Hostessen Thaipuppe

Ich habe auch vor demnächst Thaipuppe zu besuchen. Wird mein erster Besuch bei einer Hostess sein, deswegen hätte ich ein paar Fragen, die warscheinlich etwas tollpatschig klingen, sorry.

Wie darf man sich ihr sogenanntes "Studio" vorstellen? Bei einem Studio denke ich irgendwie an ein großen leeren Raum mit einem Bett in der Mitte und vielen Kameras drum herum...
Soll ich vorher anrufen und einen "Termin" ausmachen, oder einfach auf gut Glück vorbeischauen? Was sagt man überhaupt bei so einem Telefonat oder Besuch? Ich befürchte nämlich dass ich unvorbereitet irgendwie nervös sein werd und außer "Äääh... schnagseln?" Nichts herausbringe...
Ich bin noch ziemlich jung (hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie hoch das Durchschnittsalter hier liegt), ist das eigentlich ein Problem? Ich mein außer dass sie mich einmal schief anschaut kann eh nix sein?

Ich hab zwar schon diverse Erfahrung mit Escortservice gemacht, aber wie gesagt war ich noch nie bei einer Hostess, und bin deswegen ein bisserl nervös und deswegen wär es super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Wenn nicht machts auch Nichts, dann lass ich mich überraschen und lerne vor Ort :mrgreen:

Achja, die wichtigste Frage hätte ich beinahe vergessen: Ist Thaipuppe untenrum rasiert?

Vielen Dank schon im Vorraus!
 
Hallo Rapidler,
nur nicht nervös sein, alles halb so schlimm. Ich war auch nervös beim ersten mal.

Ganz allgemein:
Am besten ist es immer, wenn du vorher einen anrufst und einen Termin ausmachst. Du weisst damit, ob sie überhaupt da ist und Zeit hat. Und sie hat auch die Möglichkeit, die Zeit zu reservieren. Ist zwar keine Garantie (wegen Spontanbesuchern, die sie ja auch nicht wegschickt). Aber wenn du einigermassen seriös klingst, bist du ziemlich sicher dabei. Und mach dir spezielles gleich am Telefon aus, dann weisst du, ob sie's macht. Und bei Natursekt (wenn du darauf stehst - ich liebe es, ihn direkt aus der Quelle zu trinken :)) braucht sie ja auch eine Vorlaufzeit.

Zu Puppe:
Wenn du Zeit, Lust und Geld hast, nimm' dir 1 Stunde Zeit, sie ist es wert. Und, ja, sie ist unten rasiert , hat tolle Titten :brueste: und ist total geil. Und sie bläst sagenhaft :anspritzen:

Also, trau' dich, ruf an und nix wie hin.
 
Wie darf man sich ihr sogenanntes "Studio" vorstellen?
Gleich nach der Eingangstüre stehst Du in einem Vorraum, eine Art nüchtern eingerichtetes Wohnzimmer mit Fernseher. Da sagst Du ersteinmal freundlich "Hallo!", Du sagst zu wem Du willst, wenn Dir nicht Puppe selbst geöffnet hat. Dann besprecht Ihr was Du willst. (In erster Linie, wie lange Du bleiben möchtest.) Nachdem ihr das geklärt habt, wird sie Geld von Dir wollen.
Vom Vorraum führt eine Türe in Puppes Zimmer. Dort steht ein großes Bett. Das Zimmer selbst ist gerade so groß, dass man an drei Seiten um das Bett herumgehen kann. Das Licht ist eher schummrig gehalten.
Hinten an das Zimmer ist ein kleines Badezimmer mit Dusche angeschlossen. Bevor Du duschen gehst, wird Dich Puppe fragen, ob Du etwas trinken möchtest, ein Cola oder ein Wasser zum Beispiel. Wenn Du aus der Dusche zurückkommst, bringt sie Dir das. So ähnlich kannst Du Dir den Ablauf vorstellen.
 
Es kann sein das Sie beschaefftigt ist und ihre Kollegin macht auf. Sie wird dir ungefaehr sagen wann die Puppe erreichbar ist. Einfach auf einen Kaffee gehen. Ich glaube das gerade die Puppe wahrscheinlich sehr freundlich wirken wird, im Gegensatz zu manchen Biestern in diesem Geschaefft.

Was mich wundert ist wo ich ein Bild von der Kollegin finde. Ich glaube die war mal ein Ladyboy?

Viel Spass.
 
ich war mal in dem thaihaus näha wallensteinplatz und das was nicht empfelenswert also was diese bude betrifft geld sparen und hände weg :nono:
 
ich war mal in dem thaihaus näha wallensteinplatz und das was nicht empfelenswert also was diese bude betrifft geld sparen und hände weg :nono:
Danke für die Mitteilung, aber mit dem Thema des Threads (Puppe in der Grundsteingasse) hat das eigentlich recht wenig zu tun, oder?
 
Hallo an Alle! Weiß jemand, was mit Puppe los ist???Seit ca. einem Monat ist das Studio dicht, und Sie telefonisch nicht erreichbar. Ihre Fotos am Eingang sind auch in der Zwischenzeit entfernt worden. Wäre für jede brauchbare Info dankber! lg C.
 
Don't panic! Macht wahrscheinlich Urlaub oder hat schon so viele Leute abgemolken das sie in Frührente gehen kann:haha:
 
Hab gestern angerufen, sie macht nur mehr Haus und Hotel besuche. :cry:

edit: sorry hab mich geirrt ich hab Nok gemeint!!
 
hallo gemeinde suche puppe war heute in der grundsteingasse
war aber alles dicht.
vielleicht weiß jemand wo PUPPE ist.

wäre über eine PN und wenn möglich tel.nr sehr dankbar

mfg Gustav
 
super, danke für die rasche antwort.........jetzt bin ich wieder ein bisserl gescheiter..........noch nö frage................leckst du auch die mösen von nutten........sind die sauber unten, ist das ungefährlich zwecks ansteckung etc.............würde mich eure meinung dazu interessieren...............lg Ventoro
 
...noch nö frage...leckst du auch die mösen von nutten..sind die sauber unten, ist das ungefährlich zwecks ansteckung etc...würde mich eure meinung dazu interessieren...lg Ventoro

mein Senf dazu:
grundsätzlich mache ich das ganz gerne, allerdings nicht bei jeder. Voraussetzung ist natürlich eine vorherige gründliche Dusche der Dame mit besonderem Augenmerk auf die entsprechenden Stellen. Aber selbst dann kannst Du nicht sicher sein, ob nicht irgendwelche Geruchsreste vorhanden sind. Wobei das mit Geruch und Geschmack halt auch so eine Sache ist - was dem einen schmeckt, muß nicht unbedingt dem anderen auch schmecken. Einfach ausprobieren.
Punkto Ansteckung nur ganz kurz, ansonst müssen wir im Gesundheitsthread weiterplaudern: auch dafür gilt das Prinzip der vorherigen gründlichen Reinigung, wobei zu 100 % natürlich nichts auszuschließen ist. Aber zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ;)
 
Zurück
Oben