Dienstleistungen Diverses Der „Alles rund um BookSusi Ktn“- Fredl

Mitglied #174925

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2010
Beiträge
161
Reaktionen
1.697
Punkte
211
Checks
1
Hallo Freunde, da es eigentlich keinen BookSusi Fredl gibt habe ich gedacht das es nun höchste Zeit ist und auch hier jeder seine Fragen, Erlebnisse Berichte und Fragen stellen kann. Immerhin ist es im Moment die aktuellere Seite was es in Sachen Angebot gibt.

Ich eröffne das mal mit ner Frage:

Kann wer was zu der Dame Sofija sagen welche aktuell auf Booksusi.com inseriert?
( Sofija )

Die Bilder sind schon in anderen Inserate verwendet worden, es ist ja nichts neues dass Damen des Öfteren neue Accounts erstellen. Die Bewertung des letzten Accounts war eher im Mittelmaß, ich kann mich noch erinnern dass die Sprach Kenntnisse kritisiert wurden und es paar negative Punkte gab.

Auch kann ich mich gut erinnern dass die Deutsche Melanie Sweet in der allerseits bekannten HS Straße auch als ersters mit diesen Fotos inseriert hat, jedoch angebotenes Service widerspricht dem ganzen und abgesehen davon war Sie ja Deutsche und sprach akzentfreies Deutsch. by the way, weiß zufällig wer wo sie unterwegs ist bzw. wo die inseriert? Der Service war absolut Top obwohl es nur Standard mit Top tiefen Gebläse war. Würde Sie gerne wieder mal besuchen.

Bei dem Inserat ist zwar ne deutsche Nummer dabei aber es ist ein enormer Kontrast zu der deutschen Melanie Sweet vorhanden. Es ist ein wenig Verwirrung bei dem ganzen aber vielleicht kann wer Licht ins dunkle bringen.

In diesem Sinne
 
Ich bin mir fast sicher, es gab vor kurzer Zeit noch einen BookSusi Fred.
Jedenfalls zu der erwähnten Dame:
Auf Booksusi gibt es eine in Villach mit denselben Bildern und ziemlich schlechten Bewertungen. Ich würde es nicht riskieren.
 
Hab vor einiger Zeit einen erstellt, mich aber mit dem Admin geeinigt den zu nen simplen Post umzuwandeln.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, es ist in Villach ein selbiges Inserat geschalten worden… hat die besagte Dame was mit der Deutschen Melanie Sweet am Hut, es wurde immerhin ihr ersters Inserat ebenfalls mit dem Foto gemacht oder verläuft sich das in nen Wirrwarr und die deutsche Nummer im Klagenfurter Inserat ist Zufall?
 
danke Dir! und Du hast recht, dieser thread ist eine wichtige ergänzung. ... und gibt es schon etwas zu berichten über Nikol?
 
Nachdem ich eigentlich in Booksusi gute erfahrungen gemacht habe, wollte ich diesen Thread wiederbeleben! Was hält ihr von Aya, seid heute auf Booksusi?
 
Anscheinend geht niemand zu den booksusi.com Anbieterinnen und schreibt Berichte?

Zu denen in Villach zb gibt es keine vertrauenswürdigen Berichte. Man liest höchstens vereinzelt Berichte von Kollegen, die anscheinend immer nur Glück mit ihren Mädchen haben und ausschließlich Jubelberichte verfassen.

Kann natürlich auch sein, dass die schlechten Berichte es nicht durch die Zensur schaffen und es deswegen auch nach vielen Wochen und teilweise Monaten noch keinen veröffentlichten Bericht gibt.

Jedenfalls nicht sehr verlockend das ganze.
 
War heute bei Aya! Optik ist wirklich eine 1+++++! Hammerkörper, sogar humorvoll! Aber kann sich an Abmachungen nicht erinnern! Leider Service max. 4-!
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Angelika?
Hab die einmal getroffen und danke nie wieder. Fotos passen. Kam etwas ungepflegt zum Date und der Geruch von ihrer Pussy hat mir halt echt alles verdorben und habe es dann sein lassen. Hab aber im Vorhinein mit ihr paar Sachen besprochen die kleine kennt für extra auch keine Tabus.
 
Ab morgen ist Andreea wieder bei uns im Tabaris. Ein Besuch bei ihr lohnt sich allemal. Spitzenservice mit Deepthroat, CIM, COF, und allem was dazugehört. Außer Anal macht sie eigentlich alles. Und wenn sie richtig aufgewärmt wird ist sie eigentlich nicht mehr zu stoppen.
Ich jedenfalls freue mich auf sie und werde sie nächste Woche besuchen. Behandelt sie gut und sie wird es euch danken.
 
Zurück
Oben