Straßenstrich Tischmädchenlokale

Ein neues "Tischmädchen-Lokal" ist jetzt anscheinend auch die wiedereröffnete "Likörstube" geworden, gleich beim Urban-Loritz-Platz, Nähe Espresso "Show", Ecke Gürtel/Hütteldorfer Strasse. Steckt aber noch etwas in den Anfänger-Schuhen. 4 Girls waren dort. Geöffnet 16-4 tgl.

P. S. die von Aussen eingehaute Tür, sollte vor einem Besuch nicht abschrecken. Es gibt jetzt "EFES" dort ... :cool:
 
P. S. die von Aussen eingehaute Tür, sollte vor einem Besuch nicht abschrecken. Es gibt jetzt "EFES" dort ... :cool:[/QUOTE]

Bin zwar schon ein alter Strichkenner, aber bitte was ist EFES. Na ja man kann ja nicht alle Begriffe kennen.
 
Das Bierbrauen sollte man den Österreichern, Bayern und Tschechen lassen. :saufen:
 
Das Bierbrauen sollte man den Österreichern, Bayern und Tschechen lassen. :saufen:

In den Nachtclubs bei uns habe ich bisher nur vereinzelt kleines Gösser an österreichischem Bier bemerkt. Hin und wieder gibts vielleicht auch mal deutsches Becks.

Am häufigsten ist aber sicherlich das "holländische" Heineken, wo auch immer sie es brauen.

In den meisten Tischmädchen-Lokalen Wiens findet man hingegen vor allem das original türkische "Efes", wie wohl es auch da, fast überall, auch noch das "Heineken" gibt.

"Efes" wird eigentlich immer nur gut gekühlt in der Flasche verabreicht. Ich trinke es gerne.

Und dazu gehört dann natürlich auch noch die richtige Musik aus der Juke-Box,

[video=youtube;aSp9jneIUfM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aSp9jneIUfM[/video]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und das richtige Girl im Arm ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. damit das Urlaubs-Feeling auch wirklich perfekt ist. ;)

Oft kostet das Bier in einem Alt-Wiener-Kaffehaus sogar mehr als in einem Tischmädchen-Lokal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Cacaraka zahl ich für ein Efes + Damengetränk ( Red Bull mit) und Schmates 10€. Ein echtes Schnäppchen.
 
Zurück
Oben