Hostessen Tittentips gefällig?

...............

Desweiteren kann ich auch Maria in der Arbeitergasse weiterempfehlen, ganz eine Liebe, Riesendinger, dürfte etwas weniger als Ana ausgelastet sein und weiss leider nicht ob sie noch lang in Wien bleiben wird..

...............

Hat sie angedeutet, dass sie weggeht von Wien???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe - Samantha aus dem Kontakthof ist weg - Urlaub, Umzug, oder ganz weg?
Weiß jemand was?
 
Orsi erinnert mich sehr an eine gewisse Christine (od Christina?), die vor einigen Jahren in der Schumanngasse ordiniert hat? habs damals leider nie zu ihr geschafft, aber die berwertungen waren durchaus positiv.

kann jemand bestätigen (oder halt ausschließen) dass es sich bei Orsi um Christine handelt?
 
"CAROL" - Studio Himbergerstr.::brueste:

Ist schon wieder weg!:grantig: Eh nur diese Woche da! Ich wollte am Fr zu ihr, wollte sie heute anrufen, aber plötzlich ist sie leider von der Hompage verschwunden!

War gestern noch anwesend

nein, ich habe vorgestern angerufen, und da war die auskunft schon "ist leider nicht da". sie ist also anscheinend gar nicht nach wien gekommen.
 
Hilfe - Samantha aus dem Kontakthof ist weg - Urlaub, Umzug, oder ganz weg?

Weiß jemand was?

Am hilfreichsten wird sein, wenn Du ihre Freundin Melissa von Top 19 mal fragst bzw. anrufst (Tel lt. HP).

http://www.kontakthof.at/girls2.html

Die sollte was wissen ...

Falls Du es nicht gelesen hast, kürzlich war sie auch schon mal da, aber ... :lehrer:

Samanta (ehem Kontakthof) residiert aktuell in der Juchgasse (oberster Stock),

ist aber auf der Website nicht gelistet.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, wenn sie jetzt vielleicht (wieder) dort wäre, dann müsste das auf der Homepage nicht unbedingt aufscheinen. :!:

Interessiert mich natürlich auch, wo sie aktuell anzutreffen wäre. :hmm:
 
"schwarze Perle Rita" im Kontakthof sieht auch nett aus. Naturbusen?

Wo siehst Du denn eine RITA ?? :hmm: :fragezeichen:

Kontakthof-Titten-Oberliga aktuell anwesend:

1. ALEXA (mit Abstand) :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... nur sie hat die LUCIE-WILDE-TITTEN :brueste: :p

2. JESSICA :!:

3. PAMELA (silikonunterlegt) ;)

4. DIANA (hängen mir persönlich zu wenig) :hmm:

http://www.kontakthof.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch eine info zu SHAKIRA (linzerstr.115a, bei Rebecca)!
schlank ist sie sehr wohl noch, oder/bzw. schon wieder, nach ihrer schwangerschaft. die wunderbar geilen hänger sind jedoch
seit kurzem silikonisiert, und im vergleich zum natururzustand scheinbar etwas kleiner. schade für mich hängerfan ...
ja und manchmal ist sie geschminkt, in tollen sexy outfit und mit strapsen zu sehen, sogar.
(vielleicht eine vorbestellungsgeschichte??!)
 
Ich würde viel darauf wetten, das Orsi nicht Christine ist! Orsi ist seit einigen Jahren in der Steiermark unterwegs - geiles Luder...hat ihr Serviceangebot kontinuierlich erweitert - sehr geile Titten!
 
In Wien ist sie aber scheinbar selten. Wird zwar oft angekündigt auf der Webseite vom Kontakt-Zentrum, aber da ist sie dann meistens nicht.
 
Weil ich grad dabei war und in meinem privaten Bilder-Archiv stöberte, :cool:

hab ich bei der Gelegenheit, hier noch ein rares(!) Bilderl von der Hänge-Euter-MILF Suzane retten können ... :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das uns mal ein bissl zeigt, was sie oberweitenmässig so alles zu bieten hat,

was für Hänge-Euter! :p :oops:

Es gab ja hier sogar schon überragende Berichte über sie, dennoch wirkt sie für mich ziemlich unterrepresentiert.

Susanne aka Suzane bietet ja noch immer an, man findet sie aktuell bei den 6Hexen in der Rebhanngasse 25

(inklusive -ohne- Squirting und Vaginal-Fisting!). :shock:

Sie hat wohl noch ein Weilchen bis zur Pension ... :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.6hexen.at/6hexen/index.html



Ich hab das Bild deswegen eingestellt, weil ihre aktuellen Fotos leider keine verwertbaren Ansichten ihrer Oberweite liefern,

und man sich etwa genau so, die typische Hänge-Euter-MILF vorstellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben