Massagen Tantra & more

Ich wünsche allen Häschen und Hasen eine nette Ostereiersuche :)

Auch bin ich schon gespannt, wie sich das tantrische Date mit Karin entfaltet und welchen Verlauf es nimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 523859
Ich wünsche allen Häschen und Hasen eine nette Ostereiersuche :)

Auch bin ich schon gespannt, wie sich das tantrische Date mit Karin entfaltet und welchen Verlauf es nimmt...

die meisten von euch sind vielleicht jetzt im land der träume und wenn ihr erwacht wünsche ich euch einen angenehmen start mit dieser fortsetzung:

als empfehlung, wieder im link reinklicken, musik laufen lassen und dann erst beginnen zu lesen:
http://www.youtube.com/watch?v=h31T8D5Cq5k&feature=related






shiva klopfte an die türe. als die türe aufging sah er in 2 grosse blaugrüne augen. das gesicht umrahmt vom blonden haar, unter ihrer nase ein roter erdbeermund

komm herrein, schön dass du da bist, sagte shakti. shiva trat ein, dabei stieg ihm der geruch von weihrauch und räucherstäbchen in die nase. shakti hatte schon eine stunde vor dem date begonnen den raum vorzubereiten, mit musik, kerzen, blumen und düften.
Anhang anzeigen 523851 Anhang anzeigen 523857

da stand sie nun vor ihm, ihr körper in einem seiden-lunghi gehüllt. beim umarmen zur begrüssung fühlte er, dass sie unter dem lunghi nichts anhatte. einen moment lang stockte ihm der atem, als seine hand ihren rücken berührte. da war nichts, nichts ausser ihrer haut. erst jetzt bemerkte er den knoten an ihrem hals, mit welchem der lunghi zusammengebunden war.

Anhang anzeigen 523860

wenn ich an dem knoten nun ziehe? schoss es shiva durch den kopf, ein gedanke welchen er sofort verwarf. er wollte sich den augenblick nicht mit seiner ungeduld und hastigkeit zerstören. nein, lass es, dachte er, sie schrieb doch für anspruchsvolle GENTLEMAN, also benimm dich, mahnte er sich selber

shakti bot ihm etwas zu trinken an, er entschied sich für den espresso. danach plauderten sie ein wenig um die gegenseitigen schwingungen aufeinander einstellen zu lassen.

Um ihn danach unter die dusche zu senden. davor allerdings wählte er die farbe des lunghis für ihn aus, welchen er sich nach der dusche, um die hüften band.

als er aus dem badezimmer trat, sass sie schon zu seinen füssen, auf der matte und bat ihn vor sich platz zu nehmen.
Anhang anzeigen 523861

shakti setzte sich hinter shiva. aus dem augenwinkel sah er wie shakti den lunghi aufband und sorgfälig neben sich auf den boden legte.
Anhang anzeigen 523862


Er spürte ihre fingerspitzen welche sehr sanft und leicht über seine oberarmen und über seine brust glitten. Sie umarmte ihn von hinten und flüsterte leise. du kannst dich jetzt zurücklehnen, ich bin da für dich, lehn dich an, ich bin stark genug um dich zu halten. Ich begleite dich auf eine reise, eine reise zu dir selbst. eine reise zu deinem herzen.

beim zurücklehnen spürte er das heben und senken von ihrem brustkorb beim ein- und ausatmen ihre weichen, warmen brüste auf seiner schulter Der rythmus wie sie atmete wirkte fast ansteckend, er musste in dem augenblick selbst tief ein- und ausatmen und spürte wie er begann sich dabei zu entspannen, loszulassen. Sich ihr anzuvertrauen

lehn dich ganz züruck sagte sie, ich halte dich. er lehnte sich auf den rücken. shakti stand auf und mit den fingerspitzen glitt sie vorsichtig an seinem körper entlang zu seinen füssen.

um ganz sanft und vorsichtig, sich ihm anzunähern. er schloss die augen und genoss diese feinen zarten berührungen. so unmerklich und sanft, wie der flügelschlag eines schmetterlings. ihn aber in diesem augenblick in höchste spannung und freude versetzte.

wie lange war es schon her, da er mit soviel respekt, wärme und achtsamkeit berührt wurde? Ein gefühl der geborgenheit und leichtigkeit machte sich breit

sie massierte anfangs seine füsse, dann seine hände, seinen kopf. Immer mit sehr langsamen, behutsamen berührungen und bewegungen. Zum schluss fing sie an an seinem lunghi zu zupfen und zu ziehen an. Er spürte wie der knoten von seinem lunhgi sich langsam zu lösen begann und an seinen hüften herrunterfiel. Bis er endlich gänzlich nackt vor ihr da lag. Genau in diesem augenblick beugte sie sich über ihn, zu seinem ohr und flüsterte:

würdest du dich umdrehen bitte?



Fortsetzung folgt
 
Hallo Heli!

Bezüglich Tara, 5.Bezirk kannst du mir sagen wann und ob dieses Girl in Wien anzutreffen ist und wie sie erreichbar ist. Hört sich von der Stimmungslage wirklich sehr süß an. Freue mich über eine Rückmeldung deinerseits.

Ergänzung nach Edit: Möchte mich beim Publikum dafür entschuldigen für diesen Fehler, der mir unterlaufen ist. Es lag mir fern diese Serie zu unterbrechen, die ich übrigens bereits mit Wohlwollen gelesen habe. Darum bitte ich diesen Beitrag hier einfach so gut als möglich zu verzeihen und mit gewohnter Qualität weiterzumachen. Meine Intention war eigentlich die Anfrage privat zu machen, da ich schon länger mitlese und weiß, dass öffentlich keine Informationen bekannt gegeben haben. Ich weiß selbst nicht, wie mir das passieren konnte. Wahrscheinlich, weil es in anderen Threads so üblich ist. Danke für die schönen, lesenswerten Geschichten und nun zum Thema zurück!

lg, Mr.Happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helikon ist im Osterurlaub, ich glaub Du bist nicht ganz im richtigen Thread hier mit Deiner Frage ,es läuft im Moment eine Berichterstattung über Tantramassagen von verschiedenen Gastautoren

Schöne Ostern
 
Hallo Heli!

Bezüglich Tara, 5.Bezirk kannst du mir sagen wann und ob dieses Girl in Wien anzutreffen ist und wie sie erreichbar ist. Hört sich von der Stimmungslage wirklich sehr süß an. Freue mich über eine Rückmeldung deinerseits.

Ergänzung nach Edit: Möchte mich beim Publikum dafür entschuldigen für diesen Fehler, der mir unterlaufen ist. Es lag mir fern diese Serie zu unterbrechen, die ich übrigens bereits mit Wohlwollen gelesen habe. Darum bitte ich diesen Beitrag hier einfach so gut als möglich zu verzeihen und mit gewohnter Qualität weiterzumachen. Meine Intention war eigentlich die Anfrage privat zu machen, da ich schon länger mitlese und weiß, dass öffentlich keine Informationen bekannt gegeben haben. Ich weiß selbst nicht, wie mir das passieren konnte. Wahrscheinlich, weil es in anderen Threads so üblich ist. Danke für die schönen, lesenswerten Geschichten und nun zum Thema zurück!

lg, Mr.Happy

Weil Ostern :engel:ist werden wir Dir sicherlich diesen kleinen Fehltritt :kopfklatsch:verzeihen;)
 
einmal in meinem leben habe ich so eine massage erlebt u ich kann sie jedem nur weiter empfehlen. ein genuss den man nie mehr vergisst. es verschwimmt alles u man kann dabei nicht mehr klar denken u genießt nur mehr. einfach traumhaft schön
 
Weil Ostern :engel:ist werden wir Dir sicherlich diesen kleinen Fehltritt :verzeihen;)

seien wir doch nachsichtig. nach dem ersten akt ist auch immer üblich, dass das publikum vor lauter aufregung, auf den sitzen, nicht mehr ruhig bleiben kann.
sehe diesen kleinen zwischenruf als kompliment an. für zukunft bitte cilencio :mrgreen:

noli turbare circulos meos :mrgreen:


zur musikalischen untermalung auch jetzt wieder hier bitte reinklicken:
http://www.youtube.com/watch?v=S-UfnzBhS0s




erst dann hier weiterlesen, während dessen geht der vorhang auf für den hauptakt: :daumen:







shiva drehte sich um. dabei musste er sein becken hin- und herrollen um seinen freund zu beruhigen. gemach mein freund, gemach, wer weiss was noch kommt

währenddessen griff shakti nach einer weissen feder Anhang anzeigen 524147

mit welcher sie ihm vom kopf über die arme, schultern und körper strich. langsam aber doch schon etwas schneller, als anfangs ihrer bewegungen waren, um schneller und langsamer zu werden.

er spürte nur wie das blut in ihm mehr und mehr zu kochen begann. gänsehaut lief ihm von oben bis unten, es ging ihm durch und durch. shakti legte die feder weg. rieb sich die hände und legte es zwischen seinen schulterblättern. shiva spürte die wärme und energie welche von ihrer hand ausging. ihm war als berührte sie in diesem augenblick seine seele

sie hatten endlich kontakt!

shakti stand auf um sich erneut an sein kopfende zu knien. shiva spürte ihre hände und da, da war es, wovon er so oft lass. das warme öl. ihm kam es vor als würde es aus ihren händen rinnen auf seine haut. er spürte nur noch wie ihm die sinne schwanden. er konnte nicht anders als sich diesem genuss hinzugeben, dieser wärme, diesen händen. welche nun langsam und bedacht das öl auf seine haut verteilten.

shakti kniete in aufrechter position und begann mit etwas heftigeren und ruckelnden bewegungen an seiner wirbelsäule entlang sich zu bewegen.
1x 2x 3x

um dann aufzustehen und dann zwischen seinen beinen platz zu nehmen. sie verbeugte sich tief vor ihm, als wollte sie ihn huldigen. das göttlich in shiva, welcher ihr nun erlaubte, ihn berühren und ehren zu dürfen.

sie rieb erneut ihre hände und legte diese auf sein steissbein. auch da hatte er wieder das gefühl sie würde nun tief in ihm, seine sexualität berühren, auch da hatten sie KONTAKT

mit langsamen und kreisenden bewegungen mit einer fingerkuppe näherte sie sich seinem perineum. dort stoppte sie. was war los? warum macht sie nicht weiter? schoss es shiva durch den kopf. in diesem moment spürte er ein vibrieren. er realisierte es war ihr finger. ganz leicht sanft, fast unmerklich um dann über seine pobacke zu streifen. dann wieder perineum und andere pobacke. auch da 1x 2x 3x

dann setzte sich siva mit einer schnellen bewegung auf seinen oberschenkel. er spürte die stopeln von ihrem venushügel. zugleich legte sie ihre händeflächen auf sein perineum um es über seinen po bis zum steissbein raufzufahren und von dort mit einer hand weiter über seine wirbelsäule, bis zum hals hinauf

shiva wusste nun nciht mehr war er wach, träumte er. raum und zeit begannen sich nun aufzulösen. er war im hier und jetzt angekommen. hier und jetzt, das ist wichtig, hier und jetzt in sich reinspüren. was fühlte er gerade? was machte dieses gefühl gerade mit ihm?

welches shakti mit ihren händen und ihrem körper in ihm auslöste.

was machst du mit mir? fragte shiva gedanklich shakti

shakti stand auf, um sich erneut an sein kopfende zu setzen. um von dort aus die energien über seinen rücken zu verstreichen.

sie beugte sich über ihn und sagte leise. du wirst mich gleich intensiv atmen hören. es wird nun auch etwas heftiger werden. lade dich ein, mit mir zusammen zu atmen um das feuer in dir zu wecken.

sie trommelte mit feinen zarten auf seinem herzchakre um es zu öffnen. dann schnell wieder zwischen seine beine um dort auf dem sexualchakra zu trommeln. wieder retour an sein kopfende und von dort mit heftigen bewegungen beide chakren miteinander zu verbinden.

währenddessen atmeten shiva und shakti nun heftig miteinander. intensiv, im gleichen takt, mit den bewegungen. jeder atemzug brachte beide näher und näher. shiva wurde es langsam schwindelig, was für ein herrliches gefühl. wenn alles sich auf einmal beginnt zu drehen. erschöpft sank shakti auf seinen rücken. er spürte ihre brüste wie diese über seinen rücken glitten. ihr venushügel an seinem hinterkopf.

ich will mich umdrehen, dachte shiva, aber es ging nicht. der körper von shakti machte dies unmöglich. und dies war gut so. shiva war dankbar dafür, weil er nun begriff, was es bedeutete einfach nur empfangen. ohne ständig das gefühl zu haben, sofort zurück geben zu müssen.

er begriff nun die bedeutung des absichtslosen geben, ohne erwartung einer gegenleistung
was für eine neue erfahrung


shakti streichelte ihn etwas auf seinen oberschenkel, um erneut aufzustehen, um dann zwischen seinen beinen platz zu nehmen

dort begann sie in streichenden und streichelnden bewegungen von seinen fersen an, rauf über seine beine, über seinen po, in achter bewegung über seinen rücken, angelangt bei seinen fingerspitzen. shiva spürte ihren gesamten körper auf sich. oh, dachte er, oh, ich bin im paradies angekommen.

und alles wieder zurück. nun anderes bein, wieder rauf über sein bein, über seinen po, seinen bein, in achter bewegung zur seinen fingerspitzen, nur diesmal die andere hand.

1x 2x 3x mit jeder bewegung vermischten sich ihre energien, es wurde warm und wärmer. die hitze schien unerträglich zu werden, zugleich hitze und das gefühl von nähe, geborgenheit. die blanke lust machte sich breit.

es waren fliessende bewegungen, fliessend wie das wasser selbst Anhang anzeigen 524156

als abschluss glitt shakti mit ihrem ganzen körper über shiva. legte sich auf ihn, um dort etwas zur ruhe zu kommen.

shiva spürte nur noch wie sein kleiner freund unter ihm sich aufbäumte und seinen tribut forderte.

gemach mein freund gemach, war der gedanke welcher shiva durch den kopf nun ging. gemach mein freund, deine zeit kommt noch!

fortsetzung folgt


kuss
karin
 
Ergänzung nach Edit: Möchte mich beim Publikum dafür entschuldigen für diesen Fehler, der mir unterlaufen ist. Es lag mir fern diese Serie zu unterbrechen, die ich übrigens bereits mit Wohlwollen gelesen habe. Darum bitte ich diesen Beitrag hier einfach so gut als möglich zu verzeihen und mit gewohnter Qualität weiterzumachen. Meine Intention war eigentlich die Anfrage privat zu machen, da ich schon länger mitlese und weiß, dass öffentlich keine Informationen bekannt gegeben haben. Ich weiß selbst nicht, wie mir das passieren konnte. Wahrscheinlich, weil es in anderen Threads so üblich ist. Danke für die schönen, lesenswerten Geschichten und nun zum Thema zurück!
Dann, lieber SS, wäre es wohl gescheiter gewesen, den Beitrag zu kürzen und nicht noch mehr sinnloses Geschwätz dazuzuschreiben. :lehrer:
 
Wenn du gerne moderieren willst, mach dein eigenes Forum auf! Ansonsten gibts hier ein kleines schwarzes Dreieck, mit dem du den Forenregeln widersprechende Posts melden kannst.

Hang loose, Stalk. ;)

Es tut dir doch niemand etwas, schon gar nicht tantragöttin; immer ein Gentleman bleiben. :)
 
Also, ich genieße Karins Bericht genauso sehr, wie ich ihre Behandlung genossen habe!!
 
habe mir ein wenig zeit gelassen. durch die zwischenrufe hier ist leider die geschichte da und dort unterbrochen worden, deshalb rauf und runter scrollen

um ehrlich zu sein, wahr ich mir nicht sicher ob ich die erzählungen fortführen wollte?! DIVAS sind nun mal anspruchsvoll :mrgreen: und wollten gebeten werden

aber zugleich kamen dann doch sehr nette postings, welche mich dazubewegten, doch wieder die bühne hier zu betreten.

also bevor wir nun weiterlesen, wieder hier reinklicken: http://www.youtube.com/watch?v=5jvcmrlpzZc&feature=related zur musikalischen untermalung. ist halt nur eine empfehlung, dazu vl einen süssen osterhasen oder sonstiges vernaschen :mrgreen: um die sinne anzuregen :lol:


erst dann beginnen weiterzulesen:








shakti bat shiva sich umzudrehen. sie kniete auf der seite neben ihm. vorsichtig blinzelte er, weil bisher konnte er ihre gestalt nicht sehen, sondern nur fühlen und riechen. jetzt endlich, für ihn war es so aufregend. als würde er duch ein schlüsselloch sehen.

er sah ihre weisse haut, den wohlgeformten körper. er musste zuerst mal schwerschlucken. um sich zu beruhigen nahm einen tiefen atemzug, spürte wie die energie in ihm strömte und er auch wieder die verbrauchte energie abgab. wie er sich zentrierte durch das ein- und ausatmen, während er so dalag und die hände von shakti spürte

shakti liess wieder warmes öl aus ihrer hand in seinen bauchnabel fliessen. das zentrum der energie, der beginn, der nabel, wo alles leben beginnt, mit energie schon im mutterleib versorgt wird. sanft legte sie ihre hände auf seinen bauch und begann in kreisenenden bewegungen ihn zu berühren. dabei streifte sie lingam (penis) welcher sich schon die ganze zeit aufbäumte und nach oben zeigte.

was für ein herrlicher lingam, mit einer wunderschönen eichel, dachte sich shakti. sie lächelte, wie shaktis lächeln, wenn sie die pralle männlichkeit huldigen und bewundern.

dann legte sie die eine hand auf sein sexual-chakra und die andere auf sein herz-chakra. hielt inne für eine oder zwei minuten. andächtig sehr andächtig, sass shakti da, mit ihren händen während diese auf seiner haut lagen. shiva spürte die wärme und energie welche sich nun breit machte. spürte den raum welcher nun begann sich zu öffnen.

shakti glitt mit ihren händen vorsichtig an seinem oberkörper hinauf, mit beiden händen, über seine arme, wieder retour. dort wieder retour, mit beiden händen, über seine brust, seinen bauch und über seinen herrlichen lingam, glitten ihre hände. vorsichtig sehr vorsichtig bewegte sie sich nun im zentrum der lust. mit schnellen bewegungen glitt sie mit ihren händen über seinen oberschenkel, zurück zum Wurzel-chakra (perinium), wo sie einen kleinen augenblick, mit vibrierenden bewegungen, verweilte, um zurück über hoden vorsichtig berührte, zurück glitt über seinen lingam, bauch und brust, zurück zu seinen armen. 1x 2x 3x

shiva atmetet schwer, dies ist anders als er es gewohnt war. er merkte wie die sexuelle routine welche er bis jetzt gewohnt war, aufgebrochen wurde. wie herrlich, dachte er sich, dies ist neu, kenne ich nicht, neu, ausgebreitet vor einer frau zu liegen, ihre hände zu spüren, warm und weich, öl, den duft ihrer haare zu riechen wenn sie sich über ihn beugte um seine arme zu erreichen, ihre brustwarzen zu spüren welche einen winzigen moment seine haut berührten. all dies liess ihn in seinem innersten erzittern, vibrieren, es müssen neue wörter erfunden werden, um zu beschreiben, was er gerade erlebte, dachte shiva

shakti spürte die erregung von shiva. auch sie nahm nun einen tiefen atemzug. zentrierte sich, spürte wie auch ihre kundalini (chi) sich in ihr aufbäumte und wie eine schlange begann sich, vom sakral-chakra über die wirbelsäule empor zu steigen. sie beendete fürs erste diese kleine sequenz indem sie ihren mittelfinger auf sein inneres auge legte, von der einen hand und auf sein wurzel-chakra (perineum) der anderen hand

in diesem augenblick spürte shiva wie kundalini durch seine haupt-chakren durchfloss. shakti steigerte es noch, indem sie den einen finger vom inneren auge, auf sein kronen-chakra legte. shiva spürte nur noch die energien durch sich durchfliessen, vom kopf bis zu den zehen. er spürte endlich lebendigkeit. leben und energie durch sich fliessen

shakti stand auf und wusste, shiva ist bald so weit und setzte sich zwischen seinen beinen. begann, mit streichenden bewegungen von der zehe an, über sein bein, über seinen lingam in achter form über seiner hüfte, rauf über die brust, über seine schulter, seine arme, um dort seine fingerspitzen zu streifen. dies löste einen reflex aus in shiva, er hielt die hand von shakti fest, shakti liess ihn einen moment gewähren. als shiva losliess, glitt sie über seine arme, seine brust, runter zu seinen hüften, über seinen lingam, zurück über sein bein, um bei seinen zehen wieder anzukommen. dabei streifte mehrmals sie ungewollte mit ihren brustspitzen seinen körper.

es war ein tanz, als sie nun begann genau dasselbe mit der anderen hand, beginnend auf dem fuss von shiva 1x 2x 3x

um zum schluss seine knie anzuwinkeln, hochzuheben und ihre beine unter die seinen zu schieben. sie massierte sanft seine brust, seinen bauch, seine beine und näherte sich nun sehr langsam, seinem lingam sich an

sanft legte sie, ja fast andächtig ihre hand auf seinen sich aufgebäumtem lingam. als wollte sie ihn beruhigen oder doch beschwören? ermutigen loszulassen? oder einfach nur reinfühlen, oder doch energie (reiki) geben? shiva wusste es nicht, war es dies wichtig? nein, egal wichtig war nur dieser zustand, in welchem er sich gerade befand und sich wünschte dieser möge niemals enden. sich darin nun für immer aufzuhalten.


life is a song - sing it
life is a game - play it
life is a challange - meet it
life is a dream - realize it
life is sacrifice - offer it
life is love - enjoy it




an dieser stelle beende ich nun fürs erste die geschichte. denke es gibt genug videos hier um zu wissen, was nun kommt. wurde schon sehr ausführlich abgehandelt

falls helikon und die user hier es wünschen, könnte ich eine andere geschichte erzählen, allerdings wo shiva auszug um seine dunkle seite zu erleben :haha:

wünsche allen viel freude, liebe und hoffe euch ostern etwas anders bereitet zu haben

kuss
karin

PS.: wer nun fehler findet darf diese behalten
 
Ein "gefällt mir" abzugeben scheint mir wohl zu wenig zu sein......es ist wunderbar wie du mich mit deinen sätzen in deinen bann gezogen hast. minutenlang starrte ich auf deinen text und konnte an nichts anderes denken. bitte mach weiter! schildere auch die "dunkle seite". du wirst nicht nur meine anerkennung haben.
 
Nach dem verheißungsvollen Beginn hoffe ich nun doch sehr, dass Karin ihre Geschichte über die Tantramassage nicht abbricht.
Nachdem nun die "Tantrastellung" eingenommen wurde, möchten wir schon wissen, welche Künste die Masseurin bei der Lingammassage auf Lager hat und mit welcher Raffinesse sie den Massierten auf der Lustwelle schweben lässt...
 
Entweder noch für den heutigen Abend oder spätestens für morgen kann ich zwei Neuerungen ankündigen:
  • Es gibt endlich ein aktualisiertes Inhaltsverzeichnis zum Tantra-Thread
  • Eine eigene Tabelle mit allen Tantramasseurinnen (Verlinkung) steht am Beginn des neuen Inhaltsverzeichnisses
Vor allem die neue Tabelle der Tantramasseurinnen wird die Suche wesentlich vereinfachen: In alphabetischer Reihenfolge sind die bisher vorgestellten Masseurinnen verlinkt.
Angeführt sind:
  • Name der Masseurin
  • Standort der Praxis
  • Preis/Massagedauer
  • Besonderheiten der Behandlung
  • Mein Gesamteindruck
Bisher habe ich im Tantra-Thread 21 Masseurinnen vorgestellt. Es folgen noch weitere 25 bis 30. Alle werden in die erweiterbare Tabelle eingefügt.
Am Ende gibt es dann den Überblick über ca. 50 Tantra-Damen und ihr Angebot.

In der Frühjahrssession werde ich das Geheimnis über einige tantrisch wirklich versierte Damen und ihr genüssliches Service lüften.
Gebt das Geld also nicht vorschnell für irgendwelche Durchschnittsleistungen aus...

Eingefügt sind auch links zu anderen Autoren, die im Tantra-Thread Berichte über Masseurinnen gepostet haben.
Mit der neuen verlinkten Tabelle wird das Auffinden und Vergleichen jeder Masseurin wirklich kinderleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ursprünglich vor, die geschichte damit zu beenden, mit dem hinweiss auf die videos. jedoch gehört auch die spontaneität zu tantra. habe somit beschlossen shiva und shakti, mit einem bolero von ravel, ins paradies aufsteigen zu lassen.

will nochmals hier betonen, die geschichten entspringen meiner fantasie :mrgreen:

bevor ihr also beginnt zu lesen, auch jetzt wieder hier bitte zuerst mal reinklicken:
http://www.youtube.com/watch?v=I2BPi0xeERg


erst dann weiterlesen:





shakti legte ihre hände auf shivas herzchakra und seinem sexualchakra. wartete bis er sich etwas beruhigte und die energiewelle welche beide vorhin so aufbäumte sich etwas legte.

erst dann begann sie seine brust in 8er-schleifen zu massieren, ein- bis zwei minuten lang. um danach seinen bauch mit ihren händen zu umkreisen. langsam sehr langsam, jedoch mit stetig steigender bewegung. als würde sie das universum umrunden. :mrgreen:

shakti nahm aus einer schachtel ein besonderes öl heraus, welches sie nur für die lingam-massage, für shiva vorbereitet hatte. sie liess ein paar tropfen auf sein gewürz-säckchen tropfen und ein paar auf seinen herrlichen lingam, mit einer noch prachtvolleren eichel. mit streichenden bewegungen berührte sie sein säckchen. kraulte es wie ein kätzchen. liess ihre finger in flinken bewegungen, leicht trommelnd. sommerregen nannte sie es. um dann leicht daran zu rütteln, als wollte sie die inneren kostbarkeiten aufwecken, zupfte und zog zart an der haut. strich mit ihren händen über seine lenden.

mit einer sehr sanften und gleitenden bewegung glitt sie am schaft vom lingam hinauf. legte diesen auf 12uhr und streichelte sanft, mit etwas schnelleren bewegungen, von der spitze zur wurzel. legte ihn dann auf 2uhr und streichelte erneut, nun von der spitze zur wurzel, dann auf 3uhr wieder von spitze zur wurzel, dann auf 5uhr von wurzel zur spitze

bei 6uhr durchzuckte die erste welle shiva, als sie seinen lingam von der spitze zur wurzel streichelte. shakti machte die runde fertig bis sie auf wieder auf 12uhr kam. begann erneut eine neue runde.

jetzt ging es daran, den lingam zu erwecken. mit daumen und zeigefinger begann sie an der wurzel sich hinaufzuarbeiten bis zur spitze, am schaft entlang und seine gegenseite, dann wieder von der wurzel bis zur spitze aber diesmal an der seite. sorgfältig berührte sie alle akkupressur punkte am lingam. sie spürte wie sich langsam sein lingam, mit blut zu füllen begann

sie nahm ihn an der wurzel, formte die 2. hand zu einer halben faust und liebkoste damit sehr zärtlich seine eichel. mit 3 fingern streich sie darüber. nahm ihn am bändchen und zupfte daran sehr sehr vorsichtig. ein wohliges rieseln durchströmte nun shiva. wie fein und zart sie ihn berührt, dies war neu für ihn. so berührt zu werden. zuneigung, liebe, wärme und geborgenheit machten sich breit.

shiva konnte sich nur noch hingeben, der musik, den düften, den berührungen von shakti. er spürte nur noch die wellen, welche aufstiegen, weich und warm. ein riesseln durchstömte seinen körper, er spürte wie sich jedes haar aufrichtete

währenddessen legte shakti beide hände an seinem lingam, welcher auf 12uhr zeigte und auf seinem bauch lag. sie streifte link und rechts mit ihren händen. shiva erbebte, oh dies war als würde er tief in shakti sein, als wäre er in all ihre lotusblüte eingetreten. er begann schwer zu atmen. shakti wurde etwas schneller, legte dann ihre hand auf seinen flach liegenden lingam auf der eichel und mit ihren fingerspitzen kraulte sie seinen bauch, mit der hand zupfte sie an seinem säckchen.

nahm dann seinen lingam in die hand richtete ihn auf, mit massierenden bewegungen rauf und runter, während sie mit der anderen hand seine brust, bauch und beine massierte. um dann ganz vorsichtig, mit den fingern über den rand der eichel zu fahren. shivas lingam zeigte gegen himmel, wie eine speerspitze. um energien rauszunehmen, drehte sie kurz an der eichel öffnete die hand, als würde sie die energie freigeben, 1x 2x 3x

formte eine faust und vibrierte an seinem perineum. um auch da energien etwas zu drosseln. sie war ja erst in der hälfte der lingam-massage angelegt. shiva durchströmte die 2.welle. er spürste nur noch die wellen durch seinen körper strömen. oh diese lust welche in ihm aufstieg.

er wusste die 3.welle welche nun danach lechzte von shakti herausmassiert zu werden, würde ihn überrollen. shakti nahm den lingam mit beiden händen und massierte mit den daumen seine eichel. shivas beine begannen zu zittern. er ist bald so weit dachte shakti und lächelte. wie shaktis lächeln wenn sie spüren wenn der mann unter ihren händen beginnt zu zerfliessen.

shakti drehte nochmals an shivas eichel, als würde sie eine zitrone auspressen, sehr vorsichtig, legte sie nun ihre hand auf seinen lingam. drehte daran, wie bei einem motorrad um gas zu geben. anfangs langsam vorsichtig, dann etwas fester und schneller um noch schneller und fester zu werden. shakti gab gas

shivas körper bäumte sich auf, er spürte nur noch die 3.welle welche sich in ihm ausbreitete. ein seufzer entglitt seinen lippen. die welle hielt viele sekunden seinen ganzen körper in höchster anspannung. shakti spürte, wie sein liebessaft in ihre hand floss.

sie hielt inne, rührte sich nicht, wartete bis die anspannung im körper von shivas sich legte, um ihn in eine tiefe entspannung zu entlassen.

shakti legte nun 2 warme tücher auf seinen lingam und sein herzchakra. legte die gebrauchten tüchter wieder ins wasserbad, nahm shiva in den arm und legte sich zu ihm. beide fielen in eine wohlige und tiefe entspannung in enger umarmung, wie liebende sich umarmen, als wollten sie sich nie wieder mehr loslassen. wie schön doch diese illusion ist ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den österlichen "Geschichten" über erotische Massage, wenden wir uns nun wieder realen Themen zu!

Meine Tabelle mit den 21 realen Tantra-Damen erfordert mit den grafischen Mitteln, die dieses Forum zur Verfügung stellt, einen unglaublichen Aufwand - so ähnlich wie dies mit Word for DOS gemacht werden musste.
Wem dies kein Begriff (mehr) ist - Papa fragen ;)

Sie kann daher erst morgen das Licht des EF erblicken.
Aber dann wird sie alle Stückerl spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist mir aber richtig heiss geworden liebe Karin. 5 vor 12 ist es bereits. Wäre schön wenn Du es jetzt 12 Uhr werden ließest bei mir.:engel:
Werde heute sicher von Dir träumen.:herzen:

Vampirküsschen mit Gänsehaut:bussal:
Deine Fledermaus

PS: Noch nicht pulferisiert. :haha:(Insider-Joke)
 
Damit es einen jederzeitigen Zugriff auf alle Themen dieses Threads und sämtliche vorgestellten Tantra/TAO-Masseurinnen gibt, habe ich zusammenfassende Verlinkungen in eigene Threads gestellt::
=> Tabelle aller Tantra/TAO-Masseurinnen
=> Inhaltsverzeichnis zum Tantra-Thread

In meiner Signatur ist der Link zu beiden neuen Threads angeführt.
So wird das jederzeitige Aufrufen des gewünschten Themas oder einer einzelnen Masseurin zum Kinderspiel.

Die Übersichten werden natürlich periodisch erweitert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben