Hostessen Tittentips gefällig?

Weiß jemand was zu diesen beiden Mollys?

Molly Czerningasse

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Molly Karajangasse (davor Jägerstraße)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Auch hierher passend fände ich Lilith Devine:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die hat, abgesehen von ihren Brüsten, auch irgendwie was verruchtes an sich. :p
Molly in der Czerningasse habe ich schon ein einige male besucht. Service ist durchwachsen. Puren GFS bekommt man nicht, dafür reitet sie einen ausdauernd ab. Zudem schöne große Brüste. Weniger begeistert bin ich von der Zimmerbeleuchtung. Eine klitzekleine Lampe mit roter Birne und eine den Seitenrand des Bettes zierende LED-Kette sorgen dafür, dass es nicht komplett finster ist.

Was mir weiters nicht gefällt: Die Servicezeit beginnt ab dann, wenn du deinen Fuß ins Studio setzt. Und manchmal klopft sie, ein paar Minuten früher, gegen die Wand, damit sie auf das Ende des Services hinweist.
 
Und die neuen Fotos der Czerning.-Molly
Molly in der Czerningasse habe ich schon ein einige male besucht. Service ist durchwachsen. Puren GFS bekommt man nicht, dafür reitet sie einen ausdauernd ab. Zudem schöne große Brüste. Weniger begeistert bin ich von der Zimmerbeleuchtung. Eine klitzekleine Lampe mit roter Birne und eine den Seitenrand des Bettes zierende LED-Kette sorgen dafür, dass es nicht komplett finster ist.

Was mir weiters nicht gefällt: Die Servicezeit beginnt ab dann, wenn du deinen Fuß ins Studio setzt. Und manchmal klopft sie, ein paar Minuten früher, gegen die Wand, damit sie auf das Ende des Services hinweist.
Ergänzungshalber: Mimi klopft gegen die Wand, nicht Molly. 😅
 
Weiß jemand was zu diesen beiden Mollys?

Molly Czerningasse

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Molly Karajangasse (davor Jägerstraße)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Auch hierher passend fände ich Lilith Devine:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die hat, abgesehen von ihren Brüsten, auch irgendwie was verruchtes an sich. :p
Czernin ist für mich mit zu vielen negativen Eindrücken behaftet, die in der Karajan ist mir zu orientalisch. Die Lilith hat echt was, aber ohne NF funktioniert mein bester Freund nicht richtig, da helfen leider auch die tollen Titten nichts.
 
Czernin ist für mich mit zu vielen negativen Eindrücken behaftet, die in der Karajan ist mir zu orientalisch. Die Lilith hat echt was, aber ohne NF funktioniert mein bester Freund nicht richtig, da helfen leider auch die tollen Titten nichts.

Bedingt verstehe ich dich.... sogar gut. Also das bei der Lilith.... funktionieren würde es schon, ich weiß nur nicht genau ob mir das REICHT! :-( Die Czernin war schon immer ein Loch und wird es auch ewig bleiben, dennoch hatte ich dort schon 2-3 gute Erlebnisse. Ich suche meine Opfer der Begierde nie nach der Location aus. Last but not least, die "orientalische Karajan"-Molly..... orientalisch wäre mir persönlich wurscht, aber daß die NIE in der Jägerstraße antreffbar war, es NULL Berichte über sie gibt und es bei ihr noch dazu scheinbar auch weder NF noch Küsse gibt, schiebt sie auch wieder auf meiner Liste runter. :-( Aber für alle drei gilt halt leider: ihre Optik macht mich geil.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Karina wieder, oh Gott!


Über Karinas Augen habe ich ja hier schon ausführlich geschrieben.
Nun ist mehr als ein Jahr seither vergangen, und etwas Großartiges ist passiert, ich weiß nicht genau, was.
Karina ist enorm im Job gewachsen.
Ich meine menschlich!

Um die Bedeutung des Gesagten zu erhöhen, will ich es ausnahmsweise kurz machen:
Karina ist eine äußerlich wie innerlich wunderschöne, kluge junge Anbieterin, die ihren absolut himmlischen Kult-Body gekonnt in Szene zu setzen weiß und Spaß am Begehrtwerden hat.

Auch ist sie eine feinfühlige und hingebungsvolle Schwanzverwöhnerin.

Ich werde mich lang an diese heutige Stunde mit Karina zurückerinnern, und ich werde sie noch oft besuchen, gleich ob in Wien oder in Graz. Zum Glücklichsein ist kein Weg zu weit!

Nurmehr bis Samstag hier in der Juchgasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Ja da kommt mann wahrscheinlich nicht drum rum.

Aber hat sonst Service gepasst und wie nahe an der realität sind die Fotos? (Geshopped bis ins undenliche oder sind die Proportionen halbwegs da?)
Das weiß ich nicht bei 200 € /h plus 20 ZK plus30 NF....is mir dann egal wie die Optik :love:..ist .....lass dir die Preisliste schicken..
 
ich schreib enicht so oft aber:
wer sich an braina erinnern kann (bulgarin ca 2018 in wien funpalast, lh vienna, ...) der wird von lola, 20jährige ungarin in der peepshow burggasse sicher nicht enttäuscht werden. (die homepage fotos zeigen da leider nix)
kleines skinny mädchen, noch am anfang ihrer karriere mit sehr schönen und sehr großen titten. der wahnsinn !!!!
ist wieder mal in der peepshow in der burggasse
 
Kann jemand etwas über diese Dame berichten? Anabelle
Hier kannst du dir noch viele Bilder von Anabelle alias Elisa Bethann ansehen:

 
Hier kannst du dir noch viele Bilder von Anabelle alias Elisa Bethann ansehen:

Üff, danke für die Aufklärung. Hab nicht gedacht das das auch ein "fake" ist.
 
Üff, danke für die Aufklärung. Hab nicht gedacht das das auch ein "fake" ist.
Die Bilder sind alle echt, aber vielleicht macht Elisa nun nur Urlaub in Wien und um die Reisekosten plus Spesen zu verdienen geht sie hier ,,arbeiten" und nennt sich daher Anabelle damit ihr Niemand auf die Schliche kommt!
 
Zurück
Oben