Therme Wien Herrensauna Gay - Bei euch auch???

Mitglied #663107

Neues Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Wien
Registriert
23.4.2023
Beiträge
2
Reaktionen
32
Punkte
3
Hello :)

Vor kurzem war ich in der Therme Wien in der Herrensauna. Und ich muss sagen, da hat echt einiges abgespielt. Ich wurde im Wirlpool ständig angefasst. Derjenige hat dann sogar meinen Penis angefasst. Diese Situation kann unerwartet, war aber irgendwie geil. 😜 Der Typ nahm mich später zu seiner Kabine und hatten dort Sex 🙈

Habt ihr auch schon mal solche Situation erlebt?
 
Hello :)

Vor kurzem war ich in der Therme Wien in der Herrensauna. Und ich muss sagen, da hat echt einiges abgespielt. Ich wurde im Wirlpool ständig angefasst. Derjenige hat dann sogar meinen Penis angefasst. Diese Situation kann unerwartet, war aber irgendwie geil. 😜 Der Typ nahm mich später zu seiner Kabine und hatten dort Sex 🙈

Habt ihr auch schon mal solche Situation erlebt?
Das ist doch in jeder Gay Sauna so 🫣
 
Bin österreichweit in Thermen unterwegs.
Und "Männersauna" ist immer wieder eine gute Erfahrung....!
Aber auch "Gemischt"....
A bisschen was (oder mehr) geht (fast) immer...
 
Ich denke wenn es in einer "öffentlichen" Sauna neben anderen einen eigenen Herrenbereich gibt, ist das Publikum dort zum überwiegenden Teil schwul oder zumindest sehr "neugierig" :haha::X3:
 
Hy würde a gern mal in die Therme gehen,war noch nie dort,Problem nur das ich eine tv bin und als Frau lebe.
 
Hy würde a gern mal in die Therme gehen,war noch nie dort,Problem nur das ich eine tv bin und als Frau lebe.
Wo liegt das Problem? Du gehst in die Therme, ziehst Deine Badebekleidung an und im Saunabereich eben wieder aus.
Im Damenbereich kann es verständlicherweise zu Diskussionen kommen.
In der Herrensauna magst Du die Reaktionen erhalten, nach denen Dich möglicherweise verlangt.

Kann es aber vielleicht sein, dass eine Therme hier zu oft mit einem Swingerclub verwechselt wird?
 
Wo liegt das Problem? Du gehst in die Therme, ziehst Deine Badebekleidung an und im Saunabereich eben wieder aus.
Im Damenbereich kann es verständlicherweise zu Diskussionen kommen.
In der Herrensauna magst Du die Reaktionen erhalten, nach denen Dich möglicherweise verlangt.

Kann es aber vielleicht sein, dass eine Therme hier zu oft mit einem Swingerclub verwechselt wird?
Ok Ich mag einfach mal hingehen,ned wegen date.Wenn sich was ergibt dann mache ich es Pvt gerne.
 
Hello :)

Vor kurzem war ich in der Therme Wien in der Herrensauna. Und ich muss sagen, da hat echt einiges abgespielt. Ich wurde im Wirlpool ständig angefasst. Derjenige hat dann sogar meinen Penis angefasst. Diese Situation kann unerwartet, war aber irgendwie geil. 😜 Der Typ nahm mich später zu seiner Kabine und hatten dort Sex 🙈

Habt ihr auch schon mal solche Situation erlebt?
Ja - schon länger her , wenn ich in die Herrensauna in Oberlaa gehe dann bewußt um auch vl was zu erleben - ist aber nicht immer der Fall.
 
Zurück
Oben