Straßenstrich Tischmädchenlokale

Ich bin in den letzten Tagen öfters einer jungen Südländerin begegnet, kam jeweils aus dem Cafe Gül.

Wenig auffälliges zu berichten, schnalzte jedes Mal mit ihrem Kaugummi, hübsches Gesicht, lange, schwarze Haare und ständiges "Hallo Schatzi".

Machte sich jedes Mal vom Gül auf in Richtung Lugner.

Ich bin mir bewusst, daß die Angaben knapp sind, aber kennt jemand zufällig diese Dame und kann wss zu ihr sagen?
 
also dort begegnet man derzeit derart vielen jungen Südländerinnen dass Deine eher vage Beschreibung nicht wirklich weiterhilft...lange, schwarze Haare haben Sie so gut wie alle. Wenn Dir vor nix graust sprich Sie einfach an und nimm Sie mit ins Studio in der Brunnengasse oder in ein nahegelegenes Hotel, auf die Art kannst sie ziemlich schnell näher kennenlernen. Fallst Du's langsamer angehen willst, und eher der bisserl romantische Typ bist lad Sie einfach auf einen Kaffe oder ein Bier ein, vielleicht ist Sie auch hungrig und lässt sich füttern...
 
Ja, hab ich mir gedacht, daß es sehr vage ist.

Das auffälligste war noch das ständige Spielen mit dem Kaugummi...
 
Ich bin in den letzten Tagen öfters einer jungen Südländerin begegnet, kam jeweils aus dem Cafe Gül.

Wenig auffälliges zu berichten, schnalzte jedes Mal mit ihrem Kaugummi ...

Naja, wennst schon so weit bist, lad sie halt mal auf ein Red-Bull im Gül ein, wenn sie Dich schon von sich aus anspricht ...

Oder willst Dir die 3 Euros lieber "ersparen"? :hmm:
 
vor 2 wochen wurde ich nach dem paareweisen verlassen eines lokales gürtel/koppstrasse und nachdem die polizei eine rallymäßige runde um den block drehte beim spazieren angehalten polizeilich kontrolliert. die fragen gingen sehr richtung "wo haben sie die dame kennen gelernt". erst als ich die telefonnummer der lady zeigte (also keine anbahnung vor ort) und sie ihren deckel (also keine illegale) war der stress vorbei. die 2 jungen polizisten waren übrigens sehr korrekt; auch zur schwarzhaarigen dame. ps: außer typischen polizeibussen habe ich dort auch ein neutrales sportliches auto mit abnehmbarem blaulicht wahrgenommen.
 
nachtrag: für € 200 trottelsteuer habe ich gelernt, dass dort auch das gehen + tratschen mit einer lange bekannten sw (tel + pic am phone) als anbahnungsgespräch in einem wohngebiet gilt. da habe ich wohl die strenge der umsetzung des wpg 2011 unterschätzt.
 
nachtrag: für € 200 trottelsteuer habe ich gelernt, dass dort auch das gehen + tratschen mit einer lange bekannten sw (tel + pic am phone) als anbahnungsgespräch in einem wohngebiet gilt. da habe ich wohl die strenge der umsetzung des wpg 2011 unterschätzt.

Ich hoffe die Einspruchsfrist ist noch nicht vorbei und du hast noch nicht gezahlt.
Mich haben sie einmal aus einem Stundenhotel aus dem Zimmer geholt und wollten 100€.
Habe Einspruch eingelegt und war erfolgreich.
Folgende Fragen solltest Du stellen...

Besser ich schreib dir pn...

LG
 
Habe Einspruch eingelegt und war erfolgreich.
Folgende Fragen solltest Du stellen...
Besser ich schreib dir pn...

hm, jetzt hast sicher gar nicht so wenige Leser neugierig gemacht ;) gibt's wirklich nix, was Du diesbezüglich gefahrlos in den öffentlichen Thread stellen könntest?
 
hm, jetzt hast sicher gar nicht so wenige Leser neugierig gemacht ;) gibt's wirklich nix, was Du diesbezüglich gefahrlos in den öffentlichen Thread stellen könntest?

Naja, die Frage ist eigentlich immer die Gleiche.
Was hat die Polizei tatsächlich gegen euch in der Hand.

Haben sie das Anbahnungsgespräch belauscht?
Haben sie gehört, dass über sex gegen geld geredet bzw verhandelt wurde?
War eindeutiges Anbahnen von Seiten des Mädls zu erkennen (winken bei vorbeifahrenden Autos etc.)?

Ferner ist die Frage, ob eine Hure/Prostituiert kein Privatleben hat bzw haben darf?
Ich habe z.B. von einem der Mädels mit Sicherheit 100 Bilder auf meinem Handy. Alles eindeutig private Treffen. Beim Essen, Praterbesuch, etc.

Wenn mir dann die Polizei unterstellen will, ich haette eine Anbahnung unterstützt, hält dass doch vor keinem Gericht stand.

Die Vorgehensweise der Polizei baut allerdings auf folgendes:

1. Mann ist verheiratet bzw. lebt mit Frau zusammen und hat Angst Post von der Polizei zu bekommen (so war es auch bei mir, man hat mir freundlich angeboten, bei sofortiger Zahlung auf die Post zu verzichten (Gutmenschen))

2. Auch bei Einspruch (auch im Erfolgsfall) kommt Post nach Hause (siehe Punkt 1)

3. Da die meisten Mädels kein oder nur schlecht deutsch verstehen, geschweigedenn schreiben, ist die Chance eines Einspruchs nur gering, egal wie falsch die Behauptungen der Polizei auch sind. So werden im Stuwerviertel Mädels von der Polizei abgestraft, wenn sie vom Emmerich (Zimmervermietung wo die Mädels sitzen dürfen) bis zum Billa laufen (50m) und sich was zu essen oder trinken kaufen.
Jeder Einspruch hätte Chance auf Erfolg, aber da die Mädels das nicht tun, macht die Polizei weiter und weiter.
Leider haben Prostituierte keine Lobbyisten.

Wenn ich am Wetsbahnhof auf die Bim warte und einer der afrikanischen Herren, welche illegale Substanzen verkaufen, mich nach der Uhrzeit fragt, habe ich dann bereits den Verkauf illegaler Substanzen unterstützt?

Wohl kaum!

Warum sollte ich also Anbahnung unterstützen, wenn ich mit einer Prostituierten zusammen spazierengehe?

Die Polizei nutzt die Angst der (meist verheirateten oder leiierten Freier schamlos aus.
Die Polizei nutzt die mangelnden deutsch und rechtskenntnisse der Mädels ebenfalls schamlos aus.

Die Polizei kümmert sich einen scheissdreck um die Aufpasser der Mädels, es sei denn Ihre Autos haben abgefahrene Reifen...

Ich möchte allerdings auch sagen, dass es unter den Polizisten einige gibt, die dem ganzen Treiben Ihres eigenen Haufens sehr skeptisch gegenüberstehen.
Leider können sie dagegen nur schwer etwas machen, da es sich hier auch um ein Politikum handelt.

Trotz alledem gilt: Wer sich nicht wehr, lebt verkehrt und muss halt zahlen!!!

LG
 
Die Polizei nutzt die mangelnden deutsch und rechtskenntnisse der Mädels ebenfalls schamlos aus.

Wenn die Mädels bei Beginn jeglicher Amtshandlung "Ich brauche Dolmetscher" und bei Verweigerung sofort "bitte Dienstnummer" rausbringen würden, wäre der Käse in den meisten Fällen gegessen, bevor er serviert wurde.
 
Wenn die Mädels bei Beginn jeglicher Amtshandlung "Ich brauche Dolmetscher" und bei Verweigerung sofort "bitte Dienstnummer" rausbringen würden, wäre der Käse in den meisten Fällen gegessen, bevor er serviert wurde.

ich wär' da aber nicht so sicher, welche Einschüchterungsmethoden da dem einen oder anderen RB noch so einfallen (zumindest jenen, die die Vorgaben der Politik mit Übereifer exekutieren)
 
nachtrag: für € 200 trottelsteuer habe ich gelernt, dass dort auch das gehen + tratschen mit einer lange bekannten sw (tel + pic am phone) als anbahnungsgespräch in einem wohngebiet gilt. da habe ich wohl die strenge der umsetzung des wpg 2011 unterschätzt.

du hast vermutlich eine strafverfügung bekommen (das macht den rb's die geringste arbeit)

mein tipp:

innerhalb der 14 tage frist schriftlich einspruch erheben, mail genügt. ab dann wird es auch mühsam für die rb's: akt anlegen, schriftlichen bericht schreiben, befragung des rb's etc...

und vermutlich wird dann alles eh eingestellt

wenn die rbs dennoch einen erstinstanzlichen bescheid ausstellen (nach monaten): kostenrisiko max € 20,-

dann sofort wieder beeinspruchen, dann geht das zum UVS, spästestens dort gewinnst du (im worst case + weitere € 20,-)

wenn du einzahlts (bequemste und mE dümmste methode) hast du deppensteuer bezahlt bist du unwideruflich 5 jahre 'einschlägig' vorgemerkt.

ich trau mir da ziemlich 'goschert' zu sein, weil ich gerade wieder ('against all odds')was gewonnen habe, will das aber nicht konkretiseren weil der akt sicher noch nicht geschreddert ist...


BTW: den UVS (mit unabhängigem personal - rb's sind ausdrücklich ausgeschlossen) gibt es leider nur mehr bis 31.12.2013,:cry: dann kommen die 'landesverwaltungsgerichte', ein rückschritt sondergleichen, denn in wien werden dann geldstrafen bis € 1.500,- von einem 'rechtspfleger' bearbeitet, der leider überhaupt nicht mehr unabhängig ist (und im schlimmsten fall sogar ein ex-rb sein kann :shock:)

garoto, der mit der amtlich bestätigten weißen weste...
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: den UVS (mit unabhängigem personal gibt es leider nur mehr bis 31.12.2013, dann kommen die 'landesverwaltungsgerichte', ein rückschritt sondergleichen

der UVS ist den Ämtern und Behörden schon lange ein Dorn im Auge, weil er aus deren Sicht viel zu oft im Sinne der Bürger entscheidet.
Die Abschaffung des UVS war somit nur eine Frage der Zeit :mad:
 
der UVS ist den Ämtern und Behörden schon lange ein Dorn im Auge, weil er aus deren Sicht viel zu oft im Sinne der Bürger entscheidet.
Die Abschaffung des UVS war somit nur eine Frage der Zeit :mad:

in wien wird es leider besonders schlimm: denn die rechtspfleger werden vielfach ex-magistratsbeamte sein, die bei bewilligungsstreitereien die bescheide der ex-kollegen überprüfen werden

ein horror, da sind die strafen im pay-sex bereich noch das allerkleinste problem, echt....

hinter den kullissen war eh der bär los, aber die gemeinde wien ist da "drüber gefahren", die will sich bei ihren erstinstanzlichen entscheidungen nicht mehr in suppe spucken lassen...

für die mitleser in den bundesländern: ab 1.1.2014 gibt es 9 verschieden regelungen in der zweiten instanz, wien hat aber die bürgerfeindlichste regelung, ein rückfall in die zeiten vor 1992...:shock:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
hinter den kullissen war eh der bär los, aber die gemeinde wien ist da "drüber gefahren"
... wien hat aber die bürgerfeindlichste regelung, ein rückfall in die zeiten vor 1992...

wen wundert's? Das ganze reiht sich wohl die die vielen Rot-Grün-Sünden sein :mad:
 
Zurück
Oben