Hostessen Tittentips gefällig?

Auch von mir nun das absolute Unbedenklichkeitssiegel in Bezug auf die dunkelhaarige Laxenburgerstraßen-Jenny ( Mit ihrer blonden, auch sehr netten Freundin hatte ich schon das Vergnügen!)

Jenny ist ausgesprochen schlank, für meine Kriterien fast zierlich, dabei mittelgroß, und mit dem andernorts bereits lobend erwähnten Knackarsch ausgestattet. Ihr Gesicht ist seriös-attraktiv, strahlt jedoch nicht allzuviel Wärme aus, und auch ihr sonstiges Gehabe ist eher distanziert. Na ja, damit entspricht sie auch der Nuttennorm. Wohl stimmt es, dass sie ein wenig lächelt, wenn man ihr etwas nettes sagt, aber alles andere wäre ja auch pathologisch, oder?

Und jetzt die Fanfaren, denn ihre Titten sind nicht von dieser Welt. Sie sprangen mir schon ins Auge, als sie mir die Türe öffnete, schienen dann aber beim Auspacken sogar immer größer zu werden - keine Wonderbra - Mogelpackung, wie sonst so oft! Sie haben, was ich sehr liebe, große Warzenvorhöfe, und sind DEFINITIV ECHT, auch wenn sie extrem plastisch und kaum abgeflacht sind und nur wenig hängen. Auch so etwas gibt es!

Untertänigsten Dank jedenfalls an die Community, denn sonst hätte ich nicht von ihr erfahren! Dazu gibt's diesen thread!
 
Auch von mir nun das absolute Unbedenklichkeitssiegel in Bezug auf die dunkelhaarige Laxenburgerstraßen-Jenny ( Mit ihrer blonden, auch sehr netten Freundin hatte ich schon das Vergnügen!) ...........

Und jetzt die Fanfaren, denn ihre Titten sind nicht von dieser Welt. Sie sprangen mir schon ins Auge, als sie mir die Türe öffnete, schienen dann aber beim Auspacken sogar immer größer zu werden - keine Wonderbra - Mogelpackung, wie sonst so oft! Sie haben, was ich sehr liebe, große Warzenvorhöfe, und sind DEFINITIV ECHT, auch wenn sie extrem plastisch und kaum abgeflacht sind und nur wenig hängen. Auch so etwas gibt es!

Untertänigsten Dank jedenfalls an die Community, denn sonst hätte ich nicht von ihr erfahren! Dazu gibt's diesen thread!

Also dieser Bericht ist Musik in meinen Ohren :mrgreen:

Werd wohl nicht umhin können, der Dame ehestens einen Besuch abzustatten!

emil
 
Ich habe heute Jenny in der Laxenburgerstraße 88/8 besucht, sie ist so wie hier schon beschrieben wurde: eine junge (ich schätze mal so zw. 25 und 30), zierliche Frau mit wahrlichen Riesenmöpsen (sie trägt lt. eigener Angabe BH 75DD bis 75E, und ich nehme ihr das voll ab).
GFS ist zwar nicht, aber sie ist recht nett und professionell bemüht. Alleine der Titten wegen lohnt ein Besuch und 80,-- für eine halbe Stunde mit Franz+GV (alles mit) sind diese wunderschönen Titten auf jeden Fall wert.

Emil
 
Hallo,
gibts in Wien auch ein Mädchen, dem man beim Tittenfick ins Gesicht spritzen kann ??
 
Also, jetzt habt ihr mich auch langsam neugierig gemacht. Schlank und Riesendinger? Ist sie auch hübsch. Ist subjektiv, ich weiß. Eure subjektive Meinung interessiert aber mich trotzdem.
 
jenny hin ... jenny her!!!!!!!
aber kann mir vielleicht einmal jemand sagen, wo mann ihre riesentitten auspacken darf bzw. wie mann kontakt aufnimmt!!! bin schon ganz geil aufs jenny:poppen:!!!!!!!!!!!!

thx
 
Langsam zum mitschreiben:

Name: Jenny
Adresse:1100 Wien, Laxenburgerstraße 88/ 8 ( Linien 67,O )
Ordinationszeiten: Mo - Fr ,10 - 21 h
Telnr: Gibt's hier nicht, aber sie inseriert glaube ich noch in der Kronenzeitung ("Busenwunder schlank" oder so ähnlich )
Kollegin: Blond, hübsch, ebenfalls mit ziemlich viel Holz vor der Hütte
Tarife: 80€/halbe Std, F,V, alles mit
 
Also, jetzt habt ihr mich auch langsam neugierig gemacht. Schlank und Riesendinger? Ist sie auch hübsch. Ist subjektiv, ich weiß. Eure subjektive Meinung interessiert aber mich trotzdem.


jep, sie ist hübsch! wenngleich sie manche vielleicht als "herbe schönheit" bezeichnen würden.

emil
 
Eure Berichte über Jenny und ihre Kollegin in der Laxenburgerstraße haben uns neugierig gemacht und letzte Woche hatten wir in dem Studio ein schönes, langes Photo-Shooting mit Nathaly, der blonden Kollegin von Jenny. Sie ist unheimlich freundlich und herzlich und ihr Anblick ist ein Genuss.

Wir haben eine Website für sie gemacht, auf der die Fotos vom Freitag zu finden sind.

In dem folgenden Thread findet ihr die Internet-Adresse und auch ihre Telefonnummer.

Alles Liebe,
Elisabeth
 
........

Wir haben eine Website für sie gemacht, auf der die Fotos vom Freitag zu finden sind.

In dem folgenden Thread findet ihr die Internet-Adresse und auch ihre Telefonnummer.

Alles Liebe,
Elisabeth

schön, dass es nun fotos gibt! bescheidene frage: in welchem thread findet man was??

thx emil
 
Also die derzeitige Nr.1 in der Peepshow Raaberbahngasse sollte hier auf keinen Fall unerwähnt bleiben.
( ist auch unter Peepshow etwas über sie zu lesen)
 
Ach ja!
Weiters war ich wieder einmal im Gt und habe dort auch einige Schönheiten entdeckt die ordentlich was Vorzuweisen gehabt haben.
Richtig schöne, große, leicht hängende, weiche,..... :shock: :shock: :p
 
Kann mir wer die Tel.-Nr. von Jenny aus der Laxenburger Straße per PM zukommen lassen, ich kann die Nummer in der Krone nicht finden.

Danke schon mal im voraus!
 
Zurück
Oben