Sextourismus Was macht man mit dem-/derjenigen an der Rezeption?

Ich fliege morgen nach Kiev, wenn ich zurückkomme gibt's einen detailierten Bericht von den Hotels da.

LG

Hi Mercedes,

wie sieht's aus, schon wieder zurück? Würden natürlich gerne was lesen, wie versprochen :mrgreen:

Besten Gruß
Grubert
 
Hab schon gepostet. Schau mal bei "Ukraine für meinen Freund Benno"

LG
 
in welchem Land das ist, ist doch egal, ist auf der ganzen Welt das gleiche!!!!!!!!!!!!!! :roll:

Ist keinesfalls überall gleich ...... in Israel "no problem" wenn du dir ein russisches Mädchen kommen läßt

Im Bereich der "ehemaligen" UDSSR zwar grundsätzlich verboten, aber ein kleines Trinkgeld an die "Stockaufseherin" löst diesbezügliche Probleme

In Thailand umso eher ein Problem (aber mit Geld lösbar), je vornehmer deine Bleibe ist

Im Great Wall Sheraton in Peking wird das nicht überwacht und du kannst dir ein ganzes Regiment von Nutten mitnehmen .....
 
Hi gogolores

In Thailand umso eher ein Problem (aber mit Geld lösbar), je vornehmer deine Bleibe ist

normalerweise ist es in Thailand überhaupt kein Problem ein girlie aufs Zimmer mitzunehmen, weil als solches die Zimmer immer Doppelzimmer sind.
Wiederum in der Ukraine und in Vietnam lassen die 2-3 Sterne Hotels immer Girls bis 22-23Uhr umsonst aufs Zimmer mit und dann lasst man sich das was kosten.

lg
 
Thailand geht immer, die 5 Sterne Bunker und einge wenige Hotels berechnen die sog "Ladyfee". Meist zw. 200 - 500 Baht. Abwer sowas boykottiert man selbstverständlich.

@ Rayma,

wo in Vietnam hast Du diese Erfahrung gemacht??

Grubert
 
@ Grubert

War schon a bissle länger her, 1999 in Saigon. War in der nähe der Duong De Tham District1, müsste das Metropole Hotel gewesen sein.
Am aller ersten abend konnte ich die Frau garnicht mitnehmen, war ca. 1Uhr, und am zweiten abend ging ich mehrmals mit der Frau ein und aus und abends musste ich nurnoch ein kleines Trinkgeld dem Porje geben.

Ray
 
Hi Rayma,

ach so, Saigon. Da wollte ich eigentlich nicht hin, man hört eigentlich ständig Stories von Abzocke usw. Es sei alles teuer uns eher umständlich. Genau das, was ein richitger Sextourist nicht braucht ;)

Ich würde wenn, dann zwar nach HCM City fliegen, mich dann aber am Airport in ein Taxi setzen uns schnurstracks nach Vung Tau fahren. Soll so 2 - 3 h dauern. Diesen Ort, am Meer gelegen, nennt man auch "das Pattaya Vietnams". Naja, so doll wird es kaum sein, eher bescheiden, provenziell und mit Thailand verglichen auch im besten Fall immer noch kompliziert. Aber immerhin soll es das eine oder andere Hotel geben, das Girlies erlaubt - dabei Hotels, Mädels, das Drumherum durchaus bezahlbar (also preiswert, sonst können wir ja gleich hier bleiben).

Leider habe ich in meiner langen Forenkarriere ;) noch keinen so recht erwischen können, der da mal explizit Auskunft geben konnte... Irgendwann will ich das aber trotzdem selber mal angehen. Ich kenne die Vietchicks nur aus Kambodscha, aber das war eine in mein Leben einschneidende Erfahrung... Liebe auf den ersten Blick... die will ich natürlich gerne mal "in Natura" erleben. Dafür braucht man aber die Zeit, und halt den Mut, u.U. mal 2 Wochen "in den Sand" zu setzen. Im sextechnischen Sinne...

Was kann schlimmstenfalls passieren? Ich werde von abgezockten Nutten abgerippt, ins Hotel mitnehmen geht nur bei Mondlicht und unter Entrichtung von hohen Schmiergeldzahlungen an die Security, Performance NULL... Und anschließend wieder zurück nach Hause, weil die Zeit fehlt, ohne wirklich was erlebt zu haben. Da kann ich ja gleich in den Schwarzwald fahren, und das ist dann noch billiger... Ich darf gar nicht dran denken. Der Supergau ;)

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert
 
Nimm halt eine Woche Vietnam, und danach ein Woche Thailand, so hast auf jeden Fall
ein Woche gerettet.
Außerdem wäre das ne prima Möglichkeit die Damen auf horizontaler Ebene zu vergleichen. ;-)
 
Ja. das sollte man bei dem Risiko schon etwas splitten. Risikominimierung :mrgreen:

Grubert
 
Hi Grubert

Du siehst das ja wirklich negative, cool :)

Kein Dir leider auch nicht wirklich viel von Vietnam
berichten, war nämlich nur ein paar Tage in
Saigon und Umgebung und zu diesem Zeitpunkt ein
ausgeprochener Newbie.
Habe aber auch schon selber von Vung Tau gehört als
interessante Sex-Destination.
Hatte auch selber schon einmal die Bekanntschaft zu
einer Vietschie in Sihanokville in Süd-Kamboscha gemacht
und war sehr angetan von diesem Leichtgewicht ;)
Vung Tau sollte aber auch ein bisschen teurer sein als Pattaya.
Wenn de Probleme bekommst Frauen ins Hotel mitzunehmen,
dann kann ich Dir nur raten, ein privates Zimmer zu nehmen. Mache dies schon seit 4 Jahren und hatte fast keine Probleme und die Zimmer sind auch meistens billiger mit ausreichendem Komfort.

Wenn de nach Vung Tau möchtest, fahre lieber mit dem Bus dorthin, kostet um die 5 US$ und sind auch nur 128km.

Über Abzocke kann ich Dir leider noch nichts berichten, werde warscheinlich mitte November dort sein um meine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Ich lasse mit sehr ungern abzocken, aber das wird mir mit Sicherheit auch passieren, ist nämlich nie gut einer Pro.. im Vorfeld Geld zu geben.
Aber ich war von Saigon sehr überrascht von den Essen- und Getränke-Preisen, wie in AC. Und das Kunsthandwerk vorort ist auch unglaublich Spitze und preiswert.

Konnte Dir hoffentlich ein Tick weit helfen, wenn de noch wissen willst wie Du kostengünstig nach Vung Tau kommst, melde Dich einfach nochmals.

lg Ray

PS:Ich glaube igelchen69 kann Dir einige gute Tipps über Vung Tau geben, der reist dort ab und zu mal vorbei.
 
Hi Rayma,

danke für die Tipps. Ja, Vietmädels hatte ich in Cambodia schon zuhauf... Svay Pak, das waren noch Zeiten... erst seit dem es das nicht mehr gibt, nehme ich auch gerne mal Khmergirls. In den Puffs außerhalb gibt es eh viele Viets in Cambodia, so auch in Sihanouk Ville am Hafen (Pum Tmei) und früher im Blue Mountain (scheint dicht zu sein inzwischen?). Oder im "Chicken Village" in Koh Kong.

Werde wohl trotzdem mit dem Taxi fahren, habe keinen Bock auf die Schlepperei...

Private Zimmer, warum nicht... aber hat man da auch seine Ruhe? Du hast doch damals keine Mädels mitgenommen, denke ich... Es gibt auch sowas wie ST Hotels, aber ich will bei Bedarf schon eine Wärmflasche für die Nacht haben, meinen Kühlschrank, meine Musik usw. bei der Action.

Igelchen69?? Das wäre natürlich prima...

Besten Gruß
Grubert
 
Hi Grubert

Man merkt das Südostasien deine 2. Heimat ist, hatte aber keine so gute Erfahrungen mit den Girls aus Pum Tmei gemacht. Musste im Vorfeld, wie üblich dort, zahlen und danach waren die Girls ziemlich lustlos im Bett, obwohl wir unterwegs waren und spaß hatten. Das ist mir leider zweimal passiert und beim dritten mal hatte ich nur die Hälfte als Anzahlung geleistet und aufeinmal waren die richtig gut.

Ich hatte nur eine mitgenommen und das ins Hotel und das hat auch erst beim zweiten Anlauf geklappt. Hatte danach mit einer aus dem Reisebüro über diese Thema gesprochen und die hat auch gleichzeitig private Zimmer vermittelt, deswegen kann ich darüber berichten.

Ansonsten gehe ich nurnoch in private Zimmer oder Pensionen. Die privaten Zimmer hatten dort einen Kühlschrank, AC und ein grosses sauberes Bett in 272 De Tham, District1 (Saigon) und waren teilweise auch ruhig. Dort hatte sie ein Reisebüro und private Zimmer Vermittlung in einem und das ist auch eine der besten Gegenden und für Traveller.

cu Ray
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
165
Aufrufe
27K
Zurück
Oben