Privat Diverses Teneriffa: Erfahrungen

Wir sind im Süden. Wir sind öfter am Playa de la Tejita am Fkk Bereich. Da wäre in den kleinen Sandbuchten sicherlich einiges möglich😉😉
 
Hi! Bin gerade im Westen. Weiß jemand ob es hier Cruising Plätze gibt und wo sie sind?
Wir waren vor einem Jahr auf Teneriffa. Unser Eindruck ist, dass die ohne Zweifel sehr schöne Insel nicht vordergründig die Destination für erotische Freizügigkeit in der Öffentlichkeit ist. Schon "normale" Freikörperkultur ist eher unterbelichtet-am ehesten spielt da noch die bereits weiter oben benannte Playa de Tejida eine Rolle. Aber auch dort ist jeder Hauch von Erotik allenfalls subtil zu bemerken, als Cruising Area würde ich das keineswegs sehen, geschweige denn im Westen oder im Norden der Insel.
 
Also prostitution gibt’s haufenweise in Playa de las Americas, c.c. (Centro Comercial) Veronicas heißen diese Schuppen, da gibts 1, 2, 3 und 4. Die Bordelle sind immer im Keller, chocolate heißt einer. Allerdings gibt es in Wien sicher bessere Angebote, alles sehr grausig dort.
FKK-Strand, heißt der nicht playa puertito? Bei La Caleta? Schon eine sehr erotische Stimmung, schöne Menschen dort, aber kein Sex, sind auch Kinder dort.
Gran canaria ist sicher die bessere destination wenn du sowas suchst.
 
FKK-Strand, heißt der nicht playa puertito? Bei La Caleta? Schon eine sehr erotische Stimmung, schöne Menschen dort, aber kein Sex, sind auch Kinder dort.
Den, den wir meinen heisst Palya De la Tejiata,...
Dort hatten wir was mit einem einheimischen Pärchen gleich hinter der ersten Ecke 🤤

Waren auch am Playa Diego Hernandez, dort jedoch so ziemlich fast die einzigen Naturisten

Auf einem weiteren waren wir auch noch, jedoch fällt mir da nun de Name nicht mehr ein,.... Waren alle nackt da sehr abgeschieden, sexuell ging dort aber nichts (ausser die ausziehenden Blicke der Männer [obwohl wir eh schon nackt waren]) 😜
 
Den, den wir meinen heisst Palya De la Tejiata,...
Dort hatten wir was mit einem einheimischen Pärchen gleich hinter der ersten Ecke 🤤

Waren auch am Playa Diego Hernandez, dort jedoch so ziemlich fast die einzigen Naturisten

Auf einem weiteren waren wir auch noch, jedoch fällt mir da nun de Name nicht mehr ein,.... Waren alle nackt da sehr abgeschieden, sexuell ging dort aber nichts (ausser die ausziehenden Blicke der Männer [obwohl wir eh schon nackt waren]) 😜
Ah, okay, unterhalb des Flughafens. Ich weiß wo das ist aber da war ich noch nie. Es gibt einen Mega-schönen FKK-Strand zwischen La Caleta und Callao Salvaje. Da ist ein kleines Restaurant das heißt Bodegon Pepe y Lola, dort parkt man das Auto und geht dann ca. 20 Minuten. Dort ist ein eher jüngeres Publikum und wie gesagt sehr schöne Menschen.
 
Ah, okay, unterhalb des Flughafens. Ich weiß wo das ist aber da war ich noch nie. Es gibt einen Mega-schönen FKK-Strand zwischen La Caleta und Callao Salvaje. Da ist ein kleines Restaurant das heißt Bodegon Pepe y Lola, dort parkt man das Auto und geht dann ca. 20 Minuten. Dort ist ein eher jüngeres Publikum und wie gesagt sehr schöne Menschen.
Ja bei 20minutrn Fussmarsch, darf man sich schonnwas erwarten 🤣
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
7K
Gast
M
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben