Hostessen Tittentips gefällig?

War wieder mal bei Nathalie auf eine halbe Stunde zu 60,- in der Rembrandtstrasse.
Die optisch sehr gut wirkende MILF mit schönen großen Busen gehört in Wien zu meinen absoluten Topadressen.

MILF? :shock:

Auf der HP ist sie mit 22 angegeben.
Ist schon klar, dass das so gut wie nie der Wahrheit entspricht, aber ist sie denn sooo viel älter?
 
MILF? :shock:

Auf der HP ist sie mit 22 angegeben.
Ist schon klar, dass das so gut wie nie der Wahrheit entspricht, aber ist sie denn sooo viel älter?

Ich habe mich auch über den Ausdruck MILF im Zusammenhang mit Natalie erschreckt. Sie ist zwar kaum mehr 22, aber sicher keine MILF! Ich schätze sie so zwischen 25 und 30. Am besten sie besuchen und fragen. Und: sie ist auf alle Fälle eine Empfehlung!
 
Ich habe mich auch über den Ausdruck MILF im Zusammenhang mit Natalie erschreckt. Sie ist zwar kaum mehr 22, aber sicher keine MILF! Ich schätze sie so zwischen 25 und 30. Am besten sie besuchen und fragen. Und: sie ist auf alle Fälle eine Empfehlung!

Wie sieht denn das Studio in der Rembrandtstrasse aus? Sauber? Gepflegt?
 
Ich fand das Studio jedenfalls ok und sauber! Im Nebenraum laufen auch ständig einige Waschmaschinen. Aber das Ambiente eines 5*-Hotels wird man ohnehin in einem Etablisment nicht finden. Kleiner Hinweis: Man muss nicht direkt von der Straße hineingehen, sondern es geht auch bei der linken Tür. Zimmernummer weiß ich aber nicht auswendig.
Un noch etwas: Natalie ist nur immer jede 2. Woche da, also vorher anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo liegt denn Dein Problem?
Ich bin auch kein Freund von Silikontitten...na und, dann überscrolle ich das Posting, tut nicht sehr weh.
Balbo hat richtig geschrieben, daß, würde sich der Thread lediglich auf Riesennatureuter beschränken, immer nur dieselben paar mädels erwähnt würden....nicht sehr ergiebig.
So ist für - fast -Jeden etwas dabei, erfreuen wir uns daran,sonst wird schnell ein neuer Thread aufgemacht und all das Wissen hier würde bald vergessen.....

jo eh - wozu auch den passenden Thread suchen (für Silikon gibts zB diesen hier). Soll halt jeder reinposten was er will, ist ja auch "übersichtlicher" :mauer: Und du hast ja recht, man kann über unpassendes drüberscrollen. Ist logisch und auch ausbaufähig, ich schlag vor, alle Threads über Titten zusammenzuführen, dann braucht keiner mehr groß nach dem passenden Thread suchen, und wenn einem was nicht taugt, einfach drüberscrollen.

Diesen Thread gibts seit 2008, seit damals wurden hier überwiegend Damen mit großer Naturoberweite gepostet - und zwar keineswegs "immer dieselben paar". Und der Thread geriet trotzdem nicht "in Vergessenheit" (genausowenig, wie der Silikon-Thread, den es auch schon seit 2007 gibt).
 
MILF? :shock:

Auf der HP ist sie mit 22 angegeben.
Ist schon klar, dass das so gut wie nie der Wahrheit entspricht, aber ist sie denn sooo viel älter?

wenn man milf einfach richtig versteht, heißt es ja lediglich: mothers i like to fuck....es soll ja auch 13, 14-jährige Mütter geben....also ist milf einfach falsch verwendet für eine angabe des alters....
 
Es gibt ja auch die recht beliebte Variante, wo nur teilweise Silikon hinzugefügt wird. Aber wer kann den Unterschied schon ganz genau feststellen, ob reines Silikon oder eine Kombination vorliegt? :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

https://twitter.com/jeannettajoy Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

im studio casablanca scheint es ja zwei so schwarze perlen wie auf den fotos zu geben

studiocasablanca.at

ich bin mir aber sicher das die fotos von Naomi nicht die echtesten sind, das ist 100% eine bekannte darstellerin :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lonesome
danke für die info, das studio ist für mich damit gestorben. von solchen praktiken habe ich die schnauze voll. eigentlich sollte man die rechteinhaber vom bilderklau informieren.....

lg
 
http://www.studio-armony.at/girlsdet...ms/Lolita.html

wieder einmal ein Fall für die Abteilung "Fake". Die Bilder stellen doch eindeutig Coco Nicole Austin dar, den Spermalandeplatz von Rapper IceT. Wenn die wirklich als SW nach Wien käme könntens gleich das Palais Nowak als Warteraum fürs Studio Armony mieten.... ;-)
 
hi underdog1!
die wunderschön geformte anatomie der ALISHA(KYRA) wurde nicht nur einmal von mir bewundert/genossen!
diese tolle frau ist realität (eine minimale fototechnische korrektur des taillenbereiches scheint möglich, minimal aber
wohlgemerkt!!?), dazu kommt noch ein entsprechend ebenmässiges gesicht, am foto ja verborgen.
und das mit dem ring ist ja nicht primär von der anatomie eines menschen abhängig, wahrscheinlich und hoffentlich ...
 
Realität ist die hübsche Samantha vom Kontakthof.Wer auf grosse,wohlgeformte Brüste,
welche diese freundliche SW hervorragend einzusetzen vermag,steht ,ist hier
bestens aufgehoben.Freut euch und geniesst.........
 
Realität ist die hübsche Samantha vom Kontakthof.Wer auf grosse,wohlgeformte Brüste,
welche diese freundliche SW hervorragend einzusetzen vermag,steht ,ist hier
bestens aufgehoben.Freut euch und geniesst.........

War gestern bei ihr.....freundlich, fesch, 2 schöne Argumente, beim Gv aber lustlos eher langweilig.....siehe Bericht Kontakthof
 
War schon jemand bei Tiffany im studio armony?

Ich habe es nämlich satt immer dorthin zu fahren und dann gibt es keine von den gezeigten..
 
Zurück
Oben