Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo zusammen. Ich wollte euch nur einen kurzen Erfahrungsbericht zu meinem gestrigen Besuch mitteilen. Anfangs war ich aufgrund der vielen Besucher etwas geschockt. War ich doch bis jetzt immer unter der Woche dort. Ich war auch das erste Mal beim 17 Uhr Aufguss in der Panoramasauna und die war brechend voll. So gegen 18/19 Uhr hat sich dann aber alles eingependelt und es waren zwar einige Leute anwesend, man konnte sich dennoch Super entspannen.

Weiters war ich vom Altersdurchschnitt echt überrascht. Dieser war sehr ausgeglichen und es waren einige im Alter zwischen 20-35 anwesend (alles nur geschätzt).

Mein Highlight war allerdings eher zum Ende meines Aufenthaltes hin, als ich mich ein paar mal mit einer jungen Dame unterhalten durfte und wir auch ein paar Becher Wasser miteinander getrunken haben. Wir haben uns dann etwas aus den Augen verloren. Hier bereue ich es etwas, dass ich nicht mehr das Gespräch gesucht habe. Ich glaube zwar nicht, dass sie hier angemeldet ist, wenn doch, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Abschließend war es ein sehr entspannter und erholsamer Nachmittag/Abend den ich bald mal wiederholen muss ☺️ Ich kann das Schaffelbad wirklich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben