Privat Diverses Therme Laa / Silent Spa

Gestern wars heiß im Dampfbad. Wenn der sehr gut ausgestattete junge Mann hier ist der im Dampfbad war und so gerne Hand an sich gelegt hat kann er mich gerne kontaktieren. Es war SEHR heiß dring zumal wir zeitweise sehr lang drin waren.
 
Freue mich auch schon wieder aufs Dampfbad hätte mal den 05.01.im Auge den ganzen Tag Chillen
 
Meine Frau und ich fahren demnächst für 1 Tag in die Therme Laa, vorwiegend im Saunabereich. Vielleicht ist ein altersmäßig zu uns passendes Paar auch dort.
 
Ich fahre morgen in die Therme, werde höchstwahrscheinlich im Saunabereich sein. Ich würde mich über Kontakt und Gesellschaft freuen :)
 
Würde mich wirklich freuen, wenn ich den 22.1. mit netter Gesellschaft in der Therme (Saunabereich) verbringen könnte. Gerne auch PN.
 
Zurück
Oben