Privat Diverses Therme Bad Aibling

War gestern in Bad Aibling, durfte einer geilen Frau im Dampfbad beim fingern zusehen, hatte noch nicht einmal eine harte Latte, habe ich schon abgespritzt
 
Hi, das liest sich alles sehr gut und macht Lust. Werde auch wieder mal die Therme besuchen. Hoffe ich hab auch so viel Glück und treffe ein offenes Paar.😃Freut mich das es solche Erlebnisse geben kann...
 
Sehr schwer vorstellbar in Bad Aibling für uns. Vielleicht sind wir auch zu den falschen Zeiten vor Ort.
Hi, seh ich auch so. Sehr schöne Therme zum entspannen. Aber für freches eher ungeeignet, denke ich. War gestern mit Begleitung. Es waren zu viele Leute da um was erleben zu können.
 
Wir siend heute im Therme Bad Ailbling gewesen war super. Und im dampfbad am lezte runde wir haben eine geile man getrofen. Ist auch vielleicht hier?
 
War am Dienstag da, gings ganz schön ab; einmal zu fünft und einmal zu acht Spaß gehabt und das Publikum gut gemischt viele Jüngere.
Aber als Kerl kann man da ja fast immer Spaß haben😉!
 
Zurück
Oben