Hostessen Tina in der Gumpendorfer Straße 124a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #12225

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.6.2005
Beiträge
7.029
Reaktionen
2.783
Punkte
358
Sie ist mir schon länger aufgefallen aber die Tage habe ich es endlich geschafft, in die Gegend zu kommen und mir diese SW genauer anzusehen:

Tina-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 124a -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Das Positive ist, dass sie ganz genau so aussieht, wie die Fotos sie zeigen. Gepflegt und schöne, weiche Haut, das passt fast perfekt. Ohne genauer ins Detail gehen zu wollen, kann ich sagen, dass sie sich sehr ungewöhnlich verhält. Kindisch und unreif. Also auch nicht serviceorientiert und damenhaft. Mehr als ein Optikfick ist nicht möglich. Zum Glück habe ich nur einen Quickie genommen, der mit 40€ wahrlich nicht teuer ist. Das Studio ist so, wie man es sich in dieser Preisklasse erwarten kann. Aber es könnte schlimmer sein.


Wiederholungsgefahr ist 0%, obwohl sie mir gut gefällt und die Figur sehr hübsch ist und sie ein sehr nettes Lächeln hat.

Ich vermute, dass es viel besser ausgehen kann, wenn man Ungarisch mit ihr reden kann. Dann taut sie vielleicht auf und benimmt sich vernünftig.
 
Ich glaube die war schon einmal in der Senefelder,das sagt dann alles über sie.
 
Kann den anderen nur beipflichten, war vor 2 Wochen bei ihr 120460 inkl. AO - nach 30min ging gar nichts mehr.
Sie verhält sich wirklich sehr eigenartig - habe dann versucht die Hälfte des Betrages zurückzubekommen, was aber trotz viel Diskusion nichts gebracht hat.
Bin unverrichtet gegangen
Fazit: Der Schuppen sieht mich nie wieder
 
die scheinen generell ein Problem mit der Zeit zu haben, bei mir hat sogar der Quicky knapp 7-8 min gedauert, net mal mit duschen kam ich auf 15 min, das war mit Amanda

Hostessen - Ohne-Service privat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die Schwester oder Mutter oder Tochter oder Tante der Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben