Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wir waren dieses Wochenende in der Wellnessoase in Leobersdorf. Vorweg: Alle die ein erotisches Abenteuer suchen, sind dort falsch.
Es ist ein familiär geführter, ausschließlicher Sauna-Betrieb. Am Vormittag waren nur Senioren zu Gast und davon min. 80% Männer. Am Nachmittag senkte sich der Altersschnitt aber unter 30 war, glaube ich, niemand. Trotz des Männerüberschuss, kann ich die Sauna, Solodamen empfählen. Es sind dort definitiv keine Spechtler. Sowie sich alle Gäste anscheinen schon lange kennen und eine eingeschworenen Gruppe sind. Als Neuling, wie wir es waren, wird man aber offenherzig und nett aufgenommen.
Unbedingt zu erwähnen ist die Saunastüberl, das mit extrem guter und günstiger Hausmannskost aufwartet.
Ambiente und Einrichtung kann zwar nicht mit den großen Thermen mithalten, für €25,– lag es jedoch über unseren Erwartungen.
Wer also die Entspannung mit Massage und Beautyfarm sucht, ist in Leobersdorf falsch. Wer aber auf Bodenständiges steht, sich gerne mit geselligen Leuten umgibt und das Saunaerlebnis sucht, wird sicher zufrieden sein.
 
Werde morgen ab Nachmittag und in weiblicher Begleitung in der Therme bad tatzmannsdorf sein. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust auf ein wenig Spaß hat :giggle:
 
Hallo ihr lieben! Ich bin ab heute Mittag bis Sonntag mit meinem Mann in der reduce Therme Bad Tatzmannsdorf und würden uns freuen noch eine weibliche Spielpartnerin in unserem Kreis aufnehmen zu dürfen😉 schreibt uns gerne eine PN! ❤️
 
Zurück
Oben