Massagen Tantra & more

Danke, lieber Arthurdent!

...in EDLIN musst sowas machen! ;-)
Ganz vage kann ich mich noch erinnern, dass es mal als "Fortschritt" gerühmt wurde.
Ich glaube, bis zum Kaiser müsste ich die Generationen da gar nicht zurückzählen :haha:

Die in der Signatur verlinkte Tabelle der Masseurinnen ermöglicht ab sofort eine ständig verfügbare Übersichtlichkeit über die bereits vorgestellten Damen.
Natürlich werden die ca. 30 Schmankerl, deren "Degustation" im Tantra-Thread noch bevorsteht, ebenfalls eingetragen und verlinkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute bzw. gestern eine beträchtliche Menge an PNs beantwortet.
Da ich kein fan von Massensendungen bin, gibt es von mir entweder eine individuelle Reaktion oder gar keine.

Wer keine Antwort erhalten hat, sollte sich => hier schlau machen.
Auch => dieser Bericht ist aufschlussreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helikon, möchte an dieser Stelle ebenfalls DANKE sagen für diese herrliche Tabelle und das Inhaltsverzeichnis. Ich hoffe, dass das nicht der Endpunkt Deiner literarischen Tätigkeit ist (wenn man ein Buch fertig geschrieben hat, erstellt man ja als letztes das Inhaltsverzeichnis ;-)).
 
Ich hoffe, dass das nicht der Endpunkt Deiner literarischen Tätigkeit ist (wenn man ein Buch fertig geschrieben hat, erstellt man ja als letztes das Inhaltsverzeichnis ;-)).

Pepsilon, du bist ein helles Köpfchen! :)

Der eigentliche Zweck dieses Threads wird in wenigen Tagen erreicht sein.
Es war ursprünglich auch alles genau so geplant, wie du es vermutest.

Mittlerweile macht mir die Sache aber großen Spaß und ich habe mich entschlossen, weiterzumachen.
Dies vor allem deswegen, weil sich hier - nach anfänglichen Schwierigkeiten - wirklich eine erstaunliche Diskussionskultur etabliert hat und ich viele qualitative Reaktionen von konstruktiven Usern bekomme.
Dies zeigt, dass erotische Themen tatsächlich auf hohem Niveau abgehandelt werden können.

Ich werde daher gerne noch weitere Tantramasseurinnen vorstellen und mein => angekündigtes Programm weiterführen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, keine PNs mehr, warum es diesen Thread gibt!
Ich werde das "Geheimnis" ohnehin in wenigen Tagen lüften...

Ein Marketingprofi würde sagen: Die Sache ist einem bekannten Roman von Jules Verne nachempfunden...

Man kann es freilich auch umgekehrt formulieren: Der gute alte Jules hat sich lediglich einen originellen
Herrenclub zum Vorbild genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das macht natürlich neugierig. also den google angeworfen und nach jules verne gesucht. und welche Überraschung! der Mann hat ja Werke verfasst, von denen man noch nie was gehört hat!!! Es ist also ein völliges unding, das richtige herauszufinden.

Heli, du wirst uns hoffentlich bald von unserer brennenden neugierde erlösen!!
 
Heli, du wirst uns hoffentlich bald von unserer brennenden neugierde erlösen!!
Die Sache scheint ja einiges Interesse zu erregen!

Im Tantra-Thread gibt es viele kluge Leute:
Um es ein wenig feierlicher zu machen, gibt es für denjenigen, der hier im Thread als erster die richtige Lösung postet,

eine Tantramassage nach freier Wahl zu gewinnen

Der Herrenclub als Aufsichtsorgan tagt entweder morgen oder am Donnerstag Abend – einziger Tagesordnungpunkt ist der Tantra-Thread.
"Einsendeschluss" ist der Sitzungsbeginn unseres Herrenclubs.
Es gibt eine Live-Schaltung, mit der das Ende der Frist verkündet wird.

Der Preis wird auf jeden Fall vergeben!
In Ermangelung eines Volltreffers, wird der Gewinner nach dem Näherungsverfahren ermittelt.


Die Lösung unbedingt hier öffentlich posten, damit es für alle nachvollziebar ist und keine unnötigen Diskussionen aufkommen.
Bitte um Verständnis, dass ich vor "Einsendeschluss" keine Kommentare abgeben kann.

P.S.: Der Name des Romans allein genügt nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann einfach nicht umhin, diesen Thread mit Jules Vernes "Reise von der Erde zum Mond" zu vergleichen.

So wie der Präsident Impey Barbicane vor den illustren Mitgliedern des Kanonenclubs hält auch Helikon eine leidenschaftliche Rede vor einer begeisterten Leserschaft und hält mit detaillierten Beschreibungen die Leser in Atem. Und auch so wie Kapitän Nicholl wird auch Helikons Sohn in das Projekt eingebunden und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite.

Aber, wer weiß, vielleicht befinde ich mich auch komplett auf dem Holzweg .....
 
Einsagen ist nicht erlaubt!
Ein paar Tipps aber schon: Gleich an drei Stellen gibt es im Thread Hiweise für des Rätsels Lösung... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte auch sein, dass Helikon frei nach "In 80 Tagen um die Welt" eine Wette abgeschlossen hat die in etwa lauten könnte: "in 200.000 Klicks durch die Welt des Tantra". Dazu gäbe es auch die drei Hinweise in diesem Thread, dass 50.000, 100.000 und 150.000 Hits erreicht wurden. Auch die Liveschaltung heute oder morgen würde dazu passen .... Immerhin halten wir derzeit bei knapp 199.500 Hits.
 
Zunächst möchte ich Manon meinen ausdrücklichen Dank dafür aussprechen, dass sie einen weiteren Preis zur Verfügung stellt!
Obwohl sie eigentlich keine Tantramassagen macht, hat sie hier im Tantra-Thread einen ganz tollen Einstand geschafft und es zu allgemeiner Beliebtheit gebracht :)

Manon, ich kenne dich persönlich (noch) nicht, aber du bist wirklich eine außergewöhnliche Frau!
Da auch du eingetretene Pfade gerne verlässt und unkritisches Festhalten an längst Überkommenem in Frage stellst, bist du mir sehr willkommen :bussal:
 
Lieber Helikon,

Leider bin ich enorm im Stress und kann mich daher nicht dem Vergnügen widmen 96 Forumsseiten durchzuackern.

Ist die Frage: Was war der Zweck dieses Threads? Hast Du den nicht eigentlich im ersten Beitrag scheinbar offengelegt?


Meine Vermutung warum Du Dir die absurde Anzahl von verschiedensten Besuchen bei Masseurinnen verstreut über Europa antust liegt schon seit längerem darin, dass du eine Wette laufen hast, deren Frist abläuft oder deren Erfüllung naht.

50 verschiedene Tantramasseurinnen quer durch Europa? das würde auf die noch rund 30 Berichte passen...

Mein Traum wäre, dass du die Besten der Besten suchst um in Wien für Freunde ein Plätzchen zu eröffnen in dem die Elite Gastauftritte absolviert!

Hat man mehr Versuche oder zählt nur eine Antwort?

Jedenfalls Danke!

Der Hedonist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(der nach dem Angebot geschrieben hat ;-))

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand das Rätsel zu 100% exakt auflöst.
Obwohl ich erfreut sagen muss, dass ich über so manche originelle und scharfsinnige Schlussfolgerung sehr beeindruckt bin...

Deswegen:
Der Preis wird auf jeden Fall vergeben!
In Ermangelung eines Volltreffers, wird der Gewinner nach dem Näherungsverfahren ermittelt.

Zweiter Preis:
Der fällt an denjenigen, der am zweitnächsten kommt.
Da hat Manon ein Wörtchen mitzureden...

Vielleicht stiftet ja noch jemand einen dritten Preis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jules Verne war ein rastloser Mensch, für alles war stets zu wenig Zeit...
Dies ist bei des Rätsels Lösung einzubeziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht geht es ja auch nicht nur allein um 200.000 Klicks, sondern zusätzlich auch um den Aufbau dieses Threads nach tantrischen Gesichtspunkten verbunden mit der Schaffung einer "Encyclopdia Tantrica" (Tantrismus bedeutet ja auch allumfassendes Wissen bzw. Ausbreitung des Wissens ... Und somit wäre Helikon unser Guru ;) )
 
Unser Herrenclub tritt morgen, Donnerstag 19.04.2012 um 20 Uhr, zur feierlichen Sitzung zusammen.

Tagesordnung:
  • Erörterung und Würdigung des Tantra-Threads
  • Auflösung des Tantra-Thread-Rätsels
  • Bekanntgabe des Gewinners des 1. Preises
  • Im Einklang mit Manon Verkündung des Gewinners des 2. Preises
  • In Abstimmung mit art-zebra Bekanntgabe des Gewinners des 3. Preises (Lady-Preis)
"Einsendeschluss" ist somit der 19.04.2012, 20 Uhr

Es erfolgt eine Live-Schaltung ins EF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben