Hostessen Tittentips gefällig?

Zwei Top-Empfehlungen wären noch Helena, Linda und Manuela im Goldentime, habe sie aber schon länger nicht mehr dort gesehen.
Weiß jemand wo die geblieben sind ( seufz)?
 
@Emil ( und alle anderen )

.................


Fazit : Bei Möpsen wie den ihren habe ich sicherlich einen Aktionsradius von 500 km, und die Reise wars schon wert! Aber das erhebendste Erlebnis war es nicht gerade. Besuche sie aber sicher wieder einmal, wer weiß...

War dieser Tage im schönen München, mir kommt vor, die Bayern habens echt besser! Auf www.rotelaterne.de suchte ich mir etliche Adressen, die meinen Vorlieben entsprechen, heraus und entschied mich dann für Molly-Cherry und Ewa.
Zuerst war ich bei Molly-Cherry, war zwar ganz nett, für mich aber keine Wiederholungsgefahr, am nächsten Tag dann bei EWA in der Planeggerstraße 121. Auch sie arbeitet offiziell - GV nur mit schutz :daumen: , leider aber auch kein küssen. Trotzdem würde sie mich wahrscheinlich arm machen, wenn sie in Wien arbeiten würde - auf sie könnt ich leicht süchtig werden! Natur-Titten dieser Größe, fest und fleischig, die der Schwerkraft noch nicht nennenswert gefolgt sind, hatte ich noch nie in meinen Händen! echt sensationell! Auch wenn sie am Rücken liegt, fallen diese Gebirge nur ganz leicht zur Seite!
Tittenmäßig übertrifft sogar noch meinen Liebling Theresa, auch ihr Service ist ganz in Ordnung, sie bläst gut und auch recht tief, läßt sich gerne lecken und als sie dann abschließend auf mir saß um mich in Grund und Boden zu reiten .... ein echt schönes Erlebnis. Die Stunde kam auf 150,--
emil :brueste:

PS: München liegt so in etwa 500 km von Wien entfernt :mrgreen:
 
...und noch ein Anliegen hätte ich: Weiß jemand etwas über den Verbleib von Mercy ? Sie war während der zweiten Hälfte des Vorjahres in Wien, zunächst kurz im 12. Bezirk in der Vivenotgasse, danach einige Zeit in der Sedlitzkygasse in Simmering, um dann sang- und klanglos zu verschwinden !
Es bleiben Erinnerungen an :

- Eine ausgesprochen freundliche, entspannt-unprätentiöse Ungarin ende zwanzig mit langen dunklen Haaren und einem herb-attraktiven Gesicht

- Ein sehr sanftes, ungekünstelt-erotisches Service ( Küsse und Naturfranz. ergaben sich, ohne vorherige Absprache, ganz von selbst )

- Ein kurvig-schlanker Körper, mit einem anziehenden weiblichen Becken, und, ach ja, Titten von der Sorte, wo ich kurz ein Sauerstoffzelt bräuchte, wenn sie mir, etwa auf der Mariahilferstraße, über den Weg laufen würden !

ist sie das: http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2132&kat_id=302 ?
dann arbeitet sie jetzt Rennweg 70!

emil
 
in der nacht auf heute brachte der wiener magistrat mit einer razzia wieder mal unruhe ins stuwerviertel. ORF-wien heute brachte dazu einen bildbeitrag: http://your.orf.at/wiewebcam/bheute/player.php?day=2005-07-01&offset=00:04:25 in dem auch zwei mädels mit recht ansprechender oberweite zu sehen waren (die eher dunkelhäutige, von der das gesicht nicht sichtbar war, und die interviewte elena e.

weiß jemand, wo diese damen arbeiteten?

emil
 
Bestelle sie über 4you ! Dort gibt es eine happy hour, mit 110 €/St, also sehr fair! Ansonsten geht Probieren über Studieren, der Bericht meines Vorredners trifft sie sehr gut, aber rausgeschmissenes Geld ist es sicher nicht, allein schon wegen der M-Ö-P-S-E !


und schau dir die titten von Babsi an! gross und schön fest :)
 
@tittenfreaks und alle zufrühabgestillten hier kurz mal ein paar tipps fürs wochenende, erfahrungsberichte folgen auf wunsch später

feste naturbrüste und nebenbei eine gekonnte massage findet ihr bei www.sauna-royal.com mariahilferstr
bei alex :daumen: (bis vor einiger zeit war auch noch denise dort anzutreffen, weiss jemand, ob und wo sie jetzt zu finden ist? wenn ja bitte pn an mich !) weiters www.aromaspirit.at - liza total nett,topfigur, lässt sich gern verwöhnen :poppen: sowie brenda 80d, bei www.vipescort.at (nicht mehr auf der homepage, aber buchbar) :daumen: :tolle figur,recht hübsch ist aber höchst passiv :mauer: dann noch anette schätze 80 d bei shiva 4.bez bodymassage vom feinsten

freunde künstlich vergrösserter exemplare werde bei www.euromassage.at fündig - katrin, silvia,vanessa, :)
mfg
6mützl
 
Diese Dame ist mir schon aufgefallen, habe sie noch nicht probiert, aber irgendwo schon wohlwollenden Erfahrungsbericht gelesen! Wirkt äußerst kuschelig!
 
Liebe Oberweitenjunkies!

Sicherlich ist euch schon im Kontaktbazar, bzw im Sexmagazin die Anzeige "Busengenuss" aufgefallen ( unter "Massage") Hier ein kleiner Bericht: Die beiden geben sich als Zwillingsschwestern aus, und tatsächlich ist die Ähnlichkeit frappierend, obwohl die eine von beiden um einiges älter wirkt, und auch wesentlich kleinere Brüste hat als ihre dralle "Schwester". Letztere habe ich dann auch probiert. Die 130 OW könnten hinkommen, oder sind höchstens minimal übertrieben. Allerdings muss man sagen, dass auch sonst relativ viel von ihr da ist, aber gut, im engen schwarzen Schlauchmini sah sie ganz appetitlich aus. Zu ihrem Service lässt sich bei günstiger Auslegung höchstens eine angenehme Unerfahrenheit feststellen, ansonsten wars kaum der Rede wert ( NF ja, Küssen nein ), also schnell ausprobieren, denn wenn dann auch noch Routine und fades Aug dazukommen, wird die Erfahrung völlig unbrauchbar!
Das gesagt, möchte ich hier noch eine kleine Warnung aussprechen: Bucht nicht beide Schwestern auf einmal!!Denn das tat ich beim nächsten Besuch. Getrieben von der einleuchtenden Wixfantasie, die ein Geschwisterpaar mit Riesenmöpsen naturgemäß auslöst, und mit der die Anzeige ja spekuliert, buchte ich beide Mädchen und bin damit, um es einfach auszudrücken, ziemlich eingefahren!Erstens lasst euch gesagt sein, dass es in der Praxis auch nicht geiler wird, wenn noch eine Frau dabei ist, und außerdem scheint sich die Anwesenheit der etwas routinierteren und wesentlich sprachkundigeren "großen" Schwester gruppendynamisch äußerst negativ auszuwirken:Wer es schafft, von hastig ausgetauschten Tipps auf ungarischer Sprache, vermutlich, wie man den Kunden schneller abfertigt, erregt zu werden, dem sei es unbenommen, die Probe aufs Exempel zu machen!
 
@zufrühabgestillter:
die dralle ungarin in ottakring schaut recht appetitlich aus! bei ihrer körper"größe" wirken die dinger ja noch größer.
werd mich im august mal auf den weg machen in den 16. hieb.
thx für deinen bericht!
emil
 
Ach ja, richtig, die Preise hätte ich noch erwähnen sollen:Halbe St 80, ganze St. 120 ( beides incl NF und VK ) - für eine der beiden. Wenn du beide willst: Doppelt ( Gibt aber Verhandlungsspielraum )
Ganz o.k., wenn du mich fragst
 
Nach dem Motto "Schöne Frauen gehören dir nicht alleine":

Bin heute über das Mediaprint-Inserat "BLONDINE Riesenbusen"
vom 20.7. auf Jenny im 10. Bezirk gestoßen. War dann zwar
dunkelhaarig, aber für meinen Geschmack mit einem Wahnsinnskörper. Perfekte
Figur, dunklerer Hauttyp (angeblich halb mexikanisch, halb ungarisch) und derart große und feste Naturtitten, dass mir fast die Luft weggeblieben ist, wie sie im Bad die Hüllen fallen gelassen hat. :shock:
Hat ein nettes, freundliches Wesen, nur das Service war mir als kleiner Kritikpunkt eine Spur zu professionell. GFS-Stimmung ist nicht aufgekommen. Optisch auf jedenfall DER Hammer. Preis war 1/2h 80,- oder 120,-/h.
 
@ zufrühabgestillter

Vielleicht solltest Du Dir überlegen Deinen Aktionsradius auf die DomRep auszuweiten. Was Du dort an Megaoberweiten zu sehen und zu betatschen bekommst ist einfach paradiesisch.
Also: Rein in den Flieger nach Puerto Plata, mit dem Taxi nach Sosua oder ins Black Beards Adult Resort fahren und die herrlichsten :brueste: der Welt für max. 50 € pro Nacht genießen.
 

Anhänge

  • $Domenican Milk.jpg
    $Domenican Milk.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 2.860
Ja, danke für den Hinweis, aber so eine Reise sprengt momentan mein Budget!( Hätte mich wohl während des Jahres mehr zurückhalten sollen!)-Wird aber sicher vorgemerkt.
 
Zurück
Oben