😂
 
Die alte hat einen Knall.. war schon einmal bei ihr, wollte einen zweiten Termin machen und mir ist danach das selber paassiert.. habe das selbe gemacht wie du und mach 2 wochen kamen immer noch vereinzelt anrufe.. keine ahnung ob sie ihre medikamente vergessen hat oder sonstiges 😂
Keine Ahnung was es war.
Jedenfalls wärs an der Zeit die Menge (von was auch immer) zu überdenken. Entweder mehr davon, oder weniger. ;) :rofl:
 
Hallo, ich bin neu in Innsbruck und mag Transsexuelle sehr, aber ich treffe viele Männer, die als Frauen verkleidet sind. Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Zurück
Oben