Dominas The Vienna Dungeon: Strange

Ich hatte keine Probleme bei der Kontaktaufnahme 🤷🏻‍♂️

Vielleicht war sich auch so fertig wie ich und hat heute lange geschlafen 😅
 
Ich versuche es jetzt schon seit 2 Wochen gelegentlich mal. Normalerweise bekomme ich irgend eine Antwort, aber bis jetzt ist nichts von ihr zu hören.
Und ich bin leider schon extrem geil!
 
War endlich wieder bei Mrs. Strange, das zweite mal seit dem sie mir verziehen hat und sie hat es mir ordentlich wieder besorgt. War fast schon am Limit! Würde ihr am liebsten täglich meine Sklavenfotze hinhalten!
 
Guten morgen zusammen. Nur eine kurze frage, ist das Studio derzeit in Umbauarbeiten, oder ist normaler Parteienverkehr :cool:
 
Beim letzten Mal war der vordere Bereich benutzbar. Der Gynostuhl steht jetzt gleich im ersten Raum. Zumindest war es im Dezember so.
 
Also ich war mal bei Ihr und muss sagen, dass Optik und Gespräch an sich sehr gut waren. Bei der Session sind wir allerdings nicht wirklich zusammen gekommen. Mag an mir gelegen haben oder manchmal passt einfach die Chemie nicht. Die Verabschiedung war aber selbst dafür wirklich unprofessionell. Also viel Glück, ich bin ohnehin gut versorgt mit Nora Pain und Xenia.
 
Also ich war mal bei Ihr und muss sagen, dass Optik und Gespräch an sich sehr gut waren. Bei der Session sind wir allerdings nicht wirklich zusammen gekommen. Mag an mir gelegen haben oder manchmal passt einfach die Chemie nicht. Die Verabschiedung war aber selbst dafür wirklich unprofessionell. Also viel Glück, ich bin ohnehin gut versorgt mit Nora Pain und Xenia.

Interessehalber: wie stellst Du Dir als Kunde eine gelungene Verabschiedung vor?
 
Indem man zumindest noch einige Worte spricht und nicht einfach sagt "Ist vorbei, hier ist die Tür"
Man:down:) hatte ja doch physisch-emotionale Nähe
 
Indem man zumindest noch einige Worte spricht und nicht einfach sagt "Ist vorbei, hier ist die Tür"
Man:down:) hatte ja doch physisch-emotionale Nähe
Danke für deine Infos!
Bei Lady Xenia war ich vor langer Zeit, wohl noch Anfangszeit, ansich korrektes Service, aber zumindest damals kam mir das recht gespielt/künstlich vor anstatt naturdominant/sadistisch - und die letzte Dusche war wohl schon etwas her ;-)
Meine bessere Erfahrung in den letzten Jahren war jedenfalls die leider nicht mehr aktive Alina Pain - durchaus hart, sauber und doch recht versaut.
Nora Pain Profil auf Leswing klingt jedenfalls interessant.
Physisch-emotionale Nähe ist eher nichts für mich, mag kalten Start, kaltes Ende, nach vorherigen mail/telefonaustausch.
 
Wenn ich da so allgemein mit lese, hat sie früher eigentlich relativ viel mit ihren Kunden gesprochen und jetzt geht alles immer ruck zuck :p ! Schätze sie hat einen neuen Bock und will immer schnell zu ihm!
 
Irgendetwas muss ja ihren Umgang mit den Kunden geändert haben, entweder ein neuer Stecher oder sie macht die Termine so knapp das sie keine Zeit mehr zum Reden hat. Oder hadt du bessere Theorien?
Eigentlich bin ich hier ja eigentlich nur stiller Mitleser mit der Hoffnung das irgendwer mal schreibt sie bietet jetzt auch sexuelle Dienste an. Dann wäre ich auch ihr Kunde 😉
 
Irgendetwas muss ja ihren Umgang mit den Kunden geändert haben, entweder ein neuer Stecher oder sie macht die Termine so knapp das sie keine Zeit mehr zum Reden hat. Oder hadt du bessere Theorien?
Eigentlich bin ich hier ja eigentlich nur stiller Mitleser mit der Hoffnung das irgendwer mal schreibt sie bietet jetzt auch sexuelle Dienste an. Dann wäre ich auch ihr Kunde 😉
Der Versuch macht klug
 
Eine Nachbesprechung, ist im professionellen Bereich unerlässlich!
Die Dame verkackt ihr Geschäft selbst.
Ich war 7x mal bei der dame, hatte 5x mal ein nachgespräch, teilweise sogar sehr ausführlich.
2x mal hatte ich keines, von meiner seite bicht gewünscht oder nicht zur Session passend.
Also von meiner seite sehr zufrieden stellend.
 
Zurück
Oben