Tatoo rund um den After

Ich möchte mich rund um meinen After tätowieren lassen, habt ihr Vorschläge für ein Motiv?

Das Bild hätte es nicht gebraucht und ob es die richtige Rubrik ist, bezweifle ich. Aber egal.

Zum Thema: Sollte man zu seinen Tätowierungen nicht irgend einen Bezug haben? Die Menschen, mit denen ich bis jetzt darüber gesprochen habe, haben nie gesagt "Hauptsache tätowiert, das Motiv ist mir egal". Daher stellt sich mir die Frage, was du mit dieser Tätowierung bezweckst.
 
Man sollte sich mal vor Augen halten das man Scheisse nicht polieren kann! Ein männlicher Anus eines Mannes hat normalerweise in etwa die Ästhetik eines Bombenkrater.
Das wird mit etwas Farbe zusätzlich nur dämlicher als zuvor aussehen. Vergleichbar als würde man einen Unfallschaden am Auto bunt anmalen. Daher ein stylisches No-Go.

Dazu kommt einen Tätowierer zu finden. Nicht einmal der hinterletzte Tätowierer in Ungarn wird dich dort tätowieren, egal wie viel Geld du bietest.

Es ist sogar schon sehr schwer einen Tätowierer zu überreden derartiges bei einer hübschen, jungen Frau zu machen. Und da will es auch kaum jemand über das Studio machen, weil viele Angst haben das es durch Fäkalbakterien zu Problemen kommt.

Ich wollte einmal meiner Freundin so ein Tattoo als Gag zum Geburtstag schenken, sogar mir persönlich bekannte Tätowierer in drei Ländern haben mir diesbezüglich abgesagt. Ebenso ca. 20 Studios in Österreich.

Es gibt ein paar gute Anus Tattoos im Internet zu finden, auch ein paar aus Deutschland. Es muss also schon wo Tätowierer geben die derartiges zumindest bei Frauen machen, aber diese müsste man erst finden.

Das von "Slave Butterfly" aus Japan fand ich recht gelungen, obwohl das Motiv etwas seltsam ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igitt!!!!!

"Arschgeweihe" fand ich mal hübsch; inzwischen sieht man sie nur mehr sehr selten... Was haben die Ladys damit gemacht?
 
Würde meinen po auch gerne tätowieren lassen auch mein after also wen ein tätowiere in meiner Nähe ist 🤪59174
 
Ich bin Tattoo Fan und hab selber welche. Es gibt einige Stellen die für mich tabu sind. Und die Rosette gehört da sicher dazu. Genauso wie Eichel, Hodensack, Zunge und Gesicht👎👎
 
Zurück
Oben