Dienstleistungen Diverses Teuerstes Bordell der Welt

Und da du und Jane aus Deutschland bzw. Österreich kommt

:oops: ich bin weder Deutsche, noch Österreicherin, auch keine Rumänin :roll:
Komme aber aus einem Hauptstadt und kein EU Land (Skopje/Mazedonien) :roll: und helfe meine Mama genauso :)

Mir tuen vor allem die Leid, die keinen Plan haben, das ganze Geld für Drogen, Partys und Kleidung spenden, für die gibt es kaum ein Weg da raus zu kommen. Aber am meisten tuen mir Leid die, die das ganze Geld irgendeinem Zuhälter abgeben müssen, die haben nämlich wirklich keine freie Wahl.

Noch trauriger wenn sie 30 Jahren diesen Job machen und enden als Sozialhilfe Empfängerinnen, das finde ich sehr traurig :cry:

Ich hätte die Asiaten eher gepflegt eingeschätzt. So kann man:down: sich irren.

Ich auch, hätte sie anders eingeschätzt...
Dein Beitrag ist spitze :daumen:
Doch der Thread war/ist super, wir alle haben etwas dazu gelernt ;)

wenn ich Dir da schreiben würde, wie viel ich in GT verdient habe, würdest Du das auch nicht glauben wollen

Ich glaube Dir alles was Du schreibst. Über GT habe gelesen dass manche Mädchen bis zu 13-14 Zimmern am Tag machen und mit einem, aber wertvollem Gast hast 100% Recht :)

unsichere Praktiken sind in Australien einfach ein NO GO, sogar die Agenturen die bis zu 10 000 AUD die Stunde verrechnen, bieten kein Blasen ohne Gummi an.
NOT included in our services are: greek (anal), illegal activities, illicit substances, or any unprotected services. PLEASE DO NOT ASK FOR THESE, your appointment will be terminated. http://www.monalisamodels.com.au/oral_sex.html

Dort wo ich arbeite wird man dafür gekündigt. So viel zu meiner Einstellung.

Mega geil :haha:, einfach fist class :daumen:

Und Australien ist für einen Österreicher Bordell mässig völlig uninteressant. Die Peniskontrolle kenn ich und ist extrem ungeil.

Das glaube ich sogar :mrgreen:

Jane, halte Dir die Daumen dass Du Deine Ziele vollständig verwirklichst und wünsche viel Kraft und Erfolg ;)
Mädchen, bist einfach grenzgenial :daumen:
Alles Liebe und Gute :bussal:

PS: Hoffe für Stella auch dass sie ihren Weg findet :)
 
Danke, dass Du mich für eine Deutsche bzw. Österreicherrin hälst, Deutsch is nicht mal meine Muttersprache.

Liebe kleine Sandra, mit Begeisterung lese ich deine hochintelligenten postings. Bitte weiter so!!!
 
"Aussi Lifestyle" bzw. "Leben in Sydney"

da ein guter Kumpel und Studienkollege von mir "der Liebe wegen" nach Sydney ausgewandert ist und ich des öfteren
mit ihm via Skype in Kontakt stehe mal meine Einschätzung diesbezüglich....

Lohnniveau max.50 % über dem österreichischen, "irre" Mietpreise....teilweise wochenweise das was "hierzulande" für n Monat
angemessen erscheint, Tabakwaren sind n absolutes Luxusgut....und Prostitution is wie erwähnt zwar legal aber irre teuer.

Der "Aussisingle" spart einfach n paar Monate, bucht sich n Ticket nach Manila und verbringt seinen Urlaub dann in Angeles....da köstet Dich die Nacht ! mit nem Traummädel inc. Essen und drinks weniger als 100 Euro....

Wie sagte einst n bekannter Nachtclubkönig: Es gibt zwar keine 1000 Dollar Nutten, aber zum Glück genügend 1000 Dollar Kunden....

Repekt für den Lebensweg dieser janeStilletto, scheint echt n intelligentes "Mädel" mit Plan zu sein....aber wer für aboluten sterilen Sex mit ihr 400plus ablegt und im GT n Hammermädel wie Delia für 120 mit NF und ZK erleben darf....der hat echt die "vielzitierte Globalisierung" net verstanden....

So long

Bernie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Bernie, doch ich muss da noch kurz was klar stellen.

Es geht nicht um Missverständniss der "vielzitierte Globalisierung". Viele Aussies würden so ein Hammermädel nicht angreifen, da sie sich viel zu viel Sorgen über die Krankheiten gemacht hätten. Das ist etwas was man in Österreich oder in Deutschland nicht verstehen kann, weil da die Angst einfach nicht vorhanden ist. Ich habe neulich Punter Planet gefunden, so etwas wie erotikforum halt, da gab es eine ganz begeisterte Review über mich, wo der Kunde auch erwähnt hat, dass ich ihm den peinlichen Health Check gespart habe, was er auch ganz positiv gefunden hat. Manchmal mache ich das halt unauffällig erst beim Laufen, wenn ich fühle, dass es ihm so am Anfang unangenehm wäre. Die Reaktionen von den anderen Freiern waren aber schon teilweise ganz heftig. If a girl acting carelessly, don't check me esp. the first time, or forgot safety measures, i definitely won't see her any more. Hm, echt eine gute Werbung, und das nur eines nicht durchgeführtem Health Checks wegen! Wäre das ein NF, da wäre erst die Hölle los! :kopfklatsch:

Bezüglich Lohnniveau, wolltest Du nicht MIN 50 % über dem österreichischen schreiben? Weil MAX passt da gar nicht. Selbst meine Kollegen in der Schule, die nur unqualifizierte Arbeit machen - Kellner, Umzugskräfte, Baustellen.. AB 20 AUD die Stunde verdienen.
 
war der versuch mein Doppelposting zu löschen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jane....und natürlich all die anderen Mitleser.....gg,

erstmals besten Dank für Dein informatives posting (bei dem guten Deutsch tu ich mir echt schwer in Dir keine "nemca" zu sehen...Respekt!)

bei einem muss ich Dir allerdings klar widersprechen: war zugegebenerweise noch nie in Australien, hab dafür längere zeit auf den Philippinen
(Angeles City) gelebt, das sich durch eine eine starke Aussie-Kolonie auszeichnet. Durch die Bank allesamt "barebacker"....und da mein ich nicht nur NF.....Grundtenor: hin und wieder ne STD oder ne unerwünschte Schwangerschaft sind eben "normal" für ne SW ....das scheinen übrigens auch die Filipinos selbst so zu sehen...

Max. jedes 10 !!! bargirl besteht auf "Gummiverkehr" explizit...bei FR hat das ehrlich gesagt nie eine verlangt....

Zum Lohnniveau: wie gesagt, bin Aussieland-unerfahren...mein in Syndey lebender "Ex-Landsmann" meint halt richtig gut "abcashen" würden nur die Minenarbeiter im Outback und die Besitzer von "Altverträgen"...ähnlich wie hier in AT ja auch....

und nie vergessen...Ösis haben 14 Gehälter, wobei das 13.und 14.steuerbegünstigt sind....

Typisches Beispiel aus AT: meine Nachbar B-Beamter Anfang 50 3000 Netto, sein Sohn Anfang 20 ,ebenfalls Maturant, 1300 netto...

schaut net gut aus für die Jungen hierzulande....

LG bernie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bernie, ich habe nie behauptet, dass alle Aussies so vorsichtig sind. Ich hab gesagt viele, nicht alle aber immer noch genug. :)

Ösis haben 14 Gehälter, Aussies 56 (wöchentlich), wobei die Gehälter ruhig ähnlich sein können. Schau mal hier http://www.seek.com.au/jobs-resources/ Ich weiß nicht welche Ausbildung Dein Freund hat und ob es ihm da anerkannt wurde, ob er einen g´scheiten Job bekommen hat, ich denke mir aber ob er nicht ein bisschen (na eher viel) untertreibt. Menschen sind sehr undankbare Wesen und sie jammern einfach immer, egal ob man jetzt 1 000 oder 10 000 verdient. Sie haben auch ein sehr kurzes Gedächtnis und vergessen schnell wie es war, wenn es denen wirklich schlecht gegangen ist. Erst wenn man dann wieder auf den Boden fällt, sieht man, dass man eigentlich keinen Grund zum jammern hatte. :))
 
Wenn Du, Stella, abenteuerlustig bist, dann bewirb Dich im Nightflight in Moskau

http://www.nightflight.ru

Das ist das teuerste Bordell Russlands, Spitzenqualität in jeder Hinsicht. Ich kenne es zugegebenermaßen nur von außen und von Erzählungen von Leuten, die schon drinnen waren. Um dort überhaupt genommen zu werden, musst Du wirklich sehr gut aussehen und Niveau haben, dort arbeiten auch Studentinnen und Jungakademikerinnen, alle mehrsprachig. Steht unter schwedischer Leitung.
Alsdann, los ;-)


Also ich würde das Nightflight nicht als klassisches Bordell bezeichnen, sofern sich das Konzept in den letzten Jahren nicht geändert hat.
Doch schon lang her, aber ich war einmal dort - im Rahmen eines Messebesuchs - und es war mehr ein Nobel Nightclub, im Sinne von Bar. Wir waren eine größere Gruppe und hatten auch 2 oder 3 Damen von anderen Firmen dabei.
Wir waren auch sicher nicht die einzigen Gäste, die rein auf Barbesuch aus waren, es ist also durchaus gemischt.
Aber ja klar laufen dort ein ganzer Haufen Topmädels herum, die auf paysex aus sind, genauso wie ein ganzer Haufen Männer, die solche Schönheiten suchen.
Über Preise der Mädels kann ich nicht viel sagen, genauso wenig, ob es dort Zimmer gibt - ich hatte nicht den Eindruck - und ob in der VIP-Lounge "mehr" geht.
Mein Eindruck war eher der, daß man dann mit der Auserwählten ins Hotel verschwindet.

Dazu gibt's (oder gab es zumindest damals) ein Luxuslimousinenservice. Ein Geschäftsfreund hat das dann am nächsten Tag ausprobiert und mich währenddessen begeistert angerufen. War also so, daß er sich mit einem Nightflight-Mädel in der Luxuskarosse eine Stunde quer durch Moskau hat fahren lassen und während der Fahrt enormen Spaß mit ihr hatte.
War nicht einmal so teuer wenn ich mich recht erinner.

Übrigens Preise; laut Getränkekarte auf deinem link sind die eh auch moderat.
Bier ca. EUR 7,50 für 0,4l oder z.B. 40ml Jameson um EUR 11.- oder EUR 5,20 für ein Cola find ich in einem ausgezeichneten Nachtklub jetzt auch nicht sooooooooooo wahnsinnig teuer.
 
Übrigens Preise; laut Getränkekarte auf deinem link sind die eh auch moderat.
Bier ca. EUR 7,50 für 0,4l oder z.B. 40ml Jameson um EUR 11.- oder EUR 5,20 für ein Cola find ich in einem ausgezeichneten Nachtklub jetzt auch nicht sooooooooooo wahnsinnig teuer.

Finde ich auch, wenn man die Preise in Moskau betrachtet.:lehrer:
Es lohnt sich aber sicher nicht, wegen Paysex nach Moskau zu reisen, denn viele dieser hübschen und sehr netten Mädels sind eh in Europa auf Tour (Italien, Frankreich und auch manchmal in Österreich) und die verstehen es, dich mit einen nachhaltigen "Nightflight" zu erfreuen;)
 
ich würde an deiner stelle nach las vegas düsen die haben die grossen scheine locker in der tasche
 
Ich muß jetzt doch noch mal; glaubt ihr eigentlich dass die Immigration in diesen
Ländern pennt ? Glaubt ihr die warten in diesen Ländern dass eine Europäerin
die Muschi hinhält ?
Wer schon einmal eine Fernreise machte; was darf ich denn dort ? Geld ausgeben und
sonst nix. Wie naiv seid ihr denn ? Was glaubt ihr wie schnell man dort in Abschiebehaft sitzt ?
 
Ja genau das ist das Problem, in Europa nennt sich sowas Abzocke, da nennt sich das Niveau. :D Und weil da jede mitzieht (sonst würde sie eh gekündigt) sind die Gäste auch gut "erzogen" und mit diesem Service einverstanden. Also ich werde mich jetzt nicht beschweren, dass ich für weniger Musik mehr Geld bekomme, wäre ja blöd. Und die gesundheitliche Sicherheit ist unbezahlbar. :daumen:

Die Menschen denken sich halt oft wenn etwas besonders teuer ist muss es besonders gut sein, ist halt meistens ein Irrglaube. Die meisten Rolexuhren gehen immer ungenau, selbst nachdem mans 3 Mal nachstellen lässt, aber es steht halt Rolex drauf, deswegen kauft mans. Die 120€ Swatch läuft ewig und geht nie falsch, es steht halt nicht Rolex drauf, von daher sollen alle die meinen sie brauchen eine Rolex eine Rolex kaufen um den 10-50 fachen Preis und sich alle anderen an den funktionierenden Swatchuhren um einen Bruchteil erfreuen.

Ich werd die Rolexkäufer nie verstehen, es is im Endeffekt immer nur eine Uhr. Bei den Mädels ist es genau das Selbe, da gibts um 60-120 € Girlfriendsex vom Allerfeinsten und es wird immer Leute geben die das Vielfache für eine schlechtere/gleichwertige Leistung bezahlen, weils halt teuer ist, weil dann muss es ja besonders außergewöhnlich gut sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat ev damit zu tun, das man sich mit der Swatch oder dem Dieselgolf nicht so gut wichtigmachen kann, wie mit der Rolex und dem Panamera. Wie das bei den käuflichen Damen ist fehlt mir die Erfahrung. ;)
 
Die Menschen denken sich halt oft wenn etwas besonders teuer ist muss es besonders gut sein, ist halt meistens ein Irrglaube. Die meisten Rolexuhren gehen immer ungenau, selbst nachdem mans 3 Mal nachstellen lässt, aber es steht halt Rolex drauf, deswegen kauft mans.

Das ist ein sehr guter Vergleich, denn nicht alles was glänzt ist Gold;)
Und richtig, der Preis ist kein Indikator:nono:
Mir ist jedenfalls auch die verlässliche schlanke Swatch lieber als eine Rolex.
 
Für mich ist bei einer Uhr wichtig dass sie handwerklich perfekt gemacht ist. Natürlich geht eine Quarzuhr meist genauer, das interessiert aber einen Uhrenliebhaber nicht. Da geht es um Qualität und handgemachtes Uhrwerk. eine Rolex ist ein kleines mechanisches Kunstwerk, wird meist von den Menschen verunglimpft welche sie sich ohnehin nie eine leisten können.
Ich kann die Menschen nicht verstehen welche Kopien kaufen und tragen, die tun mir leid, meist kann man am Träger/in erkennen ob etwas echt oder gefälscht ist.

Ähnlich ist es bei den Mädchen, natürlich kann ich GFS um wenig Geld bekommen. Ich bin viel beruflich auf der ganzen Welt unterwegs, da sucht man nicht nur den schnellen Sex in einer heruntergekommenen Bude, sondern eine nette Abendunterhaltung, bei der es aber nicht nur um den schnellen Sex geht. Den können meist nur Mädchen oder Damen bieten welche ein gewisses Niveau haben.

Natürlich wollen die meisten billiges Essen und einen übervollen Teller, das schmeckt ihnen. Leider kennen viele nicht ein wunderbares zubereitetes Mahl in einer schönen Umgebung die man genießen kann. So ist es auch beim Sex, die meisten buchen ja auch beim Billigsex nur 30 Minuten weil es billiger ist, schauen pausenlos auf die Uhr und hetzen sich dabei.

Es wird immer Menschen verschiedener Herkunft, Bildung und sozialem Stand geben, welche auch verschiedene Vorstellung von manchen Dingen haben, ist auch gut so, da kommt man sich nicht gegenseitig ins Gehege.

Vögeln tun aber alle gerne!
 
einfach drauf hinarbeiten und dir einen guten (internationalen) namen machen....als vergleich, ein durschnittlicher österreichischer koch muss sich, damit er international arbeiten kann, auch erst im im inland einen "namen" machen....
 
Robert; Dein schönes Essen interessiert diese Girls nicht; sie schauen ständig auf die Uhr und nach dem
ersten Fick quengeln sie dass sie endlich gehen können.....
Ich vermute mal dass Du auch ü 40 bist...
 
Zurück
Oben