Hostessen Tittentips gefällig?

Und: Maria (Paulugasse), Emma (Kuscheloase) und Ana (M. 1010) nach wie vor aktuell!
 
@ahamay
Barby, ist derzeit in Budapest. Kommt aber bald wieder.
ich persönlich kann nichts schlechtes über sie sagen. Vollendung am Busen ist schon möglich. Der Katalog bei f4f ist unvollständig.

Ich denke in Wien haben derzeit von den Anbieterinnen nur Maria und -natürlich unübertroffen- Ana eine größere Oberweite als Barby.
Angelika (SK, dzt. Hernalser Haupstr.) ist oben auch sehr sehr gut ausgestattet.

Cora wird wohl vielen zu rund sein.

Und diese Silvia verwendet doch Photographien von Kelly Madison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps! Bei Ana (1010) war ich vor Jahren mal - das war echt toll mit ihr aber angeblich ist sie ziemlich aus dem Leim gegangen - hat wer aktuelle Speckdaten?
Ansonsten ist bei den Tipps eine Ohneservice Ankündigung auf der HP für mich ein NoGo und die restlichen Ladys haben eine großen Busen weil sie fett sind.

Ich suche keine Rieseneuter - große Naturtitten bei relativ schlanker Figur - das reicht! Es ist selten aber nicht unmöglich- siehe dreamcats Alysha...
 
Nun mir würde es nicht einfallen Ana mit den anderen vergleichen wollen (Maria, Cora, Emma die ja wirklich sehr dick sind). Sie ist mitnichten irgendwie schwabbelig oder fett.
Fester aber sicherlich nicht so wie die von Dir angesprochenen "restlichen Ladies".
 
Andere suchen Rieseneuter und bekanntlich sing Geschmäcker verschieden, Thema ist nicht schlank mit Riesentitten sondern allgemein Riesentitten, denke wir profitieren alle von breit gefächerten Tipps hier, solange der Busen groß genug ist, den Rest soll jeder für sich beurteilen, also bitte nicht so eng sehen!
 
Laura sieht gut aus! Die werd ich mir aus der Nähe ansehen...
Ansonsten will ich das Thread-Thema in keinster Wiese einschränken. Soll jeder hier empfehlen und fragen was er will - solange es um Tittentipps geht. In letzter Zeit hat nur die "Monstertittenfraktion" leicht die Überhand bekommen.
Der Thread heißt noch immer Tittentipps... da muss es doch noch mehr geben....
Wo sind die Wunder der Natur?

Danke für das Ana Update... klingt nach wie vor spannend!
 
Ich habe Ana erst letzte Woche wieder besucht. Hab mich zunächst eine Stunde massieren lassen, erst dann eine Stunde Sex, und so habe ich sie aus verschiedenen Winkeln gut beobachten können.
Deswegen erlaube ich mir dieses Urteil.
Im Übrigen sind ihre Brüste nicht nur gewaltig groß sondern auch massiv und stehen geil weg.
Das kann man von den anderen oben verlinkten (Mit Ausnahme Angelikas) nicht behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm auch Denisas Titten sehen knuffig aus - kann aber sein, dass da Silikon im Spiel ist - weiß das jemand?

Laura kenn ich übrigens doch - die hat nur neue Fotos. Die ist saugeil und echt eine Empfehlung - echt ein böses Mädchen ;-)

Danke für die Details zu Ana - was kostet denn eine Stunde mit Verkehr bei Ana derzeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich vollkommen anders: hatte mich vor ein paar Monaten riesig auf den Besuch bei Ana gefreut, war aber dann doch leicht enttäuscht. Ich werde mich jetzt nicht in großen Details ergehen, weil sie sowohl menschlich als auch von der Intelligenz her ein richtig nettes Mädel ist, aber figurmäßig hatte sie mir deutlich zu viel Speck. Sie sagte auch etwas von Körbchengröße K.

Nun, ich mag so D, DD bis E. Darüber hinaus wird's für meinen Geschmack etwas freakig, weil es in der Natur der Sache liegt, dass solche absurde Größen mit viel Fett einhergehen. Aber - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - und da es nicht zu wenig Kunden für die Cora's und Maria Brown's dieser Welt gibt, wird auch Ana nach wie vor gut im Geschäft sein.

Mich ziehts nicht mehr zu Ana. Figurmäßig fand ich da Tamara wesentlich besser (immer wieder mal in der Herbststr. 25), Körbchen D bei schlankem Body, allerdings ist die schon Anfang 50 und die Location Herbststr. ist eine Absteige. Und die blonde Slowakin und Vorzeige-Milf Monika (ebenfalls D bis E), deren Massagestudio in der Taborstr. allerdings gerade stiften gegangen ist. Zum Busenmodell Sarah (sarahsempire.eu) gehe ich nicht mehr, weil die Chaotin dauernd so viel Verspätung hat, dass jeder 1 Stunden Termin mit Verspätung und Anfahrt zu einem 3-Stunden-Termin wird und außerdem ihre Po-Ausmaße ihre Oberweite mittlerweile doppelt übertreffen.

Christina (Ortliebgasse im 17, Ex-Bodybuilderin) hat zwar "nur" Körbchen C, die Oberweite wirkt optisch aber durchaus wie Körbchen D und macht einen super Service, sehr empfehlenswert, extrem geiler Po! Und auch nicht schlecht: Julia in der Frauengasse 10a mit Körbchen D!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben