Massagen tantramassagen in kärnten?

Ich weiß nicht ob Jacky (Little Buddha Massagen) in Villach noch aktiv ist - bei ihr wärst Du sonst sicher richtig. Und grüße Sie bitte von mir, wir kennen uns persönlich. (Peter, Hannover)
 
In Klagenfurt gibt es ein Ehepaar, welches tantrische Massagen anbietet. Sie bleiben während der Massage (leider) angezogen, die Massage selber ist aber genial. Google einfach unter shayo klagenfurt
 
Hallo,

ich ab und an sehr gerne zu einer erotischen massge. leider gibt es im moment gar nichts was mir in kärnten zusagt. habe schon so ziemlich alles durchgecheckt und leider einen reinfall nach dem anderen erlebt.

bei der jacky die wirklich ausgesprochen nett ist und sich sehr bemüht fehlt mir einfach dir erotik und entspannung, will während einer massage einfach keine belehrungen oder tipps bekommen. das ist einfach nicht meins.

das nadastudio in klagenfurt hat zumindest eine sehr gute massage aber man kann die masseurinnen nicht mal anfassen währen der massage. dafür wird hier wenigstens angemessen massiert.

bei der dame aus feldkirchen war nach dem telefonat schon schluss. ich wollte wissen was denn das so kostest (war gerade im auto unterwegs und wollte bei ihr vorbeischauen) und bekam als info das es dafür die homepage gibt und ich mich dort sehr gerne informieren kann, sie will das nicht jedesmal wiederholen. somit war das gespräch auch beendet.

chatarsis massage ist mit 100 euro + zusatzpaket 130 euro eigentlich stark über meiner schmerzgrenze. das studio habe ich noch nicht getestet.

momentan fahre ich ab und an nach graz seiersberg. dort bekomme ich das was mir gefällt und so wie ich es mir vorstelle zu einem fairen preis.

hat wer einen tip für mich bei uns in der gegend? freue mich auf eure rückmeldung.

lg
 
Zurück
Oben