Treffpunkte Bad Füssing

Das Johannesbad, wenn es dir gefallen hat ist es ok...!;)
Finde ich gar nicht. Ich brauche kein tolles schi-schi. Für mich ist wirklich warmes Wasser, viele Düsen und etwas Beckenauswahl wichtig. Das alles hat das Johannesbad. Super warme Becken, netten Wellenbad und viel Platz draußen zu einem sehr günstigen Preis. Finde ich optimal. Bin fast immer dort.
 
Finde ich gar nicht. Ich brauche kein tolles schi-schi. Für mich ist wirklich warmes Wasser, viele Düsen und etwas Beckenauswahl wichtig. Das alles hat das Johannesbad. Super warme Becken, netten Wellenbad und viel Platz draußen zu einem sehr günstigen Preis. Finde ich optimal. Bin fast immer dort.
Ok, mir ist der Saunahof lieber.
 
Ich denke, dass es die Vielfalt ist, die Bad Füssing ausmacht. Wo hat man schon 3 Thermen auf einem Fleck. Meine Lieblingstherme ist aber auch der Saunahof in der Therme 1. Da hab ich in der Regel Entspannung und manchmal auch nette Abende verbracht.
Wenn man, bedenkt dass im Umkreis von 20 Kilometer mit Bad Griesbach, Bad Birnbach und Geinberg noch 3 Thermalbäder sind, wird das fast zum Luxusproblem😉
 
Zurück
Oben