Hostessen Tittentips gefällig?

Testbericht von der Julia:

Zimmer war schon mal in Ordnung, ordentliche Größe, schöne Dusche drin, Sauberkeit zumindest bei meinem Gymnastiktermin in Ordnung.
Julia ist von der Art her sehr nett. Sie spricht ganz wenig Deutsch und Englisch, besser spanisch, aber da bin ich nicht firm drin. Sie ist Rumänin. Alter hab ich nicht gefragt, kann jeder aber nach dem Foto selber schätzen, sie sieht in Real genau so aus.

Bezahlt habe ich für eine halbe Stunde 70 Euro. Ich wollte von Anfang an alles gummiert, auch blasen. Was jetzt an Extras möglich sind und kosten hab ich mich nicht erkundigt, da ich es nicht in Anspruch nehme. Sie ist keine Schönheit im klassischen Sinn, eigentlich nicht mal in unklassischen Sinn, könnte mir vorstellen dass sie dem Gesicht nach einigen einfach nicht gefällt. Dennoch hat sie einfach was Geiles an sich. Beim Blasen schön Augenkontakt, für meine Begriffe einen Tick zu fest mit ihren Lippen die Nudel im Griff.

Sie ist definitiv schwanger, man sieht es einfach und ausserdem hat sie mich auch gefragt, ob ich auf Schwangere stehe. Das tue ich eher gar nicht, habe aber diplomatisch und charmant erklärt, dass ich sie einfach hübsch finde.
So, und bevor ich jetzt von vielen Schelte bekommen, was das Gelaber soll, und wie es mit ihrem geilen Gehänge bestellt ist:
Sie hat wirklich äusserst geile Titten, große dunkle Warzenhöfe und auch sehr große Warzen.
Hab Reiterstellung, doggy und auch Missionar mit Bravour hinter mich und die Bewässerung der Innenseite des Gummis bei der Missionarsstellung durchgeführt.

Für mich persönlich, obschon das Mädl wirklich sehr nett ist, besteht keine Wiederholungsgefahr. Wenn ich solche Prachttitten vor mir habe, will ich sie nach Herzenslust durchkneten und auch an den Warzen nuckeln können. Sie bat mich höflich, bei den Warzen nur ganz zart vorzugehen. Kann ich ja verstehen, vielleicht tut es ihr mit der Milchfüllung weh, oder sie will nicht, dass man dem Kleinen schon vorab alles wegnuckelt.

Auf alle Fälle in der Reiterstellung sehr geil, wenn diese Prachtdinger vor einem baumeln. Ich liebe es, wenn sie nach oben hin schmaler werden und man dort so richtig zupacken kann. Auch hab ich auf der linken Brust oben eine Ader entdecken können, was ich geil finde.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen ein wenig Entscheidungshilfe leisten.
Dass es jetzt für mich persönlich trotz Sympathie keine Wiederholungsgefahr gibt, soll aber keinen abschrecken, sich an Ort und Stelle seine eigene Meinung zu bilden. Sie reitet wirklich nicht schlecht, stöhnt auch an den richtigen Stellen und schmiegt sich zärtlich an, trotzdem hats halt bei mir nicht gereicht.
 
Mein Held! :daumen: Danke für den informativen Bericht. Klingt weiterhin interessant, allerdings geht's mir da wie dir: wenn schon solche Titten, dann will ich mich damit austoben können. Da ich aber kein Arsch bin, respektiere ich natürlich wenn sie mich darum bittet es NICHT zu tun. Da ich aber total deppert drauf bin, verzichte ich nur ungern, was somit einen Punkteabzug gibt. :cry: Mal sehen.... muß ich mir jetzt nochmal gut überlegen ob ich meiner Geilheit nachgebe. Dennoch trotzdem nochmals danke!!!

Nachtrag: würde(!) sie auch ohne blasen und küsst sie???? Ich meine damit ZK, nicht Bussi Bussi. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Kann mich ixus Kommentar nur zu 100% anschließen...

bzgl. blasen mit MV...Mira sagte mir am Tel. das Julia das für 20e Aufpreis macht...:winner:
 
Das mit dem Blasen dürfte ja Tyler Durden geklärt haben. Für die 70 euro gabs nur Bussi, Bussi, ob sie gegen Aufpreis ZK macht, weiß ich nicht.
 
Kann sich jemand an Kira (bei den Dreamcats in Leobersdorf) erinnern?
So ein Mädl suche ich, also schlank und trotzdem mit großen Naturbrüsten. Ich weiß, wird wohl ein eher seltenes Exemplar sein.
Aber weiß vielleicht jemand, ob es in Wien oder Umgebung so ein Mädl gibt? Und vielleicht sogar mit Erfahrungsbericht?

Als Anhaltspunkt paßt wohl Model Devin Brugman
 
seltenes exemplar ist sehr gut erkannt! die KYRA (in leobersdorf als ALISHA auftretend) war aber genau genommen eher in die kategorie "einzigartig" einzuordnen!! und das "war" schmerzt jeden bewunderer von ihr absolut, überhaupt und sowieso ...
 
Auch hier passt dieser Bericht:

Lolla-lang ersehnter MILF Leckerbissen aus der Rebhanngasse, blondes Gift im schönsten Alter, leicht mollig mit schönem Busen.
3 mal war ich schon dort, leider nie anwesend. Heute hatte ich endlich Glück.
Vor mir stand eine blonde MILF aus Ungarn. Ihr Problem ist fürs Erste, dass sie weder deutsch noch englisch spricht. Das macht die Kommunikation etwas schwierig zu Beginn.
Irgendwie geht sie in die Richtung Natalie (früher Rembrandstrasse). Sie küsst zwar nicht so gerne wie Nathalie, dennoch aber steht sie ihr im sonstigen Bereich um nichts nach.
Optisch ist sie für blonde MILF Fans mit großen Brüsten sozusagen "aufgelegt".
Ihr Stimmchen und ihr leicht naiver Unterton passt hervorragend zu ihrer Optik. Ihre Freundlichkeit ebenfalls.
Ihr NF ist äusserst gekonnt und sie vergießt nicht, dass der Schwanz nicht nur aus einem Schwanz besteht. Der GV ist fordernd und ausgiebig.
Fazit: Die Busenfans unter uns bzw. MILF Fans werden eine Freude haben, vor allem wieder einmal stimmt mich das Preis/Leistungsverhältnis enorm positiv, für eine öfters Wiederholung an meinen MILF Tagen.
Anal und gekonntes Schmusen stehen nicht zur Verfügung. Aber allemal ein toller Ersatz zu Natalie und Dolly.
 
Leider nur EIN Foto, und das ist zu mies um sie einschätzen zu können. Bauch und Schenkel stimmen mich auf den ersten Blick eher pessimistisch.
 
Busenbomber EMMA(nuela) ist demnach jetzt vom Studio Jägerstrasse,

auf die gegenüberliegende Strassenseite in die Heinzelmanngasse 12B gewechselt, :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wo sie vorher schon mal war. Gleich neben dem Cafe Papillon. Falls sie wer suchen sollte,

eine griffige slowakische MILF mit Riesen-Eutern, servicemässig no Limits.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1338

Dort werkelt sie jetzt gemeinsam mit ihrer gleichfalls üppig ausgestatteten tschechischen KollegIn ARIEL. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4101
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Angaben von der Ariel sollten auch mal überarbeitet werden.
Die hat doch keine 60kg mehr, das haben schon die Füße und Größe D hatte Sie wohl in der Schule.

:winke:
 
Ja die Kyra/Alysha war einzigartig. Sehr dicht dran ist aber Vera im Kontakzentrum. Ihre Titten sind zwar nicht ganz so spektakulär aber prinzipiell vom Typ und von der Figur sonst passt das schon ziemlich gut! Beide sind jedenfalls ein Wahnsinn in der Kiste!
Nicht falsch verstehen - Vera hat tolle Titten und wäre ich nie bei Alysha gewesen.... aber wie gesagt - Alysha einzigartig ;-)

Probier das mal - macht dich höchstwahrscheinlich glücklich ;-)
http://www.kontakt-zentrum.at/images/vera_24.jpg
 
von mir schon lobend erwähnt, und entsprechend genossen!
klassischer fall von "schönheit" obsiegt "schnödes grössenmass" !!!
L sind VERAS wundertolle brüste ja sowieso mindestens, und herausragend stimmt buchstäblich,
ist aber als beschreibung diieser absoluten wohlform eigentlich untertrieben!!
eine wahrhaft ganz tolle ...
ja, und ganz nah dran an der KYRA/ALISHA wäre ich auch geerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort werkelt sie jetzt gemeinsam mit ihrer gleichfalls üppig ausgestatteten tschechischen KollegIn ARIEL. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4101

Ariel habe ich zwar antreffen können, sie hatte aber bereits einen Termin mit einem Klienten. Oberweite ist sehr beachtlich auch kam sie äußerst nett und zuvorkommend rüber. Hat während unseres Gesprächs ungebeten ihre Riesentitten ausgepackt. Scheint mir von der Art her Alex (CZ, Balbo Du weißt welche ich meine) recht ähnlich zu sein.
 
Zurück
Oben