Hostessen Tittentips gefällig?

Mal eine Frage an die Profis, welche Anbieterin hat die ausgeprägtesten Hänger? Privat sieht man ja gelegentlich Damen, deren Oberweite extrem saggy ist. Im Paybereich versuchen leider die meisten es auf den Fotos zu kaschieren. Mich würde es reizen, einmal mit solchen Geräten zu spielen.
 
Mal eine Frage an die Profis, welche Anbieterin hat die ausgeprägtesten Hänger? Privat sieht man ja gelegentlich Damen, deren Oberweite extrem saggy ist. Im Paybereich versuchen leider die meisten es auf den Fotos zu kaschieren. Mich würde es reizen, einmal mit solchen Geräten zu spielen.

 
Mal eine Frage an die Profis, welche Anbieterin hat die ausgeprägtesten Hänger? Privat sieht man ja gelegentlich Damen, deren Oberweite extrem saggy ist. Im Paybereich versuchen leider die meisten es auf den Fotos zu kaschieren. Mich würde es reizen, einmal mit solchen Geräten zu spielen.
Die Karolina ist nächste Woche wieder in Wien Standort weiß ich noch nicht müsstest schauen größere wirst nicht finden !👍
 
Ich war bei Channel https://booksusi.com/hostessen/wien/channel-hallo-ich-bin-channel.html
geile Hänger, schöner großer Arsch, volle Lippen. Wer auf Rundungen steht, ist bei ihr richtig. Doggy und Tittenfick ist wunderbar, sie geht da auch gut mit. Es macht wirklich Spaß mit ihr zu ficken, aber den Aufpreis für EL hätte ich mir sparen können, das war eher abtörnend. Auch bei ihren Nippel ist sie so empfindlich, das man kaum daran saugen darf.
Man kann sich zwischen den Runden gut mit ihr unterhalten, ist eine ganz liebe.
 
Zurück
Oben