Hostessen Tittentips gefällig?

Hättest du dich ein Minimum informiert, und würdest nicht nach 2 grottigen Fotos gehen wo man nix sieht, wüsstest du, dass sie eben sehr wohl hier rein passt.
Ich hab sie auch ein paar mal in Graz besucht, sie passt definitiv hier rein. Herrliche überproportionale naturtitten, bei einer zierlichen kleinen Maus.
 
OK passt irgend jemand muss ja Werbung für sie machen 😉😂👍
Sie hat eine große Oberweite - darüber haben hier schon zahlreiche Leute berichtet, sowohl auf deren Seite, als auch hier im Forum. Du bildest dir eine Meinung aufgrund eines Fotos, wo sie erstens nicht nackt, und zweitens halb von hinten zu sehen ist. Verstehst es jetzt?
 
Ich glaube, hier bin ich richtig, wenn ich die Sandra von der LaChicaLounge Linzerstrasse empfehle. Ein Neuzugang, anfangs eher verhalten, mit nicht sehr weiter Servicepalette (also nicht unbedingt der angeführten Standardliste entsprechend), deren Brüste aber echt, großzügig dimensioniert und v.a. sehr erregbar sind. Eine sympathische Person, die, nachdem durch Liebkosung dieser delikaten Teile in Gang gesetzt, beim Ficken ganz schön Temperament zeigt
 
Warum jetzt diese Schärfe ? 😅🤷Mir hat nur der lustige Kommentar von "Leonding" gefallen hat nichts mit deinen Beitrag zu tun 🤷 glaub dir schon bin ja auch nach der Suche nach solchen "zarten" Mädls mit schönen großen Brüste 👍
Wenn du hirnrissige Kommentare postest und Leuten grundlos unterstellst, sie würden Werbung machen, brauchst dich nicht über solche Posts zu wundern.
 
Zurück
Oben