Massagen Tantra & more

Nach guter Tradition pilgere ich nach Santiago de Compostela. Der Jakobsweg war in alter Zeit eine ebenso berühmte wie berüchtigte Pilgerroute. Ein betuchter Herr musste damals seinen Fuß keineswegs selbst auf den steinigen und dornigen Wanderpfad setzen. Diese Mühsal erledigte für ihn sein Stellvertreter (Knecht), während dessen Gebieter hoch zu Ross oder in der Kutsche reiste. Nach mittelalterlichem Verständnis wurde der Marschierende besonderer Pein und Qual ausgesetzt, damit er sowohl für sich selbst als auch für seinen Eigner ausreichend büßte.

Große Buße war unbedingt von Nöten, denn Legionen von Dirnen und Weibern aus aller Herren Ländern säumten den heiligen Weg, um des Abends begüterten Pilgern gegen klingende Münze Labsal und Befriedigung fleischlicher Gelüste zu entbieten. Der in der Kathedrale von Santiago erlangte Ablass ermöglichte eine lasterhafte Rückreise ohne neuerliche Beladung mit Schuld.

Ich hingegen reise in moderner und aufgeklärter Zeit, marschiere daher mit eigenen Füßen und muss die Lockungen wollüstiger Weiber fürchten.
Möge sich der heilige Aloysius als Patron der Keuschheit meiner erbarmen und mir helfend zur Seite stehen, damit ich meine Augen von sündigen Baskinnen abwenden und den Fängen lüsterner Pilgerinnen entfliehen kann.
Amen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich bereits Anfragen erhielt: Ich nehme als Pilgerroute nicht die "Autobahn" via Pamplona, die gerne von allerlei Adabeis gewählt wird, sondern den viel originelleren Camino de la costa.
Ich bin sehr leutselig. Wenn sich jemand aus dem EF dort herumtreibt, bin ich gerne ansprechbar. Erkennbar bin ich - nach alter Pilgertradition - am Wimpel aus meiner mittelalterlichen Urheimat, dem Herzogtum Brabant (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Armoiries_Brabant.svg&filetimestamp=20091227141830)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leonie - stimmt auch ich hatte diese gefühl...
Ulli - kann ich auch zustimmen ,eine sehr sinnliche frau....
Nina - hatte leider nur einmal eine session - ihre vertraute offene art ist mir bis heute in erinnerung geblieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ganz besonders achtsame Tantramassage habe ich in Amstetten erlebt, es ist also nicht immer der Weg nach Wien notwendig.
 
So, ich versuche mal wieder zu fragen ob noch jemand außer mir schon mal im ehemaligen "ecstatc tantra" und jetzt neu bezeichneten "dream massage" war? Das Studio befand sich bis vor einem JAhr in der Erdbergerstr. und ist dann unter Namensänderung in die Gurkgasse im 14. umgezogen. Es wird dort ausnahmslos Tantramassage angeboten. Es handelt sich um eine international agierende Firmenkette.

http://www.tantrischemassage.net/

Bei der MAssage wird der Intimbereich praktisch nicht berührt. Eine Ejakulation ist explizit verboten..Die ausgebildeten Masseurinnen sind oben ohne und tragen immer einen Slip.
 
nein, war leider noch nie dort, kenne nur die homepage, wie ist deine frage zu verstehen? ob jemand schon mehr dort erlebt hat?
 
Wenn ich jetzt mal ins philosophische abgleite verstehe ich das Konzept und die Idee dahinter. Es geht nicht mehr nur um Sex, sondern um das spirituelle. Die sexuelle Energie für den gesamten Körper nutzbar zu machen und nicht einfach nur für einen Moment der Ekstase(Orgasmus) zu verbrauchen. Solch ein ekstatischer Zustand hält viel länger an - wenn man es beherrscht. Das ist also wie ein Orgasmus der stundenlang anhält...ähnlich eines Bigdraws.
 
nein, war leider noch nie dort, kenne nur die homepage, wie ist deine frage zu verstehen? ob jemand schon mehr dort erlebt hat?
Ich denke mir das es doch Leute geben muss die hingehen sonst würde das Studio nicht schon seit fast 3 JAhren existieren und vor allem nicht in 7 europäischen Ländern!
 
Pünktlich zu Herbstbeginn bin ich von meiner langen Pilgerreise zurück.

Mein ausführlicher Bericht darüber erscheint als eigenständige Publikation.
Hier im EF gewähre ich in den nächsten Tagen vorab einen stark gekürzten Einblick in den erotischen Aspekt der Wallfahrt, der auch Tantrabezüge aufweist.

Meine Berichtsreihe über Tantramassagen werde ich hier im EF natürlich in gewohnter Weise fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben