Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Mitglied #364395

die sexy Segel-Elfen
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.12.2014
Beiträge
1.883
Reaktionen
2.843
Punkte
211
Checks
3
Hallo ihr Lieben,
hier haben wir ein neues Thema erstellt für alle die in Österreich (auch außerhalb von Österreich) Thermen besuchen wollen.
Hier könnt ihr neue Informationen posten oder Treffen vereinbaren.
Auch neue Ideen werden gerne angenommen.

Da es Unstimmigkeiten wegen der Zuordnung in anderen Foren gegeben hat wurde dieser Thread für Gesamtösterreich erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Nass.;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Danke für die Eröffnung des Threads. Hoffe auf interessante Beiträge und wünsche allen, die sich beteiligen, angenehme Aufenthalte und gelungene Treffen mit netten, aufgeschlossenen Menschen aus dem EF.
 
Gute Idee - hoffentlich kommt nicht wieder die Hygienepolizei :mrgreen:
Gleichzeitig hoffe ich, dass sich alle zu benehmen wissen ;)

Jedenfalls steht wieder die lange Nacht der Therme in Linsberg an - bis jetzt konnte ich keine Informationen finden ob es sich auszahlt da mal hinzuschauen, deshalb werden wir uns das mal geben! :daumen:
 
Gute Idee - hoffentlich kommt nicht wieder die Hygienepolizei :mrgreen:
Gleichzeitig hoffe ich, dass sich alle zu benehmen wissen ;)

Jedenfalls steht wieder die lange Nacht der Therme in Linsberg an - bis jetzt konnte ich keine Informationen finden ob es sich auszahlt da mal hinzuschauen, deshalb werden wir uns das mal geben! :daumen:

Findet diese laaange Nacht diesen Freitag in Linsberg statt?
Wäre eine Überlegung wert.

Busserl desire_69:herzen:
 
danke für den neuen Thread. Sind immer wieder mal in diversen Thermen unterwegs, allerdings ohne andere zu belästigen!!!

genauso ist es...............keine Belästigung................(aber gepflegte perfekt rasierte Männlein udn Weiblein anschauen darf man schon? ;))
 
Das klingt ja wieder mal nach einen vielversprechenden Thema!

Bin Anfang Mai wieder im Schaffelbad und irgendwann im Sommer in der St. Martins Therme.

No jemand Anfang Mai im Schaffelbad? Und ich meine jemanden von hier aus dem Forum, dass andere Leute dort sind ist mir schon klar.
 
Warum kann man in einer Therme nicht einfach relaxen?!
Es is grausam....

Sex is super- nur muss ich Leute nicht zwangsbeglücken und es gibt dafür bessere Orte...

Das hat Null mit Hygienepolizei zu tun...
 
danke für den neuen Thread. Sind immer wieder mal in diversen Thermen unterwegs, allerdings ohne andere zu belästigen!!!

Hallo ihr Lieben,

danke, dass euch unser neuer Thread gefällt.
Mit dem belästigen habt ihr natürlich recht, soll ja keine Zwangsbeglückung sein.
Wir haben jedoch sehr gerne unser Vergnügen mit anderen Paaren in einer Therme aber auch Anderorts.
Wünschen euch noch viele schöne und prickelnde Aufenthalte.

Busserl desire_69:herzen:
 
Zurück
Oben