Dominas The Vienna Dungeon: Strange

Ich habe es nicht bestritten - Würde ich mir auch nie herausnehmen!
Ich finde es nur schade, dass die Umstände den Bericht damit im Gesamteindruck - für mich - leider etwas schmälern.
 
Am besten einen Termin ausmachen und selbst sehen wie es ist. Mich haben schon einige wegen ihr angeschrieben und gemeint das sie eine Session mit ihr machen, aber leider bekomme ihn nie eine Rückmeldung wie es war. Das würde mich ja auch interessieren ob die Sesssions nur für mich so gut sind (wie ich es eben wahrnehme) oder ob es allgemein so ist.
 
Der wirklich tolle Bericht wird leider nur durch die Begleitumstände getrübt: Am Samstag als User registriert, heute um 3/4 7 in der Früh hingesetzt (Gut, nach mehreren erfüllenden Sessions ist schon klar, dass man Montag noch vor dem Frühstück seinen Geilheitsrückblick zu digitalem Papier bringen muss ...) und als erstes Posting ein Beitrag voll des Lobes für Mistress Strange, zu der es sonst keinerlei Erfahrungsberichte gibt.

Hoppla, grade den ersten Beitrag geschrieben und kaum zwei Stunden später schon dafür niedergemacht. Das ist ja ein herzlicher Empfang hier im Forum!

Mal im Ernst Leute: wundert sich jemand daß der Domina Thread seit Monaten klinisch tot ist und kaum jemand schreiben will?
 
Hoppla, grade den ersten Beitrag geschrieben und kaum zwei Stunden später schon dafür niedergemacht. Das ist ja ein herzlicher Empfang hier im Forum!
Mal im Ernst Leute: wundert sich jemand daß der Domina Thread seit Monaten klinisch tot ist und kaum jemand schreiben will?

Wo bitte habe ich (oder auch jemand anders) dich "niedergemacht"?
Ich hab die Begleitumstände kritisiert, dazugeschrieben, dass ICH das deshalb bedaure und zudem deinen Beitrag an sich gelobt.
Es gibt für mich eben einen Unterschied zwischen "einen Beitrag schreiben" und "gleich beim ersten Beitrag in Lobeshymnen verfallen".

Daher auch mal im Ernst: Sachliche, begründete Kritik an Beiträgen, die noch dazu explizit als "mein subjektiver Eindruck" gekennzeichnet sind, sind nicht erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Potzblitz, da hab ich ja gleich Staub aufgewirbelt ...

Ich wende mich mit meinem Bericht über Mistress Strange vor allem an die stillen Mitleser die so wie ich jahrelang hier reingeschaut haben in der Hoffnung brauchbare Infos zu bekommen. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie es ist wenn man seine Neigung endlich ausleben möchte aber sich nicht so recht traut, nicht weiß wie, wo, mit wem, ich bin ja selbst so ein Lulu :).

Wir haben wahrscheinlich alle erlebt was sich in diesem Metier so tummelt: aufgedonnerte Girlies die fast aus den Stöckeln kippen weil sie gleichzeitig mit der Peitsche fuchteln und den Text aufsagen müssen, Hobbypsychologinnen die mit einem Domina-Zertifikat wacheln ("ich lebe meinen Traum"), Damen die gegen Ende ihres Erwerblebens die Schiene gewechselt haben ... eine hat sogar eine Religion begründet und einen Tempel eröffnet (sorry Babe, ich opfere keine Tiere, ich zahle Cash). Und allesamt sind sie authentisch, wunderschön, gebildet, gnadenlos, naturveranlagt.

Nicht alle Damen die ich kennen lernte waren schlecht, aber es war nie das was ich gesucht habe, irgendetwas hat immer gefehlt; spätestens nach dem zweiten mal hatte ich das Gefühl das Repertoire ist durch, was soll jetzt noch kommen?

Im Rückblick hätte ich mir für meine ersten Erfahrungen jemanden wie diese Lady gewünscht. Grade wenn man selbst noch nicht so recht weiß was man eigentlich sucht, ein bißchen gehemmt ist, nicht gleich alles aussprechen aber manches andeuten möchte, sich wünscht daß sie nachfragt ohne einen gleich auszuquetschen, sie einen eher zieht als drängt - dann könnte sie die passende Dame sein.

Natürlich ist das alles subjektiv, Geschmäcker sind verschieden und Kritik muß überall erlaubt sein. Die technische Seite vom Online Auftritt ist ziemlich holprig, sie antwortet immer nimmt sich aber manchmal viel Zeit dafür (ungeduldig sein, sie drängen wollen - schlechte Idee) und die Zusammenstellung der Fotos ist ... sag ich lieber nicht.

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen ermutigen sich endlich zu trauen, egal mit welcher Dame - tut gut, ehrlich.

Und die Platzhirsche des Forums werden Nachsicht mit dem Neuling haben. Der Switcher scheint eh ein ganz Netter zu sein ;).

LG
 
Meine Favoriten, Mistress Strange, Lady Konstance und Mistress Velvet. Noch dazu sind sie auch optisch der Hammer. Sadonna ist ja leider ausgestiegen.
 
Letztens meinen ersten Besuch bei Mrs Strange gehabt.
Und da mir diese Erfahrung nicht mehr aus den Kopf geht und es komischerweise wenig Berichte gibt, habe ich mich entschieden mich kurz zu äussern.

Also was der liebe Scrat eine Seite vorher geschrieben hat trifft zu 100% zu.
Leider fällt es mir schwer mich in Worte zu fassen.
Bis Dato wusste ich nicht welch Feuer in mir brennt. Mit den richtigen Gegebenheiten und den gewünschten Umständen war es mir möglich Sexuelle Rekorde zu erzielen.
Und ich bin mir sicher das die nächsten Termine noch besser werden da wir im Gespräch meine waren Probleme in der Liebe ermittelt haben und diese möchte ich gerne mit Mrs Strange beheben.
Diese Frau schaut hinter die Fassade was dazz geführt hat das ich im Nachgespräch Dinge erzählt habe die ich sonst niemanden erzähle.
Ich kann nur jeden empfehlen der überlegt, Mrs Strange zu besuchen, tut es.
Man muss halt nur bedecken das darauf noch einige weitere Besuche folgen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja in Zeiten wie diesen gehe ich schon davon aus...
Naja, wenn man so durch die ganzen diesbezüglichen Threads hier im EF liest, scheint das nicht immer so klar oder gar "selbstverständlich" zu sein bei SexworkerInnen . Impfzwang haben wir keinen und bis vorige Woche gab es ja noch nicht mal wirkliche Einschränkungen für Ungeimpfte.
 
Werte EF-Leser!
Normalerweise bin ich ein stiller Leser hier und muss auch sagen das ich bis jetzt keinen Domina/Lady besucht habe wo es einen zweiten Termin gegeben hat bzw ich meine Erfahrungen mit euch teilen würde… ( weil weder Grotten schlecht noch super gut ….)

Bei Mistress Strange ist es nun soweit ich habe eine Mistress gefunden welche einfach perfekt ist und ich heute schon die 3 Session heuer gehabt habe….

Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen … aber Sie ist in natura noch hübscher als auf den Fotos und geht auf die Vorlieben der „Kunden“ ich kann nur Lobeshymnen auf Sie singen …
 
Geht mir ähnlich. Bin nach einer Session mit ihr ein paar Tage tiefenentspannt und mit der Welt im reinen - aber dann setzt eine Dauererektion ein daß ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren kann! ;)

wie ich das gelesen habe, habe ich mir gedacht, was du geraucht hast (sorry für die wortwahl) - aber nachdem ich nun meinen ersten termin bei hatte, gehts mir genauso ;)

hab sie angerufen und gleich am nächsten tag einen termin bekommen. sie war am telefon schon sehr nett, aber als ich sie dann in natura gesehen hab, ist mir die spucke weggeblieben - diese augen und dieses lächeln ziehen dich sofort in einen bann :oops: aja, ich körper ist noch dazu nahezu perfekt :)

ich bin eher schüchtern, aber durch ihre aura hat sie mich sehr schnell zum reden gebracht. irgendwie fühlt man sich bei ihr schon nach ein paar minuten geborgen und sicher und kann sich sofort fallen lassen.
nettes und ausgiebiges vorgespräch also, dann beim "coaching" perfektes spiel zw. zuckerbrot und peitsche oder auch beides gleichzeitig, was mich fast in den wahnsinn getrieben hat.
danach noch ein nachgespräch und mit dem inneren frieden ab nach hause :D

ich weiß, ich hab in der vergangenheit schon öfter lobeshymnen hier zu anderen damen geschrieben, aber diese damen sehe ich noch ein level höher.
Wiederholung zu 100%
Suchtgefahr 1000%

PS: heute muss ich auf dem rücken schlafen ;)
 
War heute ein zweites mal bei mistress strange 🙂
Diese frau ist echt der wahnsinn, sie hat meine hohen Erwartungen auf jeden fall erfüllt.
Heute hat sie mich echt an meine grenzen gebracht und wenn man dann denkt, man kann nicht mehr, kommt sie mit ihrem bezaubernden lächeln und alles ist vergessen 😍

PS: das werden ein paar nächte auf den rücken 😉
 
Zurück
Oben