Privat Diverses Neu in Wien (Gen Z)

Mitglied #690924

Aktives Mitglied
Registriert
22.1.2024
Beiträge
12
Reaktionen
2.735
Punkte
141
Hi, wir sind ein super offenes Couple (f22, m22, bi/pan) + haben noch paar Studentenfreund*innen im Tau. Wir sind alle recht neu hier, haben aber von der Szene gehört und wollten mal wissen, was man als Frau oder junges Couple ohne Probleme/Gefahren so erleben kann, und wie / wo?

Denke ihr kennt euch hier aus, vielleicht wollt ihr uns helfen und die neue Gen gut einführen (lmao)
 
Also wenn ihr eine Location sucht mit jüngerem Publikum: UniqueX
Wenn ihr private Parties sucht dann am besten mal via Joyclub schauen
Wenn ihr fur euch privat jemand privat sucht, dann am besten über Kontaktanzeigen suchen "Paar sucht...."

Wen ihr hier auch Erfolg haben wollt: Fakecheck machen, damit glauben euch wesentlich mehr Leute!

In diesem Sinne Willkommen in EF und viele geile Stunden bei was auch immer ihr so treiben wollt 😜
 
Welche Szene meint Ihr?
Bisschen näher definieren, was Ihr wollt, könnt helfen 😉

Sonst melden sich nur die "für alles offen und das sofort" Typen, da bekommt Ihr keine Tipps ...
uhmm hauptsächlich outdoor hab ich viel davon gehört, aber weiß halt nicht was es sonst so gibt, bdsm finden wir auch nicht schlecht bspw
 
Also wenn ihr eine Location sucht mit jüngerem Publikum: UniqueX
Wenn ihr private Parties sucht dann am besten mal via Joyclub schauen
Wenn ihr fur euch privat jemand privat sucht, dann am besten über Kontaktanzeigen suchen "Paar sucht...."

Wen ihr hier auch Erfolg haben wollt: Fakecheck machen, damit glauben euch wesentlich mehr Leute!

In diesem Sinne Willkommen in EF und viele geile Stunden bei was auch immer ihr so treiben wollt 😜
Danke! Wie sieht das aus mit dem Fakecheck, müssen wir dafür ein Facebild in der Public Gallery haben? Oder reicht wenn wir Facepic in dem Checks-Reiter einreichen? Und müssen wir beide drauf sein?
 
Danke! Wie sieht das aus mit dem Fakecheck, müssen wir dafür ein Facebild in der Public Gallery haben? Oder reicht wenn wir Facepic in dem Checks-Reiter einreichen? Und müssen wir beide drauf sein?
Blöde Frage :

Wenn nur einer drauf ist, wie soll das dann als Fakecheck für ein Paar gelten?

Hat nur der Mann solche Fantasien sich hier anzumelden, sollte auch nur er sich anmelden als Mann, dann reicht ein Bild von ihm 👍👍
 
Blöde Frage :

Wenn nur einer drauf ist, wie soll das dann als Fakecheck für ein Paar gelten?

Hat nur der Mann solche Fantasien sich hier anzumelden, sollte auch nur er sich anmelden als Mann, dann reicht ein Bild von ihm 👍👍
was soll der front jetzt, in dem reiter check stehen die nötigen infos nicht, deswegen hab ich gefragt
 
was soll der front jetzt, in dem reiter check stehen die nötigen infos nicht, deswegen hab ich gefragt
Das ist kein Front, lediglich eine Rein logische Frage,.....

Beim Verkauf von an BMW Schait man auch in den Motorraum, ob n motor drin ist 🙊🙈

Aber hey, einfach n check machen, dan glauben wir euch da ihr zu zweit seid
 
Also ihr könnt auch auf Sexpositive Partys gehen zB von Hausgemacht oder von S.o.u.l. Veranstaltet. Da kann man wirklich ohne Probleme mal hingehen. Das sind normale Partys nur ist überall Sex etc. erlaubt und es gibt auch Darkrooms. Und da laufen immer Leute vom Awareness-Team rum und schauen auch, dass nichts übergriffiges etc. passiert
 
Also ihr könnt auch auf Sexpositive Partys gehen zB von Hausgemacht oder von S.o.u.l. Veranstaltet. Da kann man wirklich ohne Probleme mal hingehen. Das sind normale Partys nur ist überall Sex etc. erlaubt und es gibt auch Darkrooms. Und da laufen immer Leute vom Awareness-Team rum und schauen auch, dass nichts übergriffiges etc. passiert
Wie sehen die im Darkroom?
 
Also ihr könnt auch auf Sexpositive Partys gehen zB von Hausgemacht oder von S.o.u.l. Veranstaltet. Da kann man wirklich ohne Probleme mal hingehen. Das sind normale Partys nur ist überall Sex etc. erlaubt und es gibt auch Darkrooms. Und da laufen immer Leute vom Awareness-Team rum und schauen auch, dass nichts übergriffiges etc. passiert
ja sowas ist nice, waren bei solchen Parties in München auch paar mal aber uns ist da der Rahmen fast schon zu krass, also zu sehr alles durchgeplant etc, nimmt irgendwie bisschen den Spaß
 
ja sowas ist nice, waren bei solchen Parties in München auch paar mal aber uns ist da der Rahmen fast schon zu krass, also zu sehr alles durchgeplant etc, nimmt irgendwie bisschen den Spaß
Wie meinst du „zu sehr alles durchgeplant“? Nach was genau sucht ihr denn jetzt? Ich hatte euren ursprünglichen Beitrag so verstanden, dass ihr etwas sucht, wo man als junge Frau, junges couple bedenkenlos hingehen kann. Meint ihr Veranstaltungen? Oder doch eher einfach Outdoorplätze an denen auch junge Menschen sind?
 
Zurück
Oben