Hostessen Thaipuppe

noch nö frage................leckst du auch die mösen von nutten........sind die sauber unten, ist das ungefährlich zwecks ansteckung etc.............würde mich eure meinung dazu interessieren...............lg Ventoro

also ich bin auch ein passionierter muschilecker. daher mag ich nur girls, die rasiert sind, weil man weiß ja nie, was sich so im busch alles verstecken könnte.

ich gehe nicht zu AO-nutten, weil ich ein wenig angst davor habe, dass mir dann der saft von meinem vorgänger beim lecken entgegen rinnt :kotzen:

ich bestehe immer darauf, dass die girls vor dem sex duschen. auch wenn sie sagt, sie hätt eh gerade vor 10 min. geduscht, bestehe ich trotzdem darauf.
in guten studios ist das duschen vor den service sowieso standard, dass manche das nicht so machen, ist mir eh ein rätsel :kopfklatsch:

:lehrer:bevor ich jetzt belehrt werde:lehrer::
es ist mir durchaus klar, dass gewisse dinge durch eine dusche nicht los zu bekommen sind...

und noch was:
wenn ein studio oder das girl selbst ein bisschen grindig ausschauen, dann versuche ich noch irgend wie aus der sache raus zu kommen ("service passt leider doch nicht"; "zu wenig geld dabei"...) oder ich nehm nur eine halbe stunde und lass das mumu-lecken einfach weg.
 
Ich glaube puppe gibt es nicht mehr
weis jemand vielleicht wo sie ist????
 
ich war vor 3-4 tagen bei puppe, es war wirklich geil bei ihr wobei ich normalerweise immer zu linda gehe die ist aber im moment auf urlaub.

puppe hat auch gesagt dass sie eine neue kollegin hat weil linda 2monate weg is.
kann dass irgrndwer bestätigen und wenn ja die kollegin beschreiben?
 
Gibts eventuell ein paar Berichte zu Thaigirl Puppe? Der Thread hat ja ziemlich lange geruht. Ich war einmal bei ihr, das ist allerdings über ein halbes Jahr her. Da sie zwischendurch ja mal kurz nicht tätig war, hat sich vielleicht ja vom Service/Preisen was geändert?

Hier der Link zur Homepage.

http://www.thaipuppe.at.tc/
 
war vor einem jahr bei ihr vaginal, anal, alles okay, nur küssen wollte sie nicht.
sind die chinesinen auf der jägerstraße 33, oder ulmanngasse hübscher als die puppe?
haben chinesinen in der regel eine engere muschi als die thai?
 
Nein, meistens haben Thai's eher eine engere "pussy". ;) Egal, ob sie ihre "Regel" haben. :haha:

Aber deine Frage ist scheinbar wirklich ernst gemeint. :shock:

Bezüglich Puppe: Wollte sie eigentlich wieder vor 2-3 Wochen besuchen, konnte sie aber tel. nicht erreichen (vielleicht war sie da gerade besetzt). Aber sie scheint noch aktiv zu sein, werde mal spontan nächste Woche beim Studio vorbeschauen.
 
ja, ja... und angeblich haben sie die schamlippen QUER statt längs zwischen den beinen :haha:

es gibt keine querfotzen, soweit ist mir klar.

echt japanerin= ganz eng
echt chinesin = ............?
echt thai = ..................?

habe thai oft gehabt, aber keine chinesin, oder japanerin.
daher kam die frage.

wie könnte eigentlich eine schwarze frau sein, wenn
man an die megaschwänze der farbigen denkt?
 
"Echte Japanerin(nen)" :mauer:

Ich frag mich' wirklich, ob du von weiblicher Anatomie überhaupt eine Ahnung hast, oder deine Weisheiten aus JAV's und anderen Adult-Movies beziehst.

-> Fazit: Thai's sind aus meiner Erfahrung her eher am engsten (da eher klein und zierlicher Körper), bei Chinesinnen ist das quer gemischt (da hatte ich noch nie Probleme), bei Japanerinnen (ja, ich meine "die echten") ist das ganz unterschiedlich...manche sind eher eng gebaut, andere haben wieder eine "Monster-Pussy" (alles schon erlebt).

Und bei Asiatischen SW , die schon wie Puppe jahrelang im Geschäft sind, hast du mit "zu eng" sicher keine Probleme. :haha:

Im "Japan-Studio" (keine Japanerinnen dort) in der M-Strasse war mir mal eine zu eng (siehe auch thread in Massage-Subforum), aber keine Ahnung, ob die noch da ist.
In der Jägerstr. gibt es auch eher "zierliche China-Girls" (teilweise eher eng), die Faustregel ist da eher: ist das Asia-Girl eher klein (150-160cm) und zierlich , dann hast du eher die Chance (oder bei mir das Gegenteil), eine enge Kitty erwarten zu können; außer die Kunden haben schon zu extreme Vorarbeit geleistet.
 
die info. habe ich aus foren wie diese hier.

:mauer: Na dann muss es ja stimmen :roll:

Zu behaupten diese oder jene Nationalität habe generell eine engere Pussy :kopfklatsch: Gibt bestenfalls Durchschnittswerte und die helfen dir bei deiner Sample Size gar nix.

Da kannst sicher noch eher eine Korrelation zwischen SW und ausgeleiertern Muschis herstellen :ironie:
 
bist deppad, habe niemals behauptet alle japanerinnen gefickt zu haben.
die info. habe ich aus foren wie diese hier.

sry aber bei jemandem der schon durch die gegend bumst hab ich erwartet dass er alt genug ist um net alles zu glauben was im netz und besonders in internet foren steht :haha:
sry aber deine aussage war einfach nur doof...
 
Hi, wollt in nächster zeit mal zu puppe schauen. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? telefonisch ist sie nämlich noch immer nicht erreichbar.

@don_felipe: hast du sie in ihrem studio noch getroffen?
 
@fredooy: Nein, war leider "andersweitig" in den letzten Wochen beschäftigt. Kann aber leicht sein, dass sie entweder Pause macht bzw. eine neue Tel. hat (HP ist nicht wirlkich aktuell; besonders die Bilder).
 
hallo liebe gemeinde!

da ich schon längere zeit hier regestriert bin aber bis dato nur gelesen habe und mir gute tipps eingeholt habe, bin ich auch mal hier einen bericht schuldig.

war gestern bei der besagten thai puppe.

nach längeren überlegen ob ich sie mal ausprobieren sollte, habe ich mich gestern dazu entschlossen und habe es sicher nicht bereut. ich nahm eine stunde all inkl. um 120.-

dort angekommen, öffnete puppe mir die tür und hat gleich nochmals ihren leistung vorgestellt. wie oben schon genannt nahm ich eine stunde.

sie ging mit mir ins zimmer wo sich auch eine dusche befindet und zeigte mir alles. wärend ich in der dusche war holte puppe mir ein glas wasser.
vom duschen fertig kam auch schon puppe ins zimmer nur mit einen string begleidet und kniete sich aufs bett. ich lag mich gleich neben sie. sie begann mir ihre titten ins gesicht ´zu stecken .. sehr geile nippel. ich konnte so ausführlich ihre nippel mit meinen mund verwöhnen. sie kniete dabei auf mir und ich konnte so auch gut mit meinen händen ihren po kneten was ihr glaub ich auch gefallen hat. nach einger zeit und atemnot, begab sich puppu eine etage tiefer und begann mit der zunge meine schafft und meine hoden zu lecken und danach mit richtig tiefen nf. sie nahm nur hin und wieder dabei ihre hand zu hilfe. wärend der bearbeitung mit ihren mund hat sie mit ihren händen immer wieder meinen oberkörper gestreichelt und leibkost. sehr zärtliche und leibe frau :). nach dem ich sie immer wieder mit meine fingern verwöhnte wärend sie an meinen besten freund arbeitete, zog sie auch schnell ihr höschen aus. so konnte ich sie jetzt schön mit meinen fingern bearbeiten. puppe ist es scheinbar egal wo man den finger hineinsteckt. sie macht überhaupt keinen aufstand, wie andere in dieser branche. ich habe meine finger wärend des nf in all ihre löcher versenkt :lol: und es hatte für mich den anschein das ihr das wirklich gefällt .. aber sie ist ja ein profi. nach einiger zeit hielt ich es nicht mehr aus und habe mich in ihren mund entladen. danach gab es putzen von meinen kleinen. sie fragte mich ob ich eine massage wolle. natürlich wollte ich denn so schnell kommt er nicht gleich wieder in die gänge... bin auch leider nur ein einmal spritzer.. nach der massage ( die gewöhnungsbedürftig ist aber irgendwie auch sehr angenehem) sagte sie zu mir mit einen klapps auf den hintern "umdrehen bitte". ich machte dies sofort und sie fing gleich wieder an mit geile lecken auf meinen körper und liebkoste meine kleinen immer wieder.. eine etage tiefer machte sie dort weiter wo wir aufgehört hatten bis er wieder stand. betriebsgrösse erreicht fragte sie gleich " jetzt ficken" .. natürlich sagte ich ja. sie zog mir den regenmantel über. ich dachte wir beginnen mit reiten oder so. aber sie kniete sich gleich hin und sagte "so besser" :lol::lol: oh ja so ist es besser den es ist ja auch meine lieblingsstellung. ich konnte sie dann in der stellung schön nehmen. nach einiger zeit nahm ich ihn heraus und setzte ihn anal an.. sie machte keine einzige bemerkung und machte schön mit... wie ich also dann in ihren extrem kleinen loch war sagte sie immer wieder " ja komm ficke mich" ich persönlich brauche so was nicht, aber war auch nicht unbedingt störend. störend fand ich eigentlich nur das licht. sie hat es sehr sehr dunkel gehalten in ihrer liebes höhle. nach einiger zeit in ihren po versenkt... machte ich kurz eine verschnauf pause. sie fragte mich dann ob ich noch weiter will oder nochmal in ihren mund spritzen möchte. nach dem ich es schon ausser atem war, nahm ich das angebot sehr gerne an. doch wie es eben so im leben ist, verließ mich die kraft und mein bester wurde immer kleiner. lag sicher nicht an puppe. sie hat weiter gemacht und weiter gemacht. bis ich sie dann stoppte und sagte kannst aufhören er will nicht mehr. sie nahm es ganz gut auf und gab mir einen kuss auf den bauch und meinte nächstes mal dann eben....:). alles in allen muss ich sagen, sie ist jeden cent wert und eine gefühlvolle dame.ohne stress bei der sache.. und für den service auch nicht wirklich überteuerd.

wiederholung auf jeden fall 100%
beim aussehen muss man erlich dazusagen das sie auf den bildern schlanker wirkt... aber sie ist auf keine fall dick... ihr passt das richtig :);)

so ich hoffe ich konnte einigen von euch wieder puppe schmackhaft machen :lol::lol:
 
interessanter bericht, deckt sich mit meinen erfahrungen mit ihr.
hat im frühjahr noch 100/1h verlangt und dabei AO angeboten inkl. griechisch....
wurde offenbar teurer.....

lg
 
Zurück
Oben