Massagen Tantra & more

H E L I K ON !!!
Hey, Dein Sommerurlaub ist vorbei!!! Ab zur Arbeit, wo bleiben Deine Berichte? Hoffe auf viele tantrische Schmankerln, von denen Du uns berichten wirst. :) Liebe Grüße!
 
H E L I K ON !!!
Hey, Dein Sommerurlaub ist vorbei!!! Ab zur Arbeit, wo bleiben Deine Berichte? Hoffe auf viele tantrische Schmankerln, von denen Du uns berichten wirst. :) Liebe Grüße!

Hallo, werte Lesergemeinde!
Kaum "erwischt" mich einer am Flughafen – schon wissen es alle im EF.
Unglaublich! :oops:

@Bassgeige
"Kollege Paparazzo" hat dir bestimmt auch erzählt, dass ich in Begleitung einer reizenden Lady bin, die bis zum nächsten WE mein Gast bleibt. Erst dann kann es wieder Berichte geben.

Zur Zeit erkunden wir gerade die Altstadt: Sachertorte auf einem Teller mit Goldrand, dazu eine verlockend-geheimnisvolle Kaffeekarte, die auf einer einzigen Seite keinen Platz fände. Wahrend ich diese Zeilen schreibe, wird mein Gast gerade ins goldene Wiener Herz geschlossen: Routiniert - Küss die Hand, dear Miss; einladend – "a drive with the Fiaker" und – prüfender – "will you stay by us for ever?" Herrlich, dieser süße Charme der Großstadt, gepaart mit dem Liebreiz eines dörflichen Kauderwelch! Unvergleichlich. Nirgends auf der Welt würde ich lieber leben.

Meine Begleiterin muss zwar ein wenig raten, was mit dem einen oder anderen gement sein könnte, ist jedoch hellauf entzückt. So "gemutlikg" hat sie es nicht erwartet. Dabei stehen Lipizzaner, Mozart, Riesenrad und Sissi erst auf dem Programm...

Nach einer Woche beginnt dann auch für mich der "tantrische Herbst".
Zunächst muss ich mich aber erst einlesen, um zu sehen, was sich Neues ereignet hat.

Es wird viele "Neuvorstellungen" geben. Damit wir wirklich auf die versprochenen 40 kommen, brauche ich auch ein wenig Aufmunterung.
Und eure Mitwirkung! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse ihn auch sehr....................

Liebe Manon!
Zwischendurch habe ich mal kurz in den Thread reingesehen. Und da habe ich die zweitschönste Überraschung des Sommers erblickt – unendlich schöne Beine auf deinem Avatar. Leider sind sie zwischenzeitlich wieder "überstiefelt" worden.

Es naht wohl der Herbst – selber schuld, wer den Sommer geschwänzt hat :bussal:
 
Hallo, werte Lesergemeinde!
Kaum "erwischt" mich einer am Flughafen – schon wissen es alle im EF.
Unglaublich! :oops:


Nach einer Woche beginnt dann auch für mich der "tantrische Herbst".
Zunächst muss ich mich aber erst einlesen, um zu sehen, was sich Neues ereignet hat.

Es wird viele "Neuvorstellungen" geben. Damit wir wirklich auf die versprochenen 40 kommen, brauche ich auch ein wenig Aufmunterung.
Und eure Mitwirkung! :winke:

Gott sei Dank.......da kommen ja schon die ersten "Signale". Ich habe Dich echt auch vermisst Helikon!
 
Hallo!
Ich beantworte jede konstruktive und ehrlich gemeinte PN, die mir engagierte user schicken.
Über den Sommer hat sich jedoch zuviel angesammelt.
Aus zeitlichen Gründen komme ich erst nächste Woche zum Sondieren.
Also, bitte noch ein wenig Geduld...
 
Hallo mein lieber Heli :zweisam:

ich freu mich auch irre doll, dass Du wieder da bist :hurra:

Genieße erstmal die Tage mit Deiner Begleitung in Wien und habt zusammen eine schöne Zeit :)

Auf Dich und Deine Berichte wartet man gern. Wie schon walter 501 sagt, lass Dir Zeit.

Und :lehrer: lass Dich von niemanden stressen :p

Vorfreude ist die schönste Freude :D und die hab ich ;)

Ganz liebe Grüße und dicker Drücker
Eve :bussal: :zweisam: :winke:
 
ein hezliches welcome back,
wie schon erwähnt wurde, genieße die schönen Spätsommertage mit deiner Begleitung!
wir freuen uns alle auf deine neuen infos zur trantrischen weltanschauung.
lg malibu
 
Jetzt weiß ich auch, was mir den ganzen Sommer gefehlt hat - die amüsante, unterhaltsame Schreibweise von Helikon...

Naja wenn es schon die Spatzen von den Dächern pfeifen und die Rauchsignale hier im EF unübersehbar sind, dass Helikon aus seinem Kurzurlaub zurück ist -welcome back..:winke:
 
Manon wirbt neuerdings mit Tantra!

Wie es alle wissen, bin ich manchmal auch unerbittlicher Jäger nicht vorhandener Schätze.
Der guten Ordnung halber möchte ich klarstellen, dass Manon anlässlich der Beschreibung ihrer Massagetechniken im heurigen Frühjahr hier im Tantrathread eindeutig klargestellt hat, keine Tantramassagen anzubieten. Das hat sie sogar öffentlich bedauert.

Bei dem, was ich so höre und berichtet bekomme (persönlich kenne ich Manon nicht!) könnte sich so manche angebliche Tantramasseurin bei ihr etwas abschauen. Es gibt etliche, die nur einen Bruchteil ihres erotischen Massage-Knowhows haben, im Internet trotzdem ungeniert mit dem ehrenden Prädikat "Tantra" hausieren gehen und dabei ganz bewusst den irrigen Eindruck erwecken, entsprechende Kenntnisse zu besitzen. Solche Damen werde ich im Laufe des Herbstes vorstellen.

Trotz allem würde ich auch Manon dazu raten, nicht keywords zuzulassen, die missverständlich aufgefasst werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte ich mich jetzt einmal hinsetzen und den Thread systematisch dursehen, um festzustellen, worüber bereits sehr ausführlich geschrieben und was überhaupt noch nie zur Sprache gekommen ist. Außerdem habe ich das eine oder andere Mal auch versprochen, bestimmte Themen zu erörtern.

Ein Thread macht meiner Meinung nach nur dann Sinn, wenn die Themen ausgewogen sind. Man schreibt ja nicht für sich selbst, sondern um Diskussionen anzuregen und Information zur Verfügung zu stellen.

Da wäre ich schon sehr dankbar, wenn mir aufmerksame Leser und User ein wenig auf die Sprünge helfen könnten: Worüber soll ich im Herbst hauptsächlich schreiben? Wovon ist im Thread bereits genug (oder gar zu viel) vorhanden und was fehlt noch?
 
Das verstehe ich sehr gut!
Aber auf irgend eine Weise sollte ich ja auch sagen, wo es sich nicht lohnt, hinzugehen.
Wo also zwar Tantra draufsteht, in der Tüte jedoch nix davon vorhanden ist und Abzocke oder zumindest miserables Service droht.

Rein subjektiv betrachtet fühlt sich manche Masseurin als "Tantrika" oder gibt sich zumindest als solche aus. Aber es ist nicht jeder ein Chirurg, der einen Feitel besitzt.
Da ich niemandem Unrecht tun möchte, begründe ich meine Einschätzung. Deswegen ist es weder möglich noch sinnvoll, einfach zu schreiben: Die X macht kein Tantra. Nein, ich möchte dazu sagen, warum das nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben