Asia Thailänderin in der St.Peter Straße

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Gestern begleitete ich meinen Chef in das sonnige Land der Ortstafelverrücker.
Nachdem ich ein bisschen Zeit hatte, vergnügte ich mich mit der Thailänderin in der St.Peter Straße.
Was soll ich sagen:
Einfaches Gemüt, viel Silikon, ganz nett und ganz auf Sicher.
Hat mir den Conti auf den noch kleinen Schniedl gestreift, noch bevor dort irgendwelche Tropfen herauskommen. Hätte dafür am liebsten eine Pinzette genommen. Schniedl - igitt???
Dann wie verrückt geblasen. Ficki-Ficki und fertig.
Dann mit einer Küchenrolle Conti wieder heruntergenommen. Mir eine weiter Küchenrolle zum Abwischen gegeben. Derweil angezogen, weil halbe Stunde um.
Ja nicht dreckig machen. Kunde - igitt - ja nicht berühren.
Professionell abgemolken.
70 Euronen - das ist es nur dann wert, wenn man in Not ist.
Viel Glück - du wirst in den Himmel kommen!
AH (Ertzbischof)
 
Hi, hätte ein paar Fragen zu der guten Dame.

Ist sie noch aktiv, und wenn ja, wie kann ich sie erreichen?

Gibt es neuere Berichte zu ihr? Hat sie noch jemand in der letzten Zeit besucht und kann etwas darüber berichten?

Wie alt würdet ihr sie schätzen?

Bin für jede Auskunft dankbar

lg carlito
 
Zurück
Oben