Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Würde gern mal ein Paar, gerne auch aufgeschlossene Frau kennenlernen, die gern im Saunabereich ist...
 
Hallo wer ist kommendes Wochenende in oberlaa vom Forum dort . Bitte meldet euch
 
Bin öfters dort und freue mich über aufgeschlossene Paare und Frauen, die mit den Reizen nicht geizen.
 
Ist kommenden Samstag u Sonntag eine Frau oder Pärchen in der Sauna oder Bad . Bitte melden.
 
Ich werd morgen Vormittag bis Badeschluss in der Therme Oberlaa sein und freue mich über alle neuen Bekanntschaften und Begegnungen!!

Bin erkennbar an knallgelber Badehose und/aber zeitweise auch mit Freunden beisammen, die nicht so aufgeschlossen sind aber sicher nicht so lang bleiben werden und nicht in den Saunabereich gehen!

Werde die knallgelbe Badehose im Saunabereich mithaben und aufhängen, um leichter erkannt werden zu können!
 
Werde am Mittwoch dort sein- falls ein Paar oder eine Dame auch dort sein wird, würd ich mich freuen wenn wir vorher kurz schreiben.
 
Gehe fast jede Woche, wenn hier aufgeschlossene Frauen und/oder Paare sind, würde euch gern einladen...
 
Zurück
Oben