Privat Diverses Teneriffa: Erfahrungen

lebt ein Paar ü 50 auf Teneriffa/Puerto de la Cruz und Umgebung und hat Interesse an einen Solomann der die Hälfte des Jahres auf der Insel verbringt?
 
Das erinnert sehr an einen einzelnen Herrn, der uns im Februar am FKK-Strand im Süden ansprach und mit Wohnmobil dort den Winter verbrachte. :) Wird wohl ein gewisser HÜ die Aussichten nicht ins Unermessliche schießen lassen, aber ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß.
 
Auf nette Kontakte, vielleicht auf ein paar Tipps (erotische) aus der Community, ….
mal sehen was alles daherkommt - sind für alles offen. Auch für nette Kontakte vor Ort 🤩😉🔥😍🤭
 
Fahren heute Nachmittag zum playa tejita Zum fkk (und vielleicht mehr). Zuseher gerne erwünscht (aber diskret bleiben).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
7K
Gast
M
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben