Hostessen TINA von Kontaktzone oder Betry von IciParis

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich habe zu viel gelesen über diese 2 mädchen aber konnte keinen Vergleich finden. Welches würden sie mir empfehlen von ihre erfahrungen? Ich will ein gute Gfs mit viel ZK, kuscheln, NF, 69, mund vollendung. Das wichtigste, ich will das Gefühl, dass sie will sex haben mehr als ich will. Auch wenn ich fertig bin, sie fragt und will mehr...

Falls es gibt andere oder bessere Mädchen mit diesem Kriteriums, bitte schreiben...

Lg
 
und über Betty einiges im Thread ihres Domizils

einen direkten Vergleich der beiden gibt es soviel ich mich erinnern kann nicht
 
Ich hoffe für Betty dass es da keine Überschneidung der Klientel gibt :roll:
 
Ich hoffe für Betty dass es da keine Überschneidung der Klientel gibt :roll:

Das wird sich aber kaum ganz vermeiden lassen. Über das darfst net nachdenken, sonst kannst sowieso nur noch zuhause mit Maria Faust verkehren.
 
Ich finde keinen von beiden bietet wirklich den Girl Friend Sex an. Betty ist eine Pornobombe (mega geil) aber bez. GFS konnte ich dir da nicht die Bestnoten geben. Tina ist eine "Wildsau" :) sehr fordernd und sehr energiegeladen. Ob die beim Küssen und streicheln da soooo toll ist, weiß ich nicht.
Das zweite Anliegen ist mehr ein "Rollenspiel", dass man sich von Anfang an ausmachen sollte.
Gute GFS Hasen gibt es im Sexy Hext wie z.B. Marianne oder Diana.
 
Zurück
Oben