Privat Diverses Therme Loipersdorf

Freitag abend bin ich im Schaffelbad, irgendeine Dame auch dort die ich Gesellschaft leisten kann in der Sauna?

26 Jahre. Lg
 
Bin von Sonntag 28.1. bis Dienstag 30.1. mit einer Freundin in Therme und Schaffelbad zum Relaxen. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere erotische Begegnung mit einem Pärchen 💦😜
 
Ich werde am Freitag den 2.2. ab 16 Uhr zuerst im Schaffelbad sein und danach bis 1 Uhr zum Mondscheinschwimmen in die Erlebnistherme schauen. Vielleicht hat ja eine Frau oder ein Paar Lust mir Gesellschaft zu leisten.
 
Bin morgen im Schaffelbad und werde die meiste Zeit mich im aussen Whirlpool aufhalten. Hoffe es sind wieder viele geile, suchende Hände Unterwasser die bei jeden Sprudel Durchgang meinen Harten schwanz massieren😄 ich trag eine schwarze sonnenbrille. Setz dich einfach neben mich und greif zu 🍆😛
 
Bin morgen im Schaffelbad und werde die meiste Zeit mich im aussen Whirlpool aufhalten. Hoffe es sind wieder viele geile, suchende Hände Unterwasser die bei jeden Sprudel Durchgang meinen Harten schwanz massieren😄 ich trag eine schwarze sonnenbrille. Setz dich einfach neben mich und greif zu 🍆😛
Gschmackig.....
🤢
 
Zurück
Oben